Posts by Bull3t


    Nach einer kleinen Pause sind wir wieder mit Valorant für euch dabei und hoffen auf rege Teilnahme eurerseits. Zu Anfang starten wir das Ganze mit dem Advanced Cup, gefolgt von vielen weiteren Cups perfekt auf euch zugeschnitten. Wie immer ist Kritik sowie Feedback gern gesehen!


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zum Cup:

    • Anmeldeschluss ist der 01.05.21 13:30 Uhr
    • Turnierstart findet am 01.05.21 15:00 Uhr statt
    • Check-in: 29.04.15 18:00 Uhr - 01.05.21 13:30 Uhr
    • Modus 5vs5
    • Gespielt wird Best-of-1
    • K.O-Phase: Best-of-3
    • Regelwerk

    Die Spieler, die an dem Turnier teilnehmen sollen, müssen bis 30 Minuten vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team kann durch ein Ersatzteam ausgetauscht werden. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen. Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Riot ID + Tagline


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!




    Unsere Seasons für Call of Duty: CW in HC und Core sind nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es in jeder Liga nun mal nur einen Sieger geben. Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es waren spannende Seasons und wir freuen uns über alle, die in den nächsten Seasons wieder mit dabei sein werden.


    Zur 5vs5 Core Season

    desbl_sid2610_platz1.png desbl_sid2610_platz2.png desbl_sid2610_platz3.png

    Im Bereich 5v5 SuZ Core war es wie erwartet bis zum letzten Spieltag spannen. Hier konnte sich das Team Exordium Multigaming Community den ersten Platz sichern, gefolgt von eXiLe eSports auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Virus Evolution Gaming Team Cranked sichern.


    Zur 5vs5 HC Season

    desbl_sid2611_platz1.png desbl_sid2611_platz2.png desbl_sid2611_platz3.png

    Auch im Bereich 5vs5 SuZ HC wurde es am letzten Spieltag richtig spannend, aber hier konnte sich das Team Controlled by Demons (*CoR*) den ersten Platz sichern, gefolgt von Inercy auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Paranoia (TLA) sichern.


    Zur 2vs2 HC Season

    desbl_sid2614_platz1.png desbl_sid2614_platz2.png desbl_sid2614_platz3.png

    Auch im 2v2 SuZ HC war es eine spannende und anschauliche Season, aber hier konnte sich durch die Rundendifferenz das Team AYB Pew Pew (AYB) den ersten Platz sichern, gefolgt von ShineR1seLikeDiamond (*CoR*) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team German Gravity sichern.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season #3:

    • Anmeldeschluss ist der 02.04.21 20:00 Uhr
    • Start der Season 5vs5 S&Z: 07.04.21
    • Start der Season 2vs2 S&Z: 05.04.21
    • Check-in: 31.03.21 18:00 Uhr - 02.04.21 20:00 Uhr
    • Regelwerk 5vs5 (vorläufig)
    • Regelwerk 2vs2 (vorläufig)
    • Hinweis: Es gibt nun die Möglichkeit, dass Teams aus PC- und Konsolen-Spielern bestehen. Bei 5vs5 müssen mind. 3 PC Spielern pro Match antreten. Die übrigen 2 Plätze können mit PS4- und Xbox-Spielern besetzt werden. Bei 2vs2 S&Z muss mit mind. 1 PC Spieler im Match antreten.



    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team eine oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Der Windows Defender erkennt Moss als Trojaner weil Moss auf Kernel Ebene Zugriffsrechte hat und auf dieser Ebene eigentlich nur systemrelevante Sachen wie Stromversorgung und Bootcommands laufen. Außerdem hat Moss die Rechte aus dieser Kernel Ebene Daten auszulesen und abzuspeichern. Also grundsätzlich wie ein Trojaner nur mit dem kleinen Unterschied das die ausgelesen Daten auf dem System wo Moss läuft gespeichert werden und nicht wie bei einem Trojaner auf einem Fremden System.

