Beiträge von Justed2K

    Ich als Pc spieler kann verstehen warum man ein anti Cheat programm bzw. ein programm nutzt was alles aufzeichnet aber wenn es direkt als Virus erkannt wird ist schon heftig haben es bei uns auch schon alle bemerkt. bei dem was wir rausgefunden haben steckt das virus im Update. Wenn es gewollt wäre von moss würde er im programm keine Datei names Trojan hinzufügen

    Ganz ehrlich, wenn ninja die einzige Anforderung an eine Crossplay Liga wäre, könnte ich mich damit abfinden, leider gibt es da noch so viele sachen mehr die nicht akzeptabel sind ;)

    Das ist jetzt der erste kommentar der mal nicht negative ist wenn man es wirklich richtig und in aller ruhe bespricht wo wäre dann das problem jeder kann kompromisse eingehen ob Waffen, Aufsätze, Extras oder Granaten. Wenn man sich wirklich auf ein Regelwerk einigt dann wäre es auch für alle einfacher, von Crossplay Cups oder Liga ist hier nicht die Rede!

    Ich möchte dich einmal was fragen. Warum möchtest du eine Regelwerksänderung in der PC LIGA, wenn du selbst PS4/5 spielst ? Wir sind mit dem 5vs5 HC S&D zufrieden.

    https://desbl.de/rule/1083/1612991833

    Das einzige was mit denn Spaß und bestimmt auch viele die nicht mehr nachgucken fehlt ist halt das Ninja/Totenstille um mehr Spannung in die Sache zu bringen weil du dann noch mehr auf dein gehör vertrauen musst bzw auf dein aim und nicht nur auf dein Soundhu*en

    okay warum seid ihr alles so negative dagegen ich verstehe es nicht es ist genau das selbe game ich war jahrelang Konsolen Spieler und finde einfach die Liga regeln Sinnvoller das macht keinerlei unteschied ob Konsole oder Pc du kannst überall Soundhu*ren auch mit ninja/Totenstille nur das es da dann schwerer ist egal ob Pc oder Konsole

    Es ist halt auch Spannender wenn man nicht hört wo der gegner her kommt bzw. das das eigene team die klappe halten muss um denn Gegner zu hören


    Diese alt eingesesessenen leute hier die einfach nur denn Krieg zwischen Pc und Konsole im Kopf haben ... es ist halt einfach das selbe spiel und ich verstehe nicht wieso es immer unterschied geben muss zwischen pc und konsole GOTT wir sind eine Gaming Community wo ist das große problem??????