Beiträge von Gamehubler

    Besten Dank nochmal für die Aufschlüsselung des ganzen §3.20 des Regelwerks.

    Es war halt leider nicht so Ersichtlich ob es nun für alle Spieler gilt oder nur für die Konsolen Spieler.


    Aber nun hat sich das ganze ja Erledigt, das Maus und Tastatur Verbot ist eher für die Konsolen Spieler bestimmt.

    Entsprechend ist es auch Lohnenswert sich nun an einem Crossplay Event mit anzuschließen als PC Spieler.


    Vielen Dank nochmal an Enyo für die Exacte Erläuterung.

    Also so ganz Durchsichtig ist das ganze nun nicht für mich als PC Spieler.


    Wie ist denn nun §3.20 zuverstehen ?


    Antwort

    A: Die PC Spieler dürfen Controller oder Maus und Tastatur nutzen

    B: Als PC Spieler musst du auch mit Controller Spielen

    C: Das Maus und Tastatur Verbot gilt nur für Konsolen Spieler


    Welche der Antworten wären denn nun Zutreffend, eventuell noch im Regelwerk dann entsprechend Kennzeichnen.

    Falls Antwort B und C Zutreffend sind dem Regelwerk eben den Zusatz mit Konsolen Verbote oder sowas verdeutlichen.


    Ansonsten finde Ich es einen tollen Schritt in richtung Zukunft mit dem Crossplay und das ihr dafür ein paar Cups aufbereitet.