Beiträge von Unten__Links

    Hey Leute des eSports,

    Unser Team Honey von der Baerenbande sucht Baerenstarke Unterstützung ihr solltet DeSBL erfahren sein und schonmal geradeaus laufen können für's erste, wenn Interesse im Ligabereich HC SnD Modern Warfare besteht meldet euch 🐻

    Hallo liebes Team,


    Ich frage mich weshalb es der KAR verboten ist mit einem normalen Zielfernrohr zu spielen....


    HDR, AX50 haben ein Standart Zielfernrohr drauf, die KAR leider nicht deshalb würde ich es mir wünschen ein normales Zielvernrohr nutzen zu dürfen was in den Regeln leider etwas unter geht......


    Die KAR hat den anderen Snipern schon deutlich Nachteile zwecks Munition, jede Patrone einzeln laden usw....

    Wäre schön wenn man wenigstens ein normales Zielfernrohr nutzen kann da sie mit Rotpunkt usw echt nutzlos ist ;(;(