Beiträge von Gargarmel

    🐇Team GmBH 🐇


    🍺Do You Remember - Team BRAVO🍺


    Wir rekrutieren Member für unser 2tes Team,was dich in Aufbau befindet


    💚HC

    💚DesBL Newcomer und später eBattle

    💚Familiäre Stimmung

    💚Tägliche Cws

    💚Sponsor/Partnerschaften

    💚geplanter Merch

    💚WhatsApp

    💚Eigenen Caster

    💚Beliebige Cups Teilnahme

    💚Training (wenn gewünscht auch Einzel)


    Zu Dir:


    geeignetes Headset

    Loyalität

    Ehrlichkeit

    Ü18

    Kritikfähig

    Teamgeist

    Aim und Movment

    Brain (Selbstständiges Denken)


    https://chat.whatsapp.com/Jbrruxd0Drb3qrJsH6a6Jb

    Moin liebe community,

    Wir von ⚜️BlooD Fighters Esports⚜️suchen noch nach Verstärkung für unser Hardcore Team in Modern Warfare. (PS4)

    Wir stehen mitten im Aufbau und es würde uns freuen, wenn der ein oder andere interessiert ist bei uns zu testen.

    Ziel ist es in der Zukunft ganz oben mit zu spielen, Anforderungen sollten demnach klar sein.


    Fragen und Anliegen können direkt privat geklärt werden.


    Ansonsten freuen wir uns auf neue, motivierte und ehrgeizige Gesichter 😊


    Link zur Testergruppe:


    https://chat.whatsapp.com/GfxNtoZhenIHJnxt0NgyLA


    Link zur Facebookseite:


    https://www.facebook.com/groups/972860763184339/?ref=share


    Euer Team ⚜️BlooD Fighters Esports⚜️

    Moin liebe community,

    Wir von aXary Hydra suchen noch nach Verstärkung für unser Hardcore team in suchen und zerstören Ps4 modern warfare.

    Wir stehen mitten im Aufbau und es würde uns freuen, wenn der ein oder andere interessiert ist bei uns zu testen.

    Ziel ist es in der Zukunft ganz oben mit zu spielen, Anforderungen sollten demnach klar sein.


    Fragen und Anliegen können direkt privat geklärt werden.


    Ansonsten freuen wir uns auf neue, motivierte und ehrgeizige Gesichter 😊


    Link zur Testergruppe:

    https://chat.whatsapp.com/KrN1KdCz6o7Djz6MqnofSd


    Link zur Facebookseite:

    https://www.facebook.com/Team-Axary-108472947541153/


    Euer Team aXary Hydra

    Wir der Clan „BULLETPR00F“ suchen für den Aufbau eines Teams nach Leuten,die Abends von ihren Alltagsstress abschalten und entspannt ne Runde zocken möchten.


    Was wir euch bieten können:


    Eigenen Discord Server


    Eine freundliche und herzliche Atmosphäre, bei der sich jeder Wohlfühlen wird!


    ▪️Wöchentliche Trainingstage


    Was Ihr mitbringen solltet:


    Ein Alter von +20 !


    Discord ist Pflicht !


    Eine gewisse Aktivität, Ingame wie auch auf Discord .


    -Im Allgemeinen liegt unser Altersdurchschnitt zwischen 22-40 Jahren. Bei uns finden die jenigen Unterschlupf die durch Familien, Arbeit o.ä., nicht 24/7 online sein können ! Jedoch lässt sich bei uns trotzdem Immer wen zum Zocken finden!


    Wenn ich deine Interesse wecken konnte, du noch welche Fragen hast o.ä., dann kannst du dich gerne bei mir melden !


    Wie besagt, ist jedes neue Gesicht herzlichst Willkommen und wird mit offenen Armen empfangen!


    Discord: https://discord.gg/uzdUwk