Beiträge von eO x Typhoon

    Ich weiß was Du meinst bzw ausdrücken möchtest. Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Schließlich gab es früher deutlich weniger Aufsätze & daher auch deutlich weniger Spielraum.


    Die CDL ist die höchste Form von CoD Competitive. Du redest sicher von der Public CDL Playlist Ingame .. klar rennen dort viele Idioten rum aber das kann ich leider nicht ändern. Ich wollte lediglich dass das Regelwerk hier eventuell etwas an das der Proszene angepasst wird.


    Aber all die Diskussion bringt leider nichts, spielen wir eben weiter SnD auf Gunfight Maps, da haben alle Bock drauf.

    man kann darüber streiten wie competitive die Cdl nun ist oder auch nicht (außerhalb von Public). Jedoch wirst du einsehen müssen das das Regelwerk in jeder Liga egal ob nun desbl, cdl, esl oder GB anders Aussieht. Du berufst dich darauf das es laut cdl erlaubt ist naja dann spiel doch in der Cdl, aber auch dort wird dir schnell auffallen das dort niemand mit nem Sniper scope auf seiner m4 rumläuft.


    Ich nehme mal an du bist ein Hc Spieler weil die Special ammo in core nach wie vor wie in der cdl auch erlaubt ist. Das wäre nochmal ein Grund dein Argument zu entkräftigen, du berufst dich auf das Regelwerk einer anderen Liga für einen anderen Spielmodus.


    Wie billig wäre es bei Hc mit seinem 10er mag und sniper scope zu spielen? Wozu noch einen sniper dabei haben wenn man damit eh alles one hittet etc.?

    Ich weiß ja nicht was du so allgemein in deinem Team / Clan machst. Aber ich spreche täglich mit neuen Bewerbern. 90% der Konsolenleute sagen sobald ich sie drauf hinweise dass wir Ts / Discord nutzen, dass sie da keine Lust drauf haben.

    Ich kann dir sagen woran das liegt, jeder Konsolen Spieler steht vor dem Problem das er mit einem Headset nicht Discord / Ts, und zeitgleich über sein Headset den Game Sound der jeweiligen Konsole haben kann. Ausgenommen sind Spieler die noch einmal Extra Microphone haben.


    Das heißt wir können kein Discord benutzen während wir spielen. Jedoch könnte die PC Community sich dazu herablassen in den ingame chat zu kommen oder die Xbox app bei windows 10 zu nutzen und so in unsere Partys zu kommen.


    Zumal will die PC Community uns eigentlich überhaupt nicht, am Ende heult eh jeder rum wegen dem Aim Assist. Ja wir haben einen Aim Assist, wer glaubt das einem das automatisch zu einem guten Spieler macht kann ja gerne einen Controller in die Hand nehmen und spielen und sich vom Gegenteil überzeugen.

    Dein Team hat bisher kein Spiel in der Desbl gemacht und in eurer Beschreibung steht ihr Zeit ein Clan der zum fun spielt. Das ist an und für sich völlig in Ordnung aber die Änderungen die du hier vorschlägst ergeben keinen Sinn. Die 357. und die eagle haben aus gutem Grund keine Aufsätze und zwar weil beide one shot Headshot Waffen sind. Über das Schild brauchen wir erst gar nicht sprechen das hat im comp absolut nichts zu suchen. Und warum variabler zoom für die m4?

    Abschusserien haben im comp auch nichts verloren zumal eh jeder mit Geist spielt.


    Wobei ich dir zustimme ist die Sache mit der Leuchtspurmunition und vollmantel. Wobei man auch bei der Leuchtspurmunition sagen muss das man aus eigenem Interesse drauf verzichten sollte, es sei denn du willst ein riesen Schild mit der Aufschrift aufstellen "von hier schieße ich"