Beiträge von Anubis vZ

    Servus,

    Da der WelcomeCup vorbei ist , hätten wir zwei Vorschläge zum Regelwerk .


    Spielerzahl auf 5vs5 stellen .

    Grund: Die Größe und Komplexität der meisten Maps.


    Im Extra 2 das Perk Radar verbieten lassen

    Grund : wenn man gestorben ist und Start drückt wo man die große Mini Map sehen kann werden die gegnerischen Schüsse angezeigt und somit auch die genau Position vom Gegner .

    Somit ist der Spieler der tot ist in der Lage die Gegner exakt zu callen an die verbleibenden Spieler.

    (Extra 2 nur Techniker erlauben)


    Das war es schon 😁✌🏻

    Lg.Team vZ

    Servus ,


    Das aktuelle Regelwerk schaut auf den ersten Blick solide aus 👍🏻, denoch denke ich das sich evtl. Nach dem Welcome Cup das ein oder andere änderen könnte.


    Es sollte sich definitiv Gedanken gemacht werden ob man die Spielerzahl auf 5vs5 hoch schraubt auf Grund der Größee und Komplexität der Maps die in der Kern Struktur sich sehr stark an die MW Maps orientieren.


    Die unzähligen neuen Winkeln die durch das einschießen der Holzbarickaden , Türen , Fenster, etc. entstehen und insbesondere dadurch entstehende neu laufwege machen es meiner Meinung nach notwendig die spielerzahl zu erhöhen.









    Lest euch doch gerne meine letzte Antwort oben durch :)


    Vorschläge für Änderungen kommen nicht ausschließlich über das Forum. Die 10 Sekunden hatten wir bereits in MW wo sie gut angenommen wurden. Außerdem kann so ein Push am Beginn der Runde weniger von Splitterschutzweste und Taktikmaske abhängig gemacht werden.

    Warum findest du 5 Sek. Besser?

    Achso Vorschläge komme noch von wo anders her , vom Spielerrat mmh:/^^ naja dann spielen wir doch 5vs5 würde doch bei MW auch gut angenommen ^^ kleiner Joke am Rande ( no Front ;)) Alles gut ihr macht ein super Job wirklich :thumbup: Warum die 5 sec. Ach dazu brauch ich mich nicht mehr zu äußern die Würfel sind gefallen:thumbup:

    Das movement in MW war viel schneller dadurch konntest du deinen Gegner ausspielen so wie die Waffen die alle sich schwieriger gespielt haben ( Beispiel eine Ak ohne Schaft bei MW oder mit Schaft ) auch die Maps waren anders gebaut und erlaubten den Angreifer so wie den Verteidiger mehr Variationen in der Umgebung , eine Smoke die bei MW geworfen würde hinterließ nicht solche Smokes Gabs ( links und rechts von den Smokes) wie in Cold War.

    Man konnte durch ein Messer in der Hand extrem schnell auf spot spielen oder auch langsam ,

    Durch falsche Waffen settings die man gebaut hat konntes du extrem veraimen bzw die Waffen unkontrollierbar machen selbst bei Burst Waffen wie die Farmas konntes du extrem viel falsch bauen #ichgehnuraufzv ;)



    So jetzt bei Cold War Ist es nun mal anders weder besser noch schlechter einfach anders .


    Klare drei Wege , einfacher Map Aufbau schnell zu lernen .

    Waffen leicht zu beherrschen.

    Deshalb wird der schrei lauter die Taktikmaske raus zu nehmen (HC) da der Verteidiger auf jeder Karte schneller die Bomben Spot ab Safen kann als der Angreifer was auch normal ist natürlich .


    Doch wenn es der Verteidiger doch schon einfacher hat wenn er schon die Zeit auf seiner Seite hat wenn es schon schwieriger ist durch movement ihn aus dem Headglich zu bekommen wenn schon die Waffen so easy zu beherrschen sind ja dann forder ich das die Taktikmaske raus müss ( HC wo dich jede Kugel aus den spiel nimmt ) um den Angreifer die Möglichkeit gibt Variationen in sein Spiel zu bekommen gilt natürlich auch für den Verteidiger .

