Beiträge von ]DeSBL[Grayparrot

    Herzlich Willkommen zu AA2 in der DeSBL.
    Mit AA2 begann das AABL-Herz zu schlagen. 7 Seasons lang wurde um den AABL-Titel gekämpft. Mortiferus sicherte sich diesen Titel als erster Clan. Wie die Easy Company konnten sie den Titel 2 Mal gewinnen. Weitere Titelträger waren die Partisans and Friends sowie Die Indianer. Aktueller Meister sind European Infantry Division / Most Wanted Soldiers.
    Nun heißt es AA2 in der DeSBL. Zusammen mit euch wollen wir die erfolgreiche Zeit der AABL weiter fort führen.
    Wir wünschen euch viel Spaß und faire, spannende Spiele.
    Für die alt eingesessenen Clans sei gesagt, das sich nicht viel ändern wird. Wichtigste Änderung ist das wir euch statt eines 5vs5 ein 4vs4 anbieten. So haben auch Clans mit wenig Membern die Möglichkeit Ligaluft zu schnuppern.
    Ansonsten heißt es für euch : seht euch um, stöbert in allen Ecken und scheut euch nicht Fragen zu stellen.

    Weapons Cache SE:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: Der 3rd Floor Elevator Acces Room darf nicht von der Aufzugtür her betreten werden! Das Springen auf die Regale im 1st Floor Elevator Acess ist verboten!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mapbeschreibung:


    Das Lagerhaus sowie ein Gebäudekomplex mit Lagerräume und Büros sind von einem großen Hof umgeben. Das Gebäude mit den Büros besteht aus 3 Etagen. Über das Gebäude verteilt befinden sich 3 Waffenlager.
    Missionsziele:


    Assault:


    Es gilt die 3 Waffenlager zu finden und zu sichern.


    Defense:


    Die Waffenlager müssen um jeden Preis verteidigt werden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Karte:

    Die Frage (Diggers und Nippels) war sinngemäß:
    ----Was zur Hölle bedeutet m67@T-20 ?


    Die kurze Antwort:
    Bedeutet: keine Handgranate darf in den ersten 20 Sekunden einer Runde Bumm machen.


    Dazu der Auszug aus dem Regelwerk:
    §4.3 Zeitlich beschränkter Waffeneinsatz:
    Grundsätzlich ist in aktiven Spielphasen die Nutzung aller Waffen vom erstmöglichen Zeitpunkt an
    erlaubt. Sollte es Ausnahmen geben, beschreiben die Angaben dazu den Zeitpunkt der Waffenwirksamkeit.


    Die Angaben sind wie im Folgenden ausgezeichnet: Waffe@Rundenzeit - X (Sekunden).
    Beispiel: M433@T-25 : erst 25 Sekunden nach Rundenbeginn darf die erste Granate wirksam werden.



    Liste der Waffen (für alle die Google noch nich kennen ;)
    (AN) M83 (HC) = Nebelgranate, weiß
    (AN) M14 (TH3) = Brandgranate
    M84 = Blendgranate
    M67 = Splitter-Handgranate
    M433 = HE Granate für M320 (Granatwerfer)
    M714 = Nebelgranate für M320 (Granatwerfer)
    ------------------------------------------------------
    M713 = Grnd. Marker Red (smoke)
    M714 = Grnd. Marker White (smoke)
    M715 = Grnd. Marker Green (smoke)
    M716 = Grnd. Marker Yellow (smoke)
    Ich denke, M4A1, M249 und M16A4 bedürfen keiner Erklärung.


    Der Grund für diese Schreibweise ist simpel.
    Diese Schreibweise wurde definiert, und ist somit anhand der verfügbaren Mittel nachvollziehbar.
    Was bei der alten Schreibweise nicht einmal auf mündliche Nachfrage der Fall war.


    fREAk.