Beiträge von Talo

    naja, die sportliche ehrgeiz geht spätestens nach dem 2ten match flöten. stell dir die bayern vor, die in einer liga mit dem 1. FC Kleinhintertupfingen und Lokomative Kleinbademäusel spielen.
    sicher war es früher auch interessant bei CS gegen mtw, mouze, gkf, schroetkommando und pipapo zu zocken.. und ich habe auch regelmässig 1on1 und 2on2 mit KOR gespielt. aber das ergebnis war jedesmal das gleiche. wenn das einzige ziel ist, kein zu-null zu bekommen, ist das keine langzeitmotivation.
    wenn das kräfteverhältnis zu sehr auseinanderdriftet, wirds einfach sinnlos. aus diesem grund gibts in kampfsportarten auch gewichtsklassen oder in ballsportarten amateur- und profiligen...

    Hallo DeSBL-Community,


    ich wundere mich gerade, dass OMNI und Co nun während der laufenden Saison noch nachgeschoben wurden.
    1. Hatten wir im Dezember doch beschlossen, dass DeSBL im Breitensport-Bereich bleiben wollen, ohne die Top Team Hanseln.
    2. Gibt es eine Anmeldefrist. Diese ist bereits abgelaufen.


    Für mich hat sich das DeSBL Thema damit erledigt. Entweder schenke ich gegen die jedes Spiel aus Protest her oder ich melde mein Team ab.
    Ich fühle mich von der DeSBL Führung ehrlich gesagt verkauft und verarscht.
    Gerade im T7 Bereich siehts grad finster aus und nun versetzt ihr dem noch den Todesstoß.


    Kriegt ihr etwas dafür, dass die sich nun durchs Hintertürl einschleichen durften?!


    LG
    Talo

    Hallo DeSBLigisten,


    wir haben in den laufenden Seasons bereits 3 Teams verloren und auch das PZBOE steht vor diesem Problem der personellen Besetzung bzw. der mangelden Teilnahme.
    Wir werden definitiv maximal in einer Liga nächste Saison antreten und ob wir das überhaupt tun werden, steht noch in den Sternen.
    Die laufenden Seasons sind zwar fast rum, aber auch uns stellt sich - nachdem wir heute mit 5 Leuten gestartet sind und mit 4ren das Match beendet haben - die Frage, ob wir nicht auch vorzeitig das Handtuch werfen.. und das, obwohl wir derzeit mit Platz 4 (T7) und 5 (T6) recht gut positioniert sind.


    Deshalb die Frage in die Runde, ob es Clans/Teams gibt, die bereit wären, für eine weitere Runde DeSBL die Kräfte zu vereinen.
    Bei Interesse stehe ich gerne hier im Forum, via PN, Mail oder auch bei uns im TS gerne für ein erstes Gespräch zur Verfügung.


    Beste Grüße
    [PZBOE] Talo(rifeyden)

    ich weiss nicht ob das allgemeingültig ist, aber zumindest bei uns im clan heben sich die leute in der regel keine panzer unter T6 auf..
    sei es platzmangel in der garage oder dass man in wot selber quasi erst ab T6 sinnvoll spielen kann (bollwerk, team, cw events).
    Für mich als DeSBL Orga meines Clans stehen für T7 2 5er und für T6 2 4er zur Verfügung. Können diese nicht, sind wir am Arsch. und irgendwann verlieren diejenigen dann auch die Lust, wenn sie nur als Leuchte eingesetzt werden.


    Vllt liegts aber auch daran, dass ich früher ego shooter gezockt habe und dort im 5on5 auch immer gleichberechtigte spieler angetreten sind (und nicht 4 normale und einer nur mit messer *g*).


    Mit 35 Tierpunkten kann ein Team selber entscheiden: halbblind aber mit 5 HT oder 4 große und eine Funzel und dafür weitsichtig... Analog 30 TP für T6...

    Ein kleiner Tipp am Rande (entstanden aus Frust..):


    Teams haben die Möglichkeit eine oder mehrere Email-Adressen als Kontaktmöglichkeit zu hinterlegen.
    Ihr bekommt auf diese Adressen ab und zu Post! Bitte lest und beantwortet die auch.


    *STOP*


    Ich habe in 5 Spieltagen 3x mich per Mail an unseren Gegner wenden müssen und es wurde 3x ignoriert.