Beiträge von Penner65719

    Ich sag nur, wenn einer mit XXXXXXX anfängt, werden andere folgen. Man ist nur ein Mensch...... Aber es gibt ein tolles Sprichwort...... Ich zitiere: "So wie es in einen Wald reinschallt, so schallt es wieder raus." Man ist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler, der eine mehr oder weniger. Es ist nur ein Hobby von uns. Denkt mal vielleicht daran.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der immer mitlesende, Liebe, nette und immer ein offendes Ohr habende P, E, doppel N, E, R.....Penner yeah

    Den Teams ist es egal, ob die Kisten verboten sind oder nicht. Geht eher darum, dass man im Regelwerk etwas dazu schreibt. Hatten letztens bei uns im TS eine Diskussion mit einem Team, weil die zu den Admins gehen wollten, weil unser Team diese Kisten genutzt hatte. Wildes Geheule und Geschreie ^^... Deswegen evtl vermerken, dass die erlaubt sind.^^

    Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, dass man die Munikiste benutzt.


    1. Man kann es nicht nachweisen.

    2. Es ist ein Cooldown drauf.

    3. Die Runden in S&Z sind eh zu Kurz um mehrmals ranzugehen.


    Aber die Vorschläge finde ich im großen und ganzen gut:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Dem gibt es nichts anzuhängen:thumbup:

    Für den Zollstock endschuldige ich mich schonmal, denn netten Herr habe ich schon darauf hingewiesen.

    Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en

    Man hört von Dir nur Soundhuren, damit fängt es schon an. Spiel doch erstmal eine Season bevor du hier was von "mehr Spannung redest. Wir haben auch schon mit Konsolenspielern gespielt, denen unsere Regeln gefallen haben. Die Meinung viel hier ist, dass die Spannung ohne Ninja höher ist, weil darauf achten muss, wie man vorgeht. Ich gebe Dir mal eine Aufgabe : Spiel erstmal ein paar Spiele nach unseren REGELN und du wirst sehen NINJA macht das ganze Spiel Geschehen kaputt. Dann kannst du auch gleich Lautloses platzieren reinmachen......-.- Wir sind eine kleine Community und freuen uns das wir endlich eine LIGA haben, wo genau dieses vorhanden REGELN da sind.

    Auf sowas reagiere ich echt allergisch. Spiel wirklich erstmal eine Season bevor du sowas loslässt.

    Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612991833

    Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts @GrafaufCoox und @Penner65719

    naja neu auf der Seite und Direkt nen Änderungswunsch für die Liga, kommt halt schon sehr negativ an

    Also Tatsächlich, hab ich mir vor kurzem mal wieder die Transformer Filmreihe angeschaut, ich muss sagen ich bekomme immer noch Gänsehaut.

    Was ich persönlich noch empfehlen kann, schaut euch die Star Wars Trilogie von Family Guy an. Der erste zieht sich zwar ein wenig, aber die anderen sind umso besser dann

    Das Thema hatte ich schon bei ]DeSBL[Thorus schon angesprochen. Das Regelwerk wird angepasst, sobald der bekannte Private Lobby bug gefixt wurde