Beiträge von R3DI3L00D

    Neue Auszeichnungen? ES2 Objecte? Neue Interface? :D *LOL* Sind denn wenigstens schon Bugs/LAgs behoben wurden?

    was verlangst du eigentlich von dem spiel??
    die devs haben keinen publisher wie ea oder activision
    das budget fällt auch nicht so großzügig aus wie wie bei dice, danger colse, infinity ward usw
    zum anderen arbeiten die developer in der freizeit an dem game und nich hauptberuflich
    zu dem noch unentgeldlich
    wenn du 40 verschiedene waffen perks und unendlich viel equipment brauchst
    dann bist du und warst bei army an der falschen adresse
    mit cod bist du dann besser dran
    dafür werden dann aber 50 euro plus 13 euro für jedes weitere dlc fällig
    und dann sag mir was du für army bezahlt hast??
    genau... garnix
    denn einem geschenkten schaut guckt man nicht ins maul
    achievements, maps und trainings wird es mit 3.2 sicherlich geben
    zu lags kann ich nur sagen das ich da keine probleme habe
    seit dem ich mir einen komplet neuen pc zusammen gebaut hab
    wenn ich mit 25 bis 60 frames zocke muss ich mich nicht wundern das ich nix treff
    ich habe 100 bis 200 fps und von lags keine spur
    es sei denn ich bin auf einem server wo sich die admins nich um ihren server kümmern
    da spiele ich dann aber nich lange

    Hat die Säge nun ein Zweibein?

    ein bipod ist total überflüssig
    denn mit einfachen hinlegen und kannste auch über die map snipern

    hab mich mal bei dier bei ICQ gemeldet

    rs gibt es leider nicht mehr und ich weiß auch nicht ob zucki noch am zoggn ist
    du solltes dich mal beim Alpha Squad melden weil da sind jetzt die meinsten von den reborns
    ts daten kann ich dir bei interesse per pm schicken

    Hat sich denn IRGENDETWAS seit dem Update wo Stronghold/Shanty hinzugefügt wurden was verändert??? Ewäge eventuell wieder anzufangen bzw. gucken ob Army wieder läuft. Aber wenn es immer noch nur M4/M16/M249 (OHNE ZWEIBEIN!!!einself111) gibt..... dann nicht.

    es kommt was neues nur dauert es halt... *YES*
    denn die betas testen schon wieder viele neue sachen ;-)

    verdammt schade so etwas lesen zu müssen
    weil ich euch pappenheimer ja alle kenne
    ich hoffe das ihr euch bis zur nächsten season wieder zusammen rafft
    und mit neuen elan an den start geht
    würde es mir echt wünschen

    mimimimi ^^
    nein wir können die saison nicht beeden.. :-p
    weil wir klären grade mit ghs ob das spiel nachgeholt wird oder nich!


    btw: sowie du das thema genannt hast ist es irreführend ^^

    Zitat

    Ich würde sagen zum ersten Ja und zum zweiten Nein aber mal hören was die anderen sagen


    ich finde es auch fehl am platz bei einem voting mit zu machen obwohl ich das game garnicht zogge
    denn ich geh ja auch nicht in den BC2 bereich und nehme an den votings teil *NO*


    und bloody wie kommste auf ama?? ...der kann doch nix :-D

    das passt mir grade ziemlich gut heady... ^^
    einer aus meinen alten clan und ich haben das aus fun auf dem clan server versucht
    die cheats hat er an beiden stellen in der ini. auf enable bzw true gesetzt und pw rein gemacht
    aber es tat sich nix *NO*
    kann es sein das die cheats nur im singleplayer und nicht auf den servern funktionieren??

    Zitat


    ich wünsche mir, daß SFS noch einmal unentschieden spielt oder verliert


    wir sehen uns bei WOT und dann äußerst du den wunsch noch einmal... :-D


    Zitat

    Na das bekommen wir ja eventuell hin *LOL*!
    Wir werden zumindest unser Möglichstes tun...allein schon weil Ray kein Weihnachten feiert 8-).


    die hoffnung stribt zu letzt wa
    wenn du mir und ray genug zahlst dann lassen wir euch 12-0 gewinnen :-[

    Zitat


    LOL, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Hab die beta ne halbe stunde gespielt....mann was für ein scheiss.


    was haste gezockt colse / open beta?? ^^
    ich finde MOH is nen geiles spiel für zwischen durch...
    und heady es ist nicht zuvergleichen mit AA3,
    is eher was ganz anderes.


    Zitat

    Dieses p4f Battlefield wird auch bestimmt nicht anders sein als vanilla BF2.


    da bin ich mir auch sicher
    aber testen kann man es ja ^^

    Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker


    Ach ich hoff einfach dass sie AA3 noch hinbiegen ;-)


    ich glaube das erleben wir in diesem leben nicht mehr.... *LOL*


    Zitat


    aber ein zurück wirds wohl nicht geben so hoffe ich auch das es bald mal was vergleichbares gibt , bfbc2 und arma2 haben mich da bis jetzt auch nicht so begeistern können ..


    des glaube ich allerdings auch...
    kauf dir MOH der MP mach richtig laune :-)


    ich finde die idee im großen und ganzen nich schlecht,
    lässt sich aber bestimmt noch optimieren.


    wir würden aber minimum ein team stellen.

    Zitat

    ]DeSBL[RayMD


    Genau wie die Sniper. Es ist Können und Training, ein Freund sagt auch "Internationale Härte" ^^
    Jeder Clan kann sowas trainieren und seine Taktik darauf aufbauen. Es ist ein wirksames Mittel Rusherwege zu blockieren. Mein Lieblingssatz seit AA2 ist folgender: Learn to avoid... Warum dürfen Clans, die Skill haben, diese Begabung nicht einsetzen? Ihr wollt keine Spamnades? Auf Impact z.B. kann ich die Spamnades, welche mit der M67 gemacht werden, genau so effektiv, vll. sogar noch genauer, mit der M433 machen. Siehe Youtube (:


    Wenn man schon was verbietet, dann alles. Und alles zu verbieten ist blödsinn. Denn dadurch macht man das Spiel einfach nur kaputt. Ich bin dafür, dass diese Regel rauskommt, aber durch Verhandlungen zwischen den spielenden Parteien in Kraft gesetzt werden kann. Nimmt uns unsere intensive Zeit nicht weg, welche wir mit den Maps verbracht haben um unsere Taktiken zu perfektionieren. Der eine kanns, der andere nicht. Jeder Spieler ist verschieden. Und den meisten Spamnades kann man sogar sehr gut gegenwirken, man muss nur wissen wie.


    Wahre Geschichte Ray Baby!
    Entweder ganz oder garnicht...
    Die Naderule ist sowie sie immo ist einfach nur Käse.