Beiträge von Penny

    Moin moin,


    ich suche nach einem Team das am besten bereits in der desbl in einer Liga spielt, oder dabei ist sich in dieser zu etablieren.

    Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Penny (Quentin IRL), ich bin 22, komme aus Hamburg und habe es diese Season endlich geschafft Solo auf Platin zu kommen.

    Da es, wie jeder weis, recht schwer ist alleine in einem Team Spiel voran zu kommen, suche ich nach einem Team mit dem ich den nächsten Schritt machen kann.

    Ich bin recht sicher was Callouts an geht, habe bis jetzt immer eine positive KD halten können und bin in der Regel ziemlich Tiltproof.

    Zu bieten habe ich eine hohe Bereitschaft was die Online Zeiten angeht, solide Frager Fähigkeiten aber auch eine recht hohe Flexibilität um eine Rolle zu übernehmen die unbedingt gefüllt sein muss.

    Außerdem biete ich eine hohe Lernbereitschaft sowie das Verlangen mich zu verbessern.

    Von einem Team erwarte ich, dass es bereits etabliert ist und es sich nicht noch im Aufbau befindet, eine recht hohe professionalität, und wie bereits erwähnt die Teilnahme in eine der edsbl Ligen.

    Wenn ihr meint das ich in euer Team passe, schreibt mich einfach an auf, Discord:Penny#3088,Uplay: AFK_Penny oder einfach hier im Forum.