Beiträge von Ar3s072

    Deine Artikulation lässt darauf schliessen, dass Du letztendlich nicht vom selben Aufwand schreibst, wie es mein Voredner gemeint hat.


    Es gab eine Zeit da habe ich diesen Aufwand auf einer zumindest enrst zunehmenden Plattform inklsv. Spiel betrieben.


    Da spielt man definitiv nicht mehrere Scrims die Woche, sondern ist gut und gerne mal 20 std die Woche daran Theroei zu machen inklusive Vorbereitung natürlich.


    Also bei mehreren Scrims die Woche bezweifle ich das doch sehr stark.



    Und die Tatsache das Du nun noch GFM ins Spiel bringst, was absolut am Ziel vorbei ist, zeugt doch, wie verlogen, verdorben und vorallem kindisch diese sogenannte "Competitiv/eSports" Szene im Bereich Konsole ist.

    Ich sage man kann die Teams an einer Hand abzählen die ebenso viel Anstrengung in eSport stecken. Meine Nachredner haben dir ja schon gesagt das es bei den von dir aufgezählten Teams offensichtlich nicht so ist und ich hab ja bereits deinem Teammate den Spiegel vorgehalten mit dem letzten Platz beim ESB-Test Cup, ich bezweifle stark das ihr auch so handelt.. denn euer Tag steht zwar in eurer Aufzählung, aber bei dem Ergebnis sollten ihr dann vllt mal den Monitor beim Spielen einschalten wenn ihr wirklich auch so hart trainiert - Übung macht im Regelfall den Meister, die These geht demnach bei dir/euch als Team schon mal nicht auf.

    Wo hab ich mich denn dreist geäußert gegenüber Konsolenteams? Ich hab keinem die Daseinsberechtigung abgesprochen und dennoch nochmal klargestellt wie es ist und war vor allem bei BF. Oder wie viele ESL ONE's gab es denn schon im Bereich BF für die PS4?
    Natürlich sollten Konsolen und PC ein jeweils eigenes Forum haben.. habe ich nie angezweifelt.


    Also wir spielen Tatsächlich mehrmals die Woche Scrim und haben entsprechende Trains, wir betreiben den Aufwand sehr wohl. Mach mal nicht so einen auf hochnäsig Ares GFM war auch damals nicht das Maß aller Dinge ;)

    Und du meinst, dass du mit deinem Team das einzige Team bist, welches sowas macht? Das finde ich interessant. Kann dir jetzt schon deutsche Teams auf der Konsole nennen, die das ebenso handhaben.


    Allgemein führt die Diskussion zu nichts, da du auf dem PC zu Hause bist und dort ein ganz anderes Gefüge, Probleme und Teams sind wie beispielsweise auf der Playsi. Deswegen find ich es langsam auch dreist, dich so über die PS4-Community zu äußern. Man hat dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt, dass PC und PS4 andere Rubriken sind und folglich auch jeweils ein eigenes Forum haben sollten.

    nein das tun sie nicht.

    Und wenn dann schlecht. Ich weiss wovon er redet und diesen Aufwand betreibt kein Schwein auf der Konsole.

    Das meiste was er hier beschreibt ist kein Aktives Spielen sondern eiskalte Theorie verbunden mit hier und da inszenieren.


    Die BF Community auf Konsole ist dekadent, arrogant und neidisch.


    Ich sag's nochmals: es gibt 5 Ligen die exakt dasselbe anbieten und alle kennen sich, wie wenn es eine Familie wäre.


    MnK Verdacht hier, cronus da.


    Die sind Scheisse, der ist ein Wixxer. So läuft das ab und das hat mit eSports gar nicht zu tun, ich empfinde das eher als Schande..

    hab nochmals alles gelesen:


    Es gibt um die 30-40 Teams und das ist schon grosszügig gerechnet.

    Davon sind Momentan 5, die auf Höchstem Niveau spielen, 5-10 mit Potential und der Rest hat kaum was mit Competitiv zu tun.


    Nein es gibt nicht unzählige Ligen.

    Es gibt lediglich selfmade Ligen die meinen die Szene zu repräsentieren und jede hegt diesen Anspruch(BMF, BCL, DESBL, JIMMY LIGA und die Major) das sind genau 5, alle anderen sind noch bedeutungsloser als die hier genannten. Mit unter ein Grund das ganz gar nicht so ernst zu nehmen.


    Es mag genügend deutsche Teams haben, davon sind wie gesagt in bfv alle schlecht für mich und somit ist die Liga auf Auslandsspieler angewiesen.


    Chris kann froh sein das solche Lappen von alleine gehen.

    Wenn ich deinen Punkt 1 schon lese, zeigt mir das schon dein Niveau, unterirdisch.


    Allein auf deinem Vorschaubild von deinem Screenshot sind 3 von 4 Clans Unbekannte (Berlin47, GFM, Clan von Niemand).


    Auch ansonsten, sehr konstruktiv was du schreibst und auch danke für deine zahlreichen Verbesserungsvorschläge✌🏼 aber einfach mal reingrätschen ist wahrscheinlich einfacher.

    Wer ist den unbekannt?

    Um zu verstehen das BFV nicht Competitiv ist, bzw eSports tauglich, sollte das wissen um die Definition vorhanden sein.

    Der deutsche Raum hat wenns hoch kommt vllt 5 Aktive Clans und ob davon auch einer "gut" ist wage ich Erfahrungsgemäs zu bezweifeln.

    BfV Wird auch nur noch von jenen Spielern festgehalten, die kein anderen Schooter beherrschen

    Wie kann das sein, dass einfach nichts steht bezgl. Modus?

    Für eine Liga die schon etwas länger im Geschäft ist, ist das keine gute Werbung.


    Ich verstehe das es sicherlich Leute gibt die 2v2 snd spielen möchten, aber wenn da extra ein Competitiv Modus im 2v2 Stil geliefert wird, darf ich dann zumindest vorgängig erwarten, dass das auch kommuniziert wird, dass es snd ist und nicht erst wenn die Gruppen eingeteilt wurden.


    Ich finde es schlichtweg ne Frechheit und ehrlich gesagt habe ich gerade keine Lust mehr hier mit zuspielen.


    P.s. ich fand es schon fragwürdig, dass das Regelwerk erst nach Anmeldefrist veröffentlicht wurde. Das ist nicht kompetent