    Hallo Kimble,


    derzeit gibt es leider keine alternative auf dem Markt der auch noch kostenlos ist.

    MOSS wird eben dadurch als Trojaner erkannt dar es die Hardware ID´s ,Eingabe-/ sowie Ausgabegeräte, uvm. ausliest und diese sogar noch in einem Log niederschreibt. Es ist klar das so etwas vom Defender erkannt wird und wundert mich dass es noch nicht vorher bei allen Systemen erkannt wurde.

    Man kann jedoch die Datei aus der Quarantäne holen und eine Freigabe dafür eintragen, dar er nur mitschreibt und screenshots macht wenn man es aktiv gestartet hat und auch wieder aufhört wenn man das aufnehmen aktiv stoppt.

    Kann man also getrost erlauben würd ich meinen.
    Alleine dadurch das man sehen kann was er alles aufzeichnet


    Unsere Seasons für Call of Duty: MW in HC sind nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nun mal nur einen Sieger geben. Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es waren spannende Seasons und wir freuen uns über alle, die in den nächsten Seasons wieder mit dabei sein werden.


    Zur 5vs5 HC Season

    desbl_sid2475_platz1.png desbl_sid2475_platz2.png desbl_sid2475_platz3.png

    Im Bereich 5v5 SuZ HC war es bis zum letzten Spieltag spannend, aber hier konnte sich das Team Networks (pDx.) den ersten Platz sichern, gefolgt von Spec Ops (oG) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Mambo (pDx.) sichern.


    Zur 2vs2 HC Season

    desbl_sid2474_platz1.png desbl_sid2474_platz2.png desbl_sid2474_platz3.png

    Auch im Bereich 2v2 SuZ HC war es wie immer spannend, aber auch hier konnte sich das Team Cry of Redemption den ersten Platz sichern, gefolgt von (2) (oG) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz konnte sich das Team Spec Ops sichern.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!


    Hallo CoD´ler,


    es geht in die nächste Runde mit den beliebten Modis Suchen und Zerstören, sowie Feuergefecht. Wir hoffen auf rege Teilnahme

    und Feedback eurerseits. Wie immer wünschen wir viel Spaß und eine frohe Schlacht.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht:

    • Anmeldeschluss: 2vs2 Season: 12.02.2021, 20 Uhr | 5vs5 Season: 12.02.2021, 20 Uhr | 2vs2 Feuergefecht Season: 12.02.2021, 20 Uhr
    • Anmeldung 2vs2 HC | Anmeldung 2vs2 Feuergefecht| Anmeldung 5vs5 HC
    • Start der Season: 2vs2 S&Z & Feuergefecht: 15.02.2021 | 5vs5 S&Z: 17.02.2020
    • Regelwerke: 5vs5 S&Z | 2vs2 S&Z | Feuergefecht
    • Bereit-Button - 5 Minuten vor Matchtermin bis 15 Minuten nach Matchtermin
    • Die Spieltage für die Feuergefecht Season sind jeweils von Montag bis Sonntag, die Maps werden via Map-Ban entschieden
    • Die Spieltage für die 1.Season HC/Core 2vs2 S&Z sind jeweils von Montag bis Sonntag.
    • Der elektronische Check-In wird 48h vor Anmeldeschluss geöffnet. Bitte bestätigt hier eure Anmeldung.


    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und eure BattleTag mit # im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Unsere Season für Call of Duty: Cold War Core ist nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben. Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es war eine spannende Season und wir freuen uns über alle, die in der nächsten Season wieder mit dabei sein werden.


