Posts by Penner65719

    Für den Zollstock endschuldige ich mich schonmal, denn netten Herr habe ich schon darauf hingewiesen.

    Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en

    Man hört von Dir nur Soundhuren, damit fängt es schon an. Spiel doch erstmal eine Season bevor du hier was von "mehr Spannung redest. Wir haben auch schon mit Konsolenspielern gespielt, denen unsere Regeln gefallen haben. Die Meinung viel hier ist, dass die Spannung ohne Ninja höher ist, weil darauf achten muss, wie man vorgeht. Ich gebe Dir mal eine Aufgabe : Spiel erstmal ein paar Spiele nach unseren REGELN und du wirst sehen NINJA macht das ganze Spiel Geschehen kaputt. Dann kannst du auch gleich Lautloses platzieren reinmachen......-.- Wir sind eine kleine Community und freuen uns das wir endlich eine LIGA haben, wo genau dieses vorhanden REGELN da sind.

    Auf sowas reagiere ich echt allergisch. Spiel wirklich erstmal eine Season bevor du sowas loslässt.

    Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612991833

    Aus welchem Grund denn? Eigentlich macht es ja schon Sinn wenn die Regel einheitlich sind. Egal ob PS4, XBOX oder Pc das spiel ist 1 zu 1 das gleiche. Und wenn man ohne Ninja spielt ist das ein einziges soundhuren und campen bzw. anvsiert laufen. Bitte nur konztruktive Kritik bzw. Vorschläge. Ein "Negativ" zu posten bringt rein gar nichts @GrafaufCoox und @Penner65719

    naja neu auf der Seite und Direkt nen Änderungswunsch für die Liga, kommt halt schon sehr negativ an

    Also Tatsächlich, hab ich mir vor kurzem mal wieder die Transformer Filmreihe angeschaut, ich muss sagen ich bekomme immer noch Gänsehaut.

    Was ich persönlich noch empfehlen kann, schaut euch die Star Wars Trilogie von Family Guy an. Der erste zieht sich zwar ein wenig, aber die anderen sind umso besser dann

    Das Thema hatte ich schon bei ]DeSBL[Thorus schon angesprochen. Das Regelwerk wird angepasst, sobald der bekannte Private Lobby bug gefixt wurde

    Penner65719 Was hat es damit zu tun, dass er anscheinend noch keine DESBL Erfahrung hat ? CoD existiert nun nicht erst seit heute und den Perk Ninja gibt es auch nicht erst seit Cold War falls du es noch nicht wusstest. Leute die solche Aussagen treffen haben meist selber keine Ahnung.

    Ohne Ninja wird das Spielgeschehen einfach noch viel mehr verlangsamt und die Steps in Cold War sind sowieso schon laut genug.
    Es gibt nicht ein Argument welches dafür spricht Ninja zu verbieten.


    Just saying, werdet nicht mad.


    Ja, ich spiele Core.
    Das "Ninja Problem" bezog sich meines Wissens nach auch auf den Core Bereich.
    Jedenfalls nehme ich das so aus seiner Aussage und seiner Team-Anmeldung auf.


    Ohne Ninja gefühlt unspielbar wieso nimmt man das raus ? Soll ich dann am ende irg wo iner ecke auf die leute warten weil ich die über die halbe map höre oder wie muss ich mir das dann vorstellen?

    Also in den Testwars nach den aktuellen Regeln komm ich wunderbar klar und der Rest meines Clanes auch, Public spiel ich auch Ninja. Also in HC brauchen wir das definitiv nicht. Der Gegner hatte auch nichts anzuzweifeln. Ich meine Ninja ist jetzt nicht das Wunderperk und Sound ist wichtig, aber Soundhuren sind wir auch keine. Ich verstehe das Problem dabei nicht, aber muss ich ja auch nicht.

    Was hat das mit skill zu tun wenn ich soundhure ?
    und natürlich verlangsamt es das Spiel !? WTF

    Hat nichts mit Taktik zutun sondern es gewinnt der der bessere Einstellungen hat -.-

    Komisch das die Konsolen Community da schon weiter ist ! Naja müssen dann wohl noch paar Jahre warten bis es hier klick macht... schade eigentlich !

    _Slim wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du noch kein LIGASPIEL gespielt. Spiel doch einfach mal nach den Regeln und bring dann erst deine Änderungswünsche. Du hast doch hier noch gar keine Erfahrung

    Ja, du bist aber in der Core Liga, Gerommel und ich sind in HC. Das wird so oft hier einfach ignoriert oder überlesen. Oder überlese ich da was, die ganze Diskussion ist so unübersichtlich geworden.

    Finde ich sehr gut