Beiträge von ]DeSBL[Hannibal


    Aufgepasst, Dschungelkämpfer!
    Da unser Projekt immer weiter wächst und die Spieler- und Teamzahlen stetig anwachsen, sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unser" Call of Duty - Black Ops" - Team. Wenn du also willst, dass diese Liga weiter wächst und auch weiterhin alle notwendigen Aufgaben gut erfüllt werden können, melde dich doch einfach bei uns und bring dich mit deinen Ideen und deiner Energie im Team der DeSBL ein. Schließlich ist es der Deutschen eSport Bundesliga nur möglich weiter zu wachsen wenn auch unser Team angemessen zu den Mitgliederzahlen der Deutschen eSport Bundesliga wächst.


    Einzige Anforderungen an dich sind:
    - Dauerhaftes Engagement und der Wille, aktiv die Liga mitzugestalten
    - Mindestalter 18 Jahre
    - Gute Kenntnisse im Spiel Call of Duty - Black Ops
    - Bereitschaft, Zeit für das Projekt "Deutsche eSport Bundesliga" bereit zu stellen
    - Absolute Neutralität in allen Situationen


    Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, bist du der Richtige für uns! Wir, das Team der Deutschen eSport Bundesliga, freuen uns auf dich! Wenn du also Interesse hast, melde dich doch bitte einfach bei ]DeSBL[Hannibal oder ]DeSBL[HansGermany.


    Grüße
    Das Team der Deutschen eSport Bundesliga

    oder kann man das noch biegen


    Zitat von Regelwerk

    2.1 Teamwahl / Vergabe
    Für diese Liga stehen folgende Vereine zur Auswahl: FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea, Inter Mailand, AC Mailand, FC Bayern München und Borussia Dortmund.
    Das Heimteam (das erstgenannte Team der jeweiligen Partie) darf sich zuerst eine Mannschaft aussuchen, dies ist direkt bei der Terminabsprache im Matchup bekannt zu geben. Aus den verbliebenen Teams, muss sich das Gastteam (das zweitgenannte Team der jeweiligen Partie) eine Mannschaft auswählen, dies muss ebenfalls direkt bei der Terminabsprache geschehen.
    [fehlerbox]Hinweis: Sollten beide Teams damit einverstanden sein mit anderen Teams zu spielen, muss dies im Matchup festgehalten werden.[/fehlerbox]
    Hinweis: Es muss bei der Positionswahl / Spielerkontrolle „ALLE“ genommen werden.


    Grüße Hannibal


    Hallo "Call of Duty"-Kämpfer!
    Getreu dem Motto "Safety First" haben wir vom Team der Deutschen eSport Bundesliga versucht einen weiteren Weg zu finden, der diese Liga sicherer macht und welcher für euch den kleinst möglichen Aufwand bedeutet. Daraus resultiert, dass wir für unsere "Call of Duty"-Ligen nun den Einsatz für das Anti-Cheat Tool UAC3 zur Pflicht machen werden. Schließlich ist es in unseren, sowie in eurem Sinne, dass diese Liga so sicher wie möglich gestaltet wird. Sicher ist das UAC3 keine Garantie für eine saubere Liga, aber wir vom Team der Deutschen eSport Bundesliga wollen keine uns zur Verfügung stehende Möglichkeit ungenutzt lassen, um Betrügern das Leben so schwer wie möglich zu machen.
    Bei den Gesprächen welche wir im Laufe der letzten Saison mit einigen Clans und Vertretern hatten, wurde dieser Schritt begrüßt. Nach den Gesprächen mit Dexus von UAC3 wurden dann letzte Details für uns geklärt und dem Einsatz von UAC3 für die kommenden Saisons in "Call of Duty - Modern Warfare 2" und "Call of Duty - Black Ops" steht nichts mehr im Wege.
    Wir hoffen das alle Clans diesen Schritt genauso gut finden wie wir vom Ligateam und wünschen allen Clans und Spielern nun viel Spass bei den kommenden Saisons!


