Beiträge von ]DeSBL[Seno

    Hallo Einhorn SGC,


    solange der Skin etwas mit E-Sports zutun hat (BSP: Gold Sets, Regional Skins, Team Skins wie SSG, C9, TSM oder ähnliches) sind diese Erlaubt.


    Gegenbeispiele sind Skins aus Alpha Packs und Battlepass Skins.


    Grüße

    Seno

    Hallo monTi.,


    bitte gucke dir meinen ersten Beitrag unter diesem Post an, dort findest du alle Infos zu deiner Frage

    LG

    Seno

    Hallo Supa_Hero93,


    die Leute, die in der "Newcomer", einen Aufstiegsplatz erspielt haben, müssen sich wieder "neu" anmelden.

    Da durch das neue Ligasystem diese Ligen wegfallen.


    Hinweis: Natürlich müssen sich auch alle anderen Teams, die in der letzten Season mitgespielt haben, wieder anmelden, wenn sie erneut teilnehmen wollen.


    Für diese Season ist es so, dass wir die Ligaslots für die Advanced, den Rookie Aufsteigern geben, da sie sich diesen in unserem "alten" System (jetzige) erspielt haben.


    Somit entsteht kein Nachteil für die Rookie League Aufsteiger und zudem auch keine Nachteile für die Newcomer oder Minor League Teams, da diese ja in eine Art "Rookie League" aufsteigen. Ich hoffe das war verständlich, sollte etwas unklar sein, kannst du auch gerne auf unserem TeamSpeak vorbei schauen.


    Ts: ts3.desbl.de


    Grüße

    Seno