Beiträge von bundesliga4life

    Hallo miteinander.

    Ich habe momentan eine echte "Throwback"-Phase, was meine Musik betrifft. Deshalb läuft vor allem viel aus den frühen 2000ern oder alternativ 80er - die bringen echt immer gute Laune. Auf Spotify lassen sich da ziemlich gut zusammengestellte Playlisten der verschiedenen Ären finden.

    Hallo Sempa,


    finde die Idee mega haha. Ich habe leider keine Xbox und mein Rechner macht auch nicht mehr so richtig mit. Aber ich wünsche dir und deiner Spielgemeinschaft viel Freude. Hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden lassen, die sich eurer Gruppe anschließen.


    Bei mir geht spieltechnisch immer das aktuellste Fifa-Game. Vielleicht trifft man dort ja mal aufeinander.


    Wünsche dir schonmal ein super Wochende.

    Hey alle miteinander,

    ich kann mich fast jedem der genannten Filme und Serien anschließen. Im Allgemeinen finde ich sogut wie jeden Leonardo DiCaprio Film sehr sehenswert. Besonders zu empfehlen sind an der Stelle natürlich auch Blood Diamond oder Departed - Unter Feinden.


    Serien betreffend habe ich vor kurzem die schon etwas ältere Serie "24" angefangen. Bin unterdessen bei Staffel 3 und finde es bisher mega spannend. Vor allem das Konzept ist mal etwas, was man so nicht immer hat. Jede Episode umfasst auch in der Serie einen Zeitverlauf von einer Stunde. Somit stellt eine Staffel die Ereignisse eines Tages dar. Habe die Serie hauptsächlich wegen dieses Konzepts angefangen, und es bis jetzt noch nicht bereut. Es passiert wirklich in jeder Folge mehr als genug, dass es durchweg spannend bleibt :)