Beiträge von ]DeSBL[Grayparrot

    Zitat


    Seid ihr schon bereit für die fette Niederlage morgen? 8-) *YAHOO*


    da gebe ich dir recht, coco


    HSV wird, oder wie ich es gern nenne "Hort Schwuler Versager", eh wieder verkacken. in den entscheidenden spielen versagen sie ja oft
    (sorry zucki und co *KISSED*)

    Mit beginn der DeSBL habt ihr die Möglichkeit als Spieler in mehreren Games und auch mehreren Teams zu spielen. So habt ihr auch als Team die Möglichkeit in mehreren Games zu spielen. Hat euer Team zuviele Member, die auch noch alle das gleiche Spiel spielen wollen? So wie ihr für jedes Spiel ein Seasonteam bilden könnt, so könnt ihr bei ausreichender Memberzahl mehrere Seasonteams in ein und dem selben Spiel aufstellen. Zu beachten ist das jeder Spieler nur in einem Seasonteam des gleichen Spiels spielen darf. Wie melde ich nun mehrere Seasonteams zB bei AA2 4vs4 an ? Dazu ist es derzeit erforderlich das ihr dafür ein ST schreibt -> Supportbereich. Bitte gebt das Spiel und Kategorie (Ligabetrieb) an, sowie einen Aussagekräftigen Betreff. Im Textfeld schreibt ihr wieviele Seasonteams ihr im entsprechenden Spiel stellen wollt. Beim generieren der Liga werden wir dann die genannte Anzahl an Seasonteams eintragen. Nachdem die Liga generiert ist findet ihr weitere Infos im Infocenter (in der Navigation unter Liga CP -> Infocenter) oder dem Matchupbereich (in der Navigation unter Liga CP -> Matchupbereich)


    euer DeSBL-Team

    Da die Mehrheit der hier geposteten Meinungen für Variante 3 ist wird diese hiermit übergenommen. Desweiteren werdet ihr zusätzlich die Möglichkeit haben über die Rundenzeiten zu verhandeln da je nach Spieleranzahl die Rundenzeiten auch angepasst werden müssen/sollten.


    Das Regelwerk wird entsprechend angepasst.

    Zitat

    [fehlerbox]Dies ist kein Diskussionsthread, also beschränkt euch auf eure Auswahl und ignoriert eventuelle Meinungen der anderen[/fehlerbox]


    Posts die gegen diese Meldung verstoßen werden ab hier gelöscht. Bitte haltet euch dran. Danke schön.
    Was natürlich auch klar ist das hier nur Antworten der bei AA2 angemeldeten Teams zählen. Sie wurden von mir angeschrieben.

    Wir können euch 3 Varianten anbieten :


    1.
    Wir lassen es bei einem festen 4vs4


    oder


    2.
    Davids Variante 4vs4+1.
    Einigen sich die Teams auf ein 5vs5, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    oder


    3.
    so wie bei AA3. Bedeutet Basis ist ein 4vs4. Verhandelbar sind -1 bis +9. Bedeutet also 3vs3 bis 13vs13. Einigen sich die Teams auf eine Größe, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    Schreibt hier eure Auswahl rein. Ihr habt bis Mittwoch 21 Uhr Zeit. Nach Möglichkeit nur ein Verantwortlicher aus jedem AA2-Team.


    ABER


    [fehlerbox]Dies ist kein Diskussionsthread, also beschränkt euch auf eure Auswahl und ignoriert eventuelle Meinungen der anderen[/fehlerbox]


    Hier findet ihr die Mapübersichten in Flash. Auf den Übersichten sind die Originalbezeichnungen der einzelnen Abschnitte der Maps zu sehen. Beim drüber fahren mit der Maus über die Bezeichnungen werden die Bereiche der Abschnitte angezeigt.



