Servus Leute,
Ich habe nichts gegen einen großen Mappool aber man sollte auch den Sinn hinter manchen Maps erfragen.
Wir spielen aktuell in der PS4 MW 4vs4 Core Liga & ich finde auch das der Mappool total unüberdacht gewählt wurde.
was machen teilweise Gunfight Maps im 4vs4 SnD? Z.B. Pine oder Hill?! Darüber hinaus find ich Maps wie Rust oder Shipment völlig fehl am Platz. Da wurden zu MW2 Zeiten 1v1s mit sniper ausgetragen & 2020 spielen wir dort 4vs4 oder 6vs6 SnD …
ich bin der Meinung im 4vs4 sollte der Mappool der gleiche sein wie im 6vs6.
Maps wie Rust oder Shipment gehören völlig raus. Bei 4-6 Spielern braucht man keine Maps wo die Runden nach 15-20 Sekunden zu Ende sind da man nur 50m vor Rusht & alle Gegner sieht.
darüber hinaus wäre ich für eine erneute Abstimmung ob ein 5vs5 Modus für die PS4 Ligen nicht besser wäre als 6v6 oder 4v4.
LG