    Zur Hardcore S&Z Liga


    Der spannende Kampf um die Spitze hat sich durch die komplette Season gezogen, wobei sich zwei Teams ununterbrochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben. Am letzten Spieltag konnte sich das Team von Exile Esports den ersten Platz erkämpfen, gefolgt von Cry of Virgin (*COR*) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte German Gravity.


    desbl_sid2516_platz1.pngdesbl_sid2516_platz2.pngdesbl_sid2516_platz3.png



    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Season #2:

    • Anmeldeschluss ist der 29.01. 20 Uhr
    • Start der Season 5vs5 S&Z: 03.02.2021
    • Start der Season 2vs2 S&Z: 01.02.2021
    • Check-in: 27.01. 18 Uhr - 29.01. 20 Uhr
    • Regelwerk
    • Hinweis: Es gibt nun die Möglichkeit, dass Teams aus PC- und Konsolen-Spielern bestehen. In jedem Team müssen mind. 3 PC Spielern pro Match antreten. Die übrigen 2 Plätze können mit PS4- und Xbox-Spielern besetzt werden. Bei 2vs2 S&Z HC und Feuergefecht muss mit mind. 1 PC Spieler im Match angetreten werden.


    Anmeldungen Core


    Anmeldungen Hardcore

    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team eine oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten das alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Wir haben eine Battle.net Lounge in der öfters Gegner für Scrims und ähnliches gesucht werden.

    Wenn du möchtest kannst du mir gern ne FA bei Battle net schicken und ich werde dich dort mal hinzufügen.


    Mfg.

    ]DeSBL[ Bull3t

    Liebe CoD Community,


    auf gehts in die vermutlich letzte Runde des Advanced Cups mit dem Modus: Capture the Flag. Wie immer hoffen wir auf rege Teilnahme sowie konstruktives Feedback eurerseits.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht:

    • Anmeldeschluss 3vs3 : 06.11. um 20 Uhr
    • Check-in: ab 06.11. - 20 Uhr bis 07.11. - 13 Uhr
    • Anmeldung 3vs3 Core | Anmeldung 3vs3 HC
    • Turnierstart: 07.11. um 15 Uhr
    • Best-of-2 (Finale Best-of-3)
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Map Ban im Matchup
    • Regelwerk für Capture the Flag
    • Maximal 6 Spieler pro Team
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 07.11. um 14:30 Uhr in das Cupteam schieben. Nach Ablauf der Frist können keine Spieler mehr hinzugefügt werden. Wie das geht findet ihr hier Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.

    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Cupbeginn auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und euren BattleTag mit # im Spielerprofil einzutragen.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Liebe CoD Community!


    Auf gehts in die nächste Runde des Advanced Cups.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht

    • Anmeldeschluss 5vs5 : 11.09. 20 Uhr
    • Check-in: ab 11.09.20 20Uhr - 12.09. 14 Uhr
    • Anmeldung 5vs5 Core | Anmeldung 5vs5 HC
    • Turnierstart: 12.09. 15 Uhr
    • Best-of-1 (Finale Best-of-3)
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Map Ban im Matchup
    • Regelwerk für den Advanced Cup
    • Maximal 8 Spieler pro Team
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 12.09. 14:30 Uhr in das Cupteam geschoben werden. Nach Ablauf der Frist können keine Spieler mehr hinzugefügt werden. Wie das geht findet ihr hier Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.

    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und euren BattleTag mit # im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Liebe CoD Community!


    Der Advanced Cup geht wieder in die Startlöcher! Wir starten wieder mit der Gruppenphase sowie mit unserem Check-In System.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht

    • Anmeldeschluss 5vs5 : 14.08. 20 Uhr
    • Check-in: ab 14.08 20:00 Uhr - 15.08. 13 Uhr
    • Anmeldung 5vs5 Core | Anmeldung 5vs5 HC
    • Turnierstart: 15.08. 15 Uhr
    • Best-of-1 (Finale Best-of-3)
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Map Ban im Matchup
    • Regelwerk für den Advanced Cup
    • Maximal 8 Spieler pro Team
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 15.08. 14:45 Uhr in das Cupteam geschoben werden. Nach Ablauf der Frist können keine Spieler mehr hinzugefügt werden. Wie das geht findet ihr hier Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.

    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und euren BattleTag mit # im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube