Beiträge von Azrael_van_Haaising

    Dem Vorschlag finde ich im Ansatz schon recht interessant. Dem Gegnerischen Team sollte wirklich umgehend mitgeteilt werden das es ein Ticket gibt. Am besten sogar mit genauen Informationen damit das Gegnerische Team gleich "Beweise" zur Sachlage erbringen kann und man nicht wie im aktuellen Fall mehrere Tage auf eine Entscheidung warten muß.


    Diese Diskussionen mit beiden Teams sind komplett unnötig da das Regelwerk eindeutig ist. Warum sich die Admins hier bei jedem Anliegen erst nach einer langen Diskussion dazu bereit erklären die eigenen Regeln durch zu setzen ist mir absolut schleierhaft. Solche diskussionen kennt man normalerweiße nur vom Wargaming Europa Support (versucht dort mal einen bot mit eindeutigem replay zu melden).


    Ein flüssiger Spielablauf ist in meinen Augen in erster Linie das man sich nicht tagelang mit mit dem Support rumärgern muss, und Fairplay ist in erster Linie das man sich an die Regeln hällt.


    Bei Gegnern die "nett" sind ist man als Team natürlich immer kullanter als gegen eher "patzige" Gegner die im Nachgang noch beleidigend in Privatchats werden.




    Zum Thema "Fairplay" wurde mir eben noch das zugeschickt man beachte die Teamzugehörigkeit: