Beiträge von iiTzDarkUchiha

    Hallo ihr Finger Sportler,

    ihr seid auf der Suche nach einem Clan/Trupp bei dem der Spaß an erster Stelle steht!

    Wir von [Eg0]

    Suchen zum neuen CoD (nach einer langen Pause) Verstärkung und wollen in der DeSBL im hardcore Bereich durch starten!


    Wir waren lange inaktive und sind nun