Beiträge von SOliverE

    Ich will eine nackige Waffe.

    Hallo....

    Denn es gibt immer nur Unruhe mit den ganzen Waffen Aufsätze .


    Ich will eine nackige Waffe.

    -Welche Unruhe?

    -Sobald man alle Aufsätze runter macht wird folgendes passieren: Leute werden mit der Pistole über die Map rennen weil man mit denen sehr viel schneller Scopen kann, und man wird es am laufenden Band mit Nahkampfangriffen zu tun haben bzw. sehr viel anfälliger dafür sein.

    -Hinzu kommt noch dass einfach viel zu viel Diversität verloren geht

    -Stimme dir Waffentechnisch voll zu

    -Wenn man alle SuZ Maps einführt würde die Mapwahl sehr viel länger dauern, stattdessen bin ich eher für eine Rotation der Maps


    ~Soli

    Neue Waffen kommen nie direkt mit in das Regelwerk. Wir im Adminteam schauen uns die Waffen an und entscheiden dann ob sie rein kommen oder nicht.

    Das ist schon klar, aber jetzt zum Beispiel hat es wieder nen Patch gegeben mit Balanceänderungen, die zb die FAL sehr stark gemacht haben und viele Sturgewehre gebufft(zb Kilo) oder generft (zb Galil) haben und da wird mMn etwas zu langsam reagiert.


    Das obige soll kein Vorwurf sondern ein Verbesserungsvorschlag sein :)