Posts by eXiLe.KugelKegel69

    Wollnynator Ja, so klingt das fast noch besser. Ich hatte halt noch das Flashback von der letzten Core Season, da war das sehr unsicher mit den Ergebnissen. Und zur Klärung mussten da wirklich 2 bis 3 mal die Admins verständigt werden, die sich teilweise auch nicht unbedingt einig gewesen sind. (Das ist jetzt keine Kritik an den Admins, eher an dem etwas unverständlichen Regelwerk)

    Gerommel grundsätzlich eine gute Idee, was ich aber nicht so gut finde ist, dass man nach Maps gewinnt und nicht nach Runden. Wir hatten zu Beispiel letzte Season das Problem, dass wir eine Map gewonnen haben, eine verloren und dann eine Unentschieden, d.h. insgesamt war es ein Unentschieden obwohl wir nach Runden gewonnen hätten.

    Nach meiner Meinung wäre eine ein nach Runden basierendes Entscheidungssystem angebrachter und dass nur 2 Maps gespielt werden. Für den unwahrscheinlichen Fall das beide Maps 8:8 ausgehen, kann man ja noch eine 3. Map hinzufügen.