    Alley:



    Mission Extraction :





    Mission Take and Hold :




    Mission V.I.P. :




    Bridge:

    Allgemeine Übersicht :




    Impact:

    Mission Take and Hold :




    Mission Assault :




    Mission V.I.P. :




    Pipeline:

    Mission Classic :




    Mission Take and Hold :




    Ranch:

    Allgemeine Übersicht :





    Ob nun als One-Day-Cup (nette Namenidee Bloody) oder ganz normal nen Pokalmodus, für ein 2vs2 oder auch 1vs1 ist die Idee Super. Leider wird es ein KO-System-taugliches Script vielleicht erst zur nächsten Saison geben. Da werden wir dann sicher ein 2vs2 anbieten und wenn gewünscht auch ein 1vs1. Ob dann in einem Pokalmodus oder Ligamodus, das wird sich zeigen.

    Seit zwei Wochen ist sie nun im Netz präsent: Die Deutsche eSport Bundesliga. Mit mittlerweile über 200 neuen Usern und fast 15 Neuanmeldungen am Tag expandiert unsere Community stetig weiter. Neue Anmeldungen gehen ein, die Ligen füllen sich langsam aber sicher, es finden letzte Überarbeitungen der Page und des Scripts statt und auch der Cheatbuster steckt in der Endphase seiner Entwicklung - Ja, es zeichnet sich ab: Bald ist die DeSBL bereit, die bisher größte deutschssprachige Liga im elektronischen Sport zu starten.
    Also wann füllt der langersehnte Startschuss unsere Zockeradern mit Adrenalin?
    Die Anmeldefrist läuft bis einschliesslich 25.08., bis dahin dürft ihr euch noch ordentlich vorfreuen, bis es dann endlich heißt: es geht LOS! Die Tore zu den Matchups öffnen am 06.09. und die ersten Spiele können mit dem 1.Spieltag ab dem 13.09. beginnen. Endlich!

    Sollen Spamrules bleiben ?


    [infobox]Ergebnis der Umfrage :


    5 Ja-Stimmen zu 4 Nein-Stimmen, 1 Enthaltung und 1 nicht abgegebene Stimme.[/infobox]


    [infobox]Um eine sicher kommende Diskussion gleich zu unterbinden, es wurden glaub ich genügend Worte darüber geschrieben, bleibt der Thread geschlossen[/infobox]

    Naja als Admin schreibe ich natürlich keine Berichte, aber als Leader oder Schreiber meines Clans werde ich da schon ein paar Wörter niederlegen und versuchen sie in einen verständlichen Satz zusammen zu bringen :). Wir werden jetzt nicht dahin gehen und jeden Bericht durchforsten. Stichproben ja.

    Es liegt natürlich in der Verantwortung der Teams einen fairen Bericht zu schreiben. Es ist sicher jeder in der Lage einen Text zu schreiben, ohne Beleidigungen oder persönliche Angriffe, in dem auf den War eingegangen wird und ein paar Worte über den Gegner sind natürlich auch nicht verboten. Ist ein Gegner schlecht gewesen, ist das halt so, aber man kann sicher dennoch einen "netten" Bericht schreiben. So wie ihr Freiheiten beim Schreiben habt, so nehmen wir uns die Freiheiten gewisse Schreibvarianten zu editieren. Sollte sich ein Team durch einen Bericht zu sehr angegriffen fühlen werden wir uns das anschauen.


    Ich hoffe ihr schreibt fleissig Berichte. Es gibt viele User die sich sowas gerne anschauen.

    Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.
    Also haben wir uns gesagt machen wir doch mal eine Fotostrecke der Freude :-). Wir haben weder Kosten noch mühen gescheut, haben den besten Fotoknipser und die schönsten Models auflaufen lassen. Seht selbst und bildet euch ein Urteil:



    Unter dem Navigationspunkt Ligen findet ihr alle Seasons die gestartet sind, sowie den Memüpunkt Anmeldungen, wo ihr alle gemeldeten Teams seht.



    Beim Klick auf Ligen bekommt ihr nochmal eine Übersicht der Ligen. Hier könnt ihr aussuchen welche Liga ihr euch genauer ansehen wollt.


