Geht es Dir denn nur um Ninja ?
Posts by Penner65719
- Hier geht es direkt zum TeamSpeak Server der Deutschen eSport Bundesliga
-
-
Mahlzeit,
die Meinungen zwischen den COD Communities sind enorm unterschiedlich und ein Angleichen ist unserer Erfahrung nach nicht gewünscht. Das hat nichts mit alteingesessen zu tun. Frag doch bei PS4 mal die Teams ob wir nicht Core und Hardcore mischen sollten, viel Spaß
.
Es gibt unterschiedliche Meinungen und die werden von unserer Seite akzeptiert. PC Spieler spielen ruhiger, wohingegen es im PS4 Bereich stets Seitenwechsel und Mapwechsel geben muss. Jedem das Seine.
Einer Änderung von Regeln steht nichts im Wege wenn es die Mehrheit wünscht, diese mit "die anderen machen das auch so" zu Begründen ist jedoch kontraproduktiv.
Hinweis in die illustre Runde:
bei einer Meinungsumfrage eines Spielers ist es nicht von Nöten alle 12 Spieler aus einem Clan zu mobilisieren um stumpfe "negativ" Antworten zu posten.
Es suggeriert eine breite Masse an Teams und ist somit eine Falschdarstellung der Meinung der Mehrheit.
Des Weiteren würde ich alle dazu anhalten ein wenig konstruktiver bei Umfragen zu Antworten. "PC Liga sagt nein" oder die Frage nach einem Zollstock sind einfach unnötig, da CoR nicht die Liga ist und die andere Aussage komplett stupide und fragwürdig ist.
Danke
Weitermachen
Für den Zollstock endschuldige ich mich schonmal, denn netten Herr habe ich schon darauf hingewiesen.
-
Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en
Man hört von Dir nur Soundhuren, damit fängt es schon an. Spiel doch erstmal eine Season bevor du hier was von "mehr Spannung redest. Wir haben auch schon mit Konsolenspielern gespielt, denen unsere Regeln gefallen haben. Die Meinung viel hier ist, dass die Spannung ohne Ninja höher ist, weil darauf achten muss, wie man vorgeht. Ich gebe Dir mal eine Aufgabe : Spiel erstmal ein paar Spiele nach unseren REGELN und du wirst sehen NINJA macht das ganze Spiel Geschehen kaputt. Dann kannst du auch gleich Lautloses platzieren reinmachen......-.- Wir sind eine kleine Community und freuen uns das wir endlich eine LIGA haben, wo genau dieses vorhanden REGELN da sind.
Auf sowas reagiere ich echt allergisch. Spiel wirklich erstmal eine Season bevor du sowas loslässt.
-
Moin Leute ich bzw. wir wollten mal nachfragen wie die Resonanz wäre bei der Black Ops Cold War ein 6vs6 zu machen so wie halt auch auf denn Konsolen.
Als vorschlag hätte ich das Regelwerk der Ps4/5 S&Z HC Seasen. https://desbl.de/rule/1078/1612812288
Aus dem Grund das Regelwerk um es Spannender zu machen wegen Ninja und Co.
Ich hoffe auf viel Prositive Resonanz
MfG Justed2K
Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.
-
Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts @GrafaufCoox und @Penner65719
naja neu auf der Seite und Direkt nen Änderungswunsch für die Liga, kommt halt schon sehr negativ an
-
-
Aber sind verschiedenen Modis, dort findest du sie bei der kleinen Büroklammer
-
Also Tatsächlich, hab ich mir vor kurzem mal wieder die Transformer Filmreihe angeschaut, ich muss sagen ich bekomme immer noch Gänsehaut.
Was ich persönlich noch empfehlen kann, schaut euch die Star Wars Trilogie von Family Guy an. Der erste zieht sich zwar ein wenig, aber die anderen sind umso besser dann
-
Also ich empfehle dir einen AOC Bildschirm oder einen von Asus. Ich glaub mit der Drehfunktion ist so ne Sache.
-
ja
also nehme ich mal an du kommst uns nicht mehr besuchen?
-
Keine Ursache, bin bei uns im Clan für das Regelwerk zuständig und studiere es immer. Als Tipp wäre das echt nicht verkehrt.
Gruß
Der Penner (Anwalt)
-
Hallo
Wenn man in den Regeln Waffen sperren möchte, werden immer die ARs gesperrt weil das falsch angezeigt wird.
Wie wird das jetzt in der Liga gehandhabt?
So lange die das nicht patchen, kann man die Waffen und Aufsätze ja nicht sperren.
LG, uG Justifice
Das Thema hatte ich schon bei ]DeSBL[Thorus schon angesprochen. Das Regelwerk wird angepasst, sobald der bekannte Private Lobby bug gefixt wurde
-
Hardcore und Core in Cod sind wie 2 verschiedene spiele kann man nicht vergleichen klar brauchst du in HC nich unbedingt ninja weil du aber in HC ganz anders spielen musst
-
Penner65719 Was hat es damit zu tun, dass er anscheinend noch keine DESBL Erfahrung hat ? CoD existiert nun nicht erst seit heute und den Perk Ninja gibt es auch nicht erst seit Cold War falls du es noch nicht wusstest. Leute die solche Aussagen treffen haben meist selber keine Ahnung.
