Beiträge von 40PGoDL1ke

    Alter Verwalter…wenn ich das schon lese skill erhöhen durch Totenstille. Ich spiel MW seid es rausgekommen ist, ESL Liga mit eingeschlossen (als es noch drin war ) und ja CDL hat Totenstille allerdings braucht man da auch 5 Hits bis mal einer umfällt. Das lässt dem Gegner die Chance darauf zu kontern. Im HC Modus hast du diese Konterchance eben nicht und aus diesem Grund finde ich das Totenstille eben im HC Bereich nichts zu suchen hat. Zu dem, ich nenne es mal Ausreißer der letzten Liga, könnte man auch Glück sagen. Wir hatten personelle Probleme und sind in der Umstrukturierung der Teams und direkt nach einem Sieg in der Liga hier großspurig das Ganze darauf zu setzen, das es an Totenstille liegt das ihr Skill habt hört sich doch etwas verwirrt an oder? Damit sagst du mir, besser gesagt allen Ligateams, das wir nichts drauf haben was ich schon sehr überheblich finde!

    Moin zusammen,


    ich muss jetzt auch mal kurz was einwerfen. Hauptsächlich geht es mir um Totenstille. Taktisch gesehen totaler Krampf und noch nie in einer respektiven Liga erlaubt gewesen ( hat wohl seine Gründe ! ) ich möchte mal gerne wissen wo dieses Perk das Spiel dynamischer macht?

    Competetive gesehen totaler Bullshit. Am besten noch Raketenwerfer und Schild erlauben. Jetzt mal ehrlich das mit Totenstille ist doch nicht euer Ernst oder? Wir spielen hier S&D Und da ist Campen und die Bombeplätze verteidigen nunmal so. Da gibts viele verschiedene Taktikansätze um das aufzulösen aber Totenstille gehört da für mich nicht dazu. Würden wir Teamdeathmatch spielen wäre die ganze Sache etwas anders gelagert.


    Crossplay wäre mir persönlich egal..da muss man sich darauf einstellen.


    Ich finde die Einstellungen die wir damals getestet hatten perfekt, würde aber die Gesundheit auf 25 oder 20 senken.


    @HaseinderLuft finde nicht das es nicht respektvoll zu ging. Das so ein Thema die Gemüter erhitzt ist ja klar und nicht jeder wird sich immer einer Meinung anschliessen, was ja auch gut ist. Beleidigungen konnte ich jetzt auch keine feststellen. Jeder vertritt seinen Standpunkt. Deshalb einfach mal locker flockig durch die Hose atmen😘

    Also wir werden zwei Teams stellen und werden auch weiterhin MW 2019 spielen. Ich fände es echt schade wenn man direkt nach einem Start eines neuen Games gleich alles Dicht macht!! Ich weiß erfahrungsgemäß das wenn neue Cod Teile rauskommen, diese am anfang gespielt werden dann jedoch die Leute wieder wechseln da sie merken das, dass Game nichts mehr mit COD zu tun hat. Aus den jetzigen Kommentaren auf der größten FAcebookseite Call of Duty Black ops CW / Call of Duty Modernwarefare, kann man jetzt schon rauslesen das die meisten nur wechseln aufgund des Zombie Modes. Das Spiel ist schwammig, die Waffen sind Comicmässig dargestellt und und und..Wir werden sehen, garantieren das wir in der desbl bleiben aufgrund des neuen Spiels kann ich nicht da ich das Clanintern noch nicht angesprochen habe.