    [img width=800 height=297]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild3.jpg[/img]
    Hier seht ihr eine Schnellübersicht der Tabelle, die nächsten Spiele und absolvierten Spiele. Hier werden immer die ersten 5 in der Tabelle und die nächsten und letzten 5 Spiele angezeigt. Über die grünen Pfeile kommt ihr auch als Gäste in die Matchups und könnt euch da umsehen.


    [img width=800 height=655]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild14.jpg[/img]
    Was gibt es neues in der laufenden Saison? Im Infocenter, zu erreichen über die Navigation Liga CP->Infocenter, findet ihr alles Aktuelle eure Liga betreffend. Nichts ist schlimmer als einen Termin zu verpassen oder gar zu vergessen mit dem Gegner Termine auszuhandeln. Auch dafür bekommt ich rechtzeitig eine Info.


    [img width=800 height=339]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild4.jpg[/img]
    Kommen wir zum Matchupbereich. Dem Bereich also wo ihr eure Termine mit dem Gegner vereinbart.
    Dazu geht ihr in der Navigation auf Liga CP->Matchupbereich.
    Ihr seht hier die Liste eurer Spiele mit den Spieltagen und den Gegnern. Über die grünen Pfeile am rechten Rand kommt ihr ins Matchup des entsprechenden Spiels.


    [img width=800 height=755]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild5.jpg[/img]
    Hier nun ein wichtiger Bereich für euch.
    Hier könnt ihr sehen welche Spieler gesperrt sind und mit einem Klick auf die kleinen Symbole links neben den Namen erfahrt ihr den Grund der Sperre. Unter dem Lineupblock findet ihr einen Datenblock, dort seht ihr zum Beispielwelche Map gespielt wird und die Sonderregeln für diese Maps.
    Darunter findet ihr den Bereich wo ihr eure Wunschtermine eintragen könnt.


    [img width=800 height=785]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild6.jpg[/img]
    Hat der Gegner bereits Termine gepostet, so werden sie angezeigt und ihr könnt einen davon akzeptieren oder ihr wartet ob der Gegner euren Termin annimmt.


    [img width=800 height=754]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild7.jpg[/img]
    Wurde ein Termin vereinbart so wird dieser oben im Datenblock bei Match-Termin angezeigt.


    [img width=800 height=356]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild8.jpg[/img]
    In der Matchübersicht bekommt ihr dann die Info das der Termin steht.


    [img width=800 height=774]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild9.jpg[/img]
    Ihr habt einen Hammergeilen War hinter euch ? Jetzt geht es daran das Lineup, die Bewertung und das Ergebnis einzutragen.
    Gesperrte Spieler sind nicht anwählbar, sie sind durchgestrichen. Ihr gebt euer Lineup ein .Spielt ihr in Unterzahl, so benutzt ihr den Button und gebt dann das Lineup ein und klickt auf Lineup Eintragen und weiter zur Bewertung.


    [img width=800 height=685]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild10.jpg[/img]
    Hier könnt ihr den Gegner bewerten. 5 ist mehr als Positiv :) und 1 ganz schlecht.
    Sollte der Gegner vor euch seine Daten eingetragen haben, bekommt ihr dafür ein Infofenster.


    [img width=800 height=625]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild11.jpg[/img]
    Hier dann könnt ihr endlich das Ergebnis eintragen


    [img width=800 height=497]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild12.jpg[/img]
    Ein Spielbericht ist nicht zwingend, aber es würde sicher viele interessieren wie ihr den War gesehen habt. Der Bericht muß nicht direkt nach dem Spiel geschrieben werden, er kann später erfolgen und ihr habt die Möglichkeit ihn jederzeit zu ändern.


    [img width=800 height=557]https://www.desbl.de/maps/bilder/bild13.jpg[/img]
    So sieht es aus wenn ein Gast sich später das Spiel ansieht



    Ich hoffe das die neuen Bilder euch Lust auf mehr gemacht haben. Keine Angst, es ist bald soweit und ihr dürft was wir als Admins bereits dürfen : im Matchup rumgeistern *YAHOO*


    euer ]DeSBL[-Team



    -