Beiträge von PhoeniXx-_-P4nT

    Achso also wie in jeden andern CoD Teil auch bleibt alles beim Standart immerhin müssen sich ja die meisten nicht groß umgewöhnen und so weiter machen wie bisher vielen Dank für die schnelle und preziese Antwort um die Uhrzeit kann man sich für so eine Antwort die Zeit nehmen bin begeistert das dir den Aufwand dafür gemacht hast vielen dank 👌

    Vielen verkaufen jetzt ihre Ps4 ich suche eine günstige gut erhaltene Ps4 die meisten jedoch tzd ein stolzen preis zu erhalten um sich die Ps5 zu kaufen, mir reicht eine mit 500G Festplatte und ein Controller der nicht mehr allzu viel dafür verlangt Einfach bitte kontaktieren mit Angebot und Bilder versandtkosten würde ich übernehmen selbstverständlich 😎

    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 13.11 und dem erscheinen des neuen CoD Black Ops 5 Teil nix desto trotz frag ich einfach mal nach ob es den schon vorab Information gibt zur Planung Termine Besonderheiten zur Einführung von Bo5 in die DeSBL gibt es da schon Ideen? Auftakt spiele/cups? Regelwerk was sich auf derzeitigen Informationen zu den Spiel bezieht? Wie beläuft sich das mit der Hardware Ps4 zu Ps5 usw?


    Aus reiner Neugier vielen Dank