    euer ]DeSBL[-Ligateam


    Packt eure Taschen, putzt eure Fußballschuhe und macht euch bereit, um alles für eure Mannschaft zu tun. Während tausende Fans euch anfeuern und mit Fangesängen nach vorne peitschen, musst du dein bestes geben um deinen Gegner von deinem Tor weg zu halten. Egal ob im 1on1 oder im 2on2, deine Mannschaft soll als Sieger vom Platz gehen und dafür ist neben gepflegtem Offensivspiel auch eine hart arbeitende Defensive von Nöten. Zeige deinen Gegnern mit beherztem Direktpassspiel und sauberen Taklings wer der wahre Held des Sofasports ist und schieße ihn aus deinem Stadion, um Meister der Deutschen eSport Bundesliga zu werden!
    Die Anmeldung für unsere FIFA 11 Liga ist ab sofort geöffnet. Im Angebot haben wir dabei für euch das 1on1 und das anspruchsvollere, aber auch sehr spaßige 2on2. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 29.05.2011. Das Regelwerk findet ihr hier zum herunterladen und hier im Forum. Wir haben vorerst eine Standardliga geplant, bei der aus einem Pool von vorgegebenen Teams gewählt werden kann. Infos dazu findet ihr im Regelwerk.
    Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder Verbesserungen zu unserem Regelwerk parat haben, meldet euch einfach bei uns!
    Im Zuge der Neuaufnahme von FIFA 11 suchen wir auch noch motivierte Mitarbeiter für unser FIFA 11 Ligateam. Wer also Lust hat der Michele Platini der DeSBL zu werden, kann sich jederzeit bei ]DeSBL[Hannibal melden.
    Also, genug geredet, schnürt die Schuhe und lasst uns kicken!


    euer ]DeSBL[-Ligateam


    Sehr schöne Aussage, vor allem weil mich diese Überschrift hier so aufregt, hier wird von verarsche durch einen DeSBL Admin geredet, dabei wurden von einem Clan die Regeln welche sie akzeptiert haben nicht befolgt und wir, das Ligateam werden als Lügner hingestellt. Das ist echt schon eine starke Sache. Deine Entschuldigung in allen Ehren Zack der Bieber, aber der Themenersteller sollte sich überlegen ob es Fair ist solch eine Überschrift hier stehen zu lassen... *STOP*

    Falls man seinen Benutzernamen früher schonmal geändert hat, so ist man jetzt wieder unter dem alten Benutzernamen registriert. Ist wohl kein schlimmer Fehler aber wollte es mal erwähnt haben.


    Hey Andi,danke für deine Antwort,aber das ist kein Fehler :-) Vor dem Update gab es einen Accountnamen, das ist der Name der bei der Registrierung gewählt wurde (von dir hier beschrieben als alter Name), und einen Anzeigenamen (das ist der den immer alle Benutzer ändern konnten wenn sich z.B. Der Clan und somit der Tag geändert hat). Wir haben nun das System umgestellt und den Spielern die Möglichkeit gegeben eben einfach einen Clantag einzugeben. Dadurch entfällt der Anzeigename natürlich und was bleibt ist der Accountname.


    Hoffe das hab ich verständlich erklären können. :-)


    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für die DeSBL . In den letzten beiden Tagen musstet ihr ohne eure geliebte Liga auskommen. Wir hoffen, dass ihr diese Zeit schadlos überstanden habt. Viele neue Features warten darauf, von euch angeschaut und getestet zu werden. Alte Dinge wurden neu überarbeitet und alles insgesamt benutzerfreundlicher gestaltet.
    Aufgrund der Übernahme der Accounts habt ihr allerdings zu Anfang ggf. die lästige Pflicht, euch ein neues Passwort anfordern zu müssen.
    Danach allerdings habt ihr freie Bahn und könnt euch umsehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim neu erforschen eurer Ligaseite. Wie immer haben wir versucht, alle Fehler zu finden und zu beseitigen. Aber sicher werdet ihr da wohl noch über den ein oder anderen kleineren Fehler stolpern. Sei es Text oder Grafik, bitte meldet es uns, falls ihr da welche finden solltet.


    Das Ligateam hat vor allem in den letzten Tagen einiges leisten müssen, um einen fristgerechten Neustart der Page gewährleisten zu können.
    An dieser Stelle möchten wir uns im Besonderen bei Atrox bedanken. Er hat in den vergangenen Wochen wahrlich Gigantisches leisten müssen. Viele eurer Wünsche und Anregungen wurden von ihm eingebaut.


    Also, nochmals viel Spaß mit der neuen Seite und den neuen Features.


    euer ]DeSBL[-Ligateam