    Um es dynamischer zu machen

    Bei MW hatte man durch die ganzen Maps Aufbau ,Waffen Settings ,movement Verhalten eine andere Dynamik im Spiel und ein anderen spielflüss ( wiederhole es nochmal nicht besser oder schlechter einfach anderes ( HC )



    Bin ja schon froh das die Splitterschützweste draußen ist bei HC


    Was das 5vs5 angeht ich glaube die meisten verstehen das falsch habe 5vs5 gespielt und auch 4vs4 und es geht beides man kann beides locker spielen auf den Karten


    Es geht darum das sich Teams die nicht aus 200 members bestehen der Großteil ist recht klein , ein Jahr lang ihr Team aufgebaut haben Leute geholt haben und es so organisiert haben das sie 5vs5 spielen und jetzt einer immer auf der Strecke bleibt .


    Aber auch das wer ok mein Gott dann spielen wir halt 4vs4^^ obwohl ein Abstimmung das einfachste gewesen wär und notfalls hätten wir halt 2 Ligen einmal 4vs4 und 5vs5 dann ist es halt gespalten,

    Darf ich dran erinnern das zu anfang zeit von MW im Hardcore Bereich es gerade mal eine Hand voll Teams gegeben hat da hat es auch keinen gestört als so wenige da waren in der liga ,die PS bietet doch auch mehrere Varianten an ;)


    Und es geht nicht darum wie FaZe bzw. die Profispieler spielen 4vs4 oder 5vs5 KRD rein oder nicht Abschussserien an oder nicht und so weiter etc.


    ES GEHT DARUM WAS WIR

    DIE COMMUNITY WOLLEN


    P.S

    Bin Ausländer hoffe es ist nicht als zu viel falsch geschrieben :Dhab diesen Roman am Handy geschrieben die Daunen sind zuuuuuu Fett


    Dies ist natürlich nur meine Meinung


    Denoch hoffe ich das wir alle einfach unseren Spaß hier haben und den Alltag und Stress der draußen gerade herrscht ein wenig vergessen können LG xSKx Anubis vZ

    Auch ne Möglichkeit warum nicht beides anbieten finde ich ne super idee

    Würde auch die Taktikgewehre komplett sperren, den „Laser“ bei „Körper“ erlauben. Sowie Taktikmaske verbieten, denn ansonsten sind Blend und Stun Granaten total sinnlos...

    Außerdem würde ich ein 5vs5 mehr beziehen.
    #Hardcore Bereich.

    Stimme dir zu 100% zu , Taktikmaske weg , es soll 5vs5 gespielt werden , und Taktikgewehre raus . Träume das alle drei sachen ins Regelwerk schaffen :love:bette das es zu mindestens eine schafft ;)

    Ich finde der Aspekt das Pc Spieler fragen müssen ob sie im Spiel sein dürfen richtig , zwar wird 99% keiner zustimmen das sie Spielen da selbst mit Aim assist die Pc leute sehr viel mehr vorteil haben .


    Wir Konsolen spieler müssen aim mit dem Daumen machen egal ob bissel hilfe oder nicht PC Spieler hingegen können mit der ganzen hand sowie unterarm aimen .

    Das stimmt man kann einfach nicht so präzise mit dem Daumen arbeiten als mit der ganzen Handfläche, aber die Liste ist ja noch länger beim PC .

    Grafik Einstellungen ,Fps boost , heftige Gamig Monitore also MW auf einem geilen Gaming PC schaut mal richtig geil aus und Kilometern weit gefüllt erkennt man die Spieler bei WZ auch wenn das Cheaten auf dem PC echt heftig und extrem verbreitet ist zeigen leider auch die Zahlen :( sind halt wirklich extrem unterschiedliche Grundvoraussetzungen um ein faires Match zu gesteilten


    Aber sollten zu erst am aim Assist der Alten 30 Fps Consolen arbeiten bzw 60 Fbs Xbox One X diese alten Consolen rauben einfach jeden dem spielspass :D :D ;)