Ohne Ninja wird das Spielgeschehen einfach noch viel mehr verlangsamt und die Steps in Cold War sind sowieso schon laut genug.
Es gibt nicht ein Argument welches dafür spricht Ninja zu verbieten.Just saying, werdet nicht mad.
Ja, ich spiele Core.
Das "Ninja Problem" bezog sich meines Wissens nach auch auf den Core Bereich.
Jedenfalls nehme ich das so aus seiner Aussage und seiner Team-Anmeldung auf.Ohne Ninja gefühlt unspielbar wieso nimmt man das raus ? Soll ich dann am ende irg wo iner ecke auf die leute warten weil ich die über die halbe map höre oder wie muss ich mir das dann vorstellen?
Also in den Testwars nach den aktuellen Regeln komm ich wunderbar klar und der Rest meines Clanes auch, Public spiel ich auch Ninja. Also in HC brauchen wir das definitiv nicht. Der Gegner hatte auch nichts anzuzweifeln. Ich meine Ninja ist jetzt nicht das Wunderperk und Sound ist wichtig, aber Soundhuren sind wir auch keine. Ich verstehe das Problem dabei nicht, aber muss ich ja auch nicht.
-
Penner65719 HAHA ich spiele CoD seit CoD4 nur weil ich kein Desbl gespielt habe heißt das doch nicht das ich keine Erfahrung habe.
Ich habe seit MW2 in der ESL gespielt und kenne mich doch wohl sehr gut aus
ich rede ja auch von hier, nicht anderen Ligen
-
Was hat das mit skill zu tun wenn ich soundhure ?
und natürlich verlangsamt es das Spiel !? WTFHat nichts mit Taktik zutun sondern es gewinnt der der bessere Einstellungen hat -.-
Komisch das die Konsolen Community da schon weiter ist ! Naja müssen dann wohl noch paar Jahre warten bis es hier klick macht... schade eigentlich !
_Slim wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du noch kein LIGASPIEL gespielt. Spiel doch einfach mal nach den Regeln und bring dann erst deine Änderungswünsche. Du hast doch hier noch gar keine Erfahrung
-
Ninja rauszunehmen "verlangsamt" nicht das Spiel, es macht es taktischer.
Mit Ninja erhöht sich der Luck-Faktor signifikant (Spieler A umläuft lucky Spieler B und macht den Kill, Spieler B hat keine Chance sich zu wehren, da er ihn nicht hören kann), weshalb es schlussendlich auch nicht in das Regelwerk aufgenommen wurde.
Ähnlich ist es mit den meisten Perks, wie mehr Perks erlaubt sind desto höher geht es darum wer in bestimmten Situationen welches Perk dabei hat.
Das schmälert deutlich den Skill-Wert des Spiels und Matches/Runden werden durch Luck/Ausrüstung entschieden.
Das wäre so als ob man im Schach zukünftig seine Figuren selber wählen darf.
ESL 2009 durfte man nicht mal Aufsätze benutzen, also wir sind glaube weit darüber hinaus
Ich muss mich der Frage von Gerommel anschließen, warum man sich nicht auf den Spielerrat beworben hat....Ja, du bist aber in der Core Liga, Gerommel und ich sind in HC. Das wird so oft hier einfach ignoriert oder überlesen. Oder überlese ich da was, die ganze Diskussion ist so unübersichtlich geworden.
-
Gerommel ich hab es leider verpasst. Wollte das auch unbedingt mir anschauen und machen
-
Hallo ]DeSBL[Thorus ich werde später Mal ins ts kommen. Hab da 1-2 Sachen die man eventuell noch ändern könnte
-
Hi,
da es wohl noch nicht ganz klar ist..
Wir haben im PC und Xbox Bereich die Möglichkeit, dass man als Plattform fremder Spieler an den entsprechenden Ligen und Cups teilnehmen kann.
Diese Möglichkeit wurde eingeführt um auch Clans / Teams die nicht aus z.B rein PC Spieler bestehen an unseren Spielen teilnehmen können.
Es wurde in der Vergangenheit öfters bemängelt das viele Teams hier nicht spielen können weil sie z.B aus 3 PC und 2 Konsolen Spielern bestehen.Wenn man sich in der PC Liga anmeldet, dann hat dieses Team sich auch an das PC Regelwerk zu halten. Natürlich darf man als Konsolen Spieler auch seine Meinung zum PC Regelwerk äußern aber auch nur wenn man auch in unseren Ligen spielt / spielen will. Meinungen von Konsolen Spielern die z.B nur in Xbox Ligen spielen werden keinen Einfluss auf das PC Regelwerk haben.
Des weiteren wird natürlich zwischen Core und Hardcore unterschieden, aber wir können nur in den entsprechenden Bereichen Änderungen vornehmen wenn
man dies auch mitteilt.
Finde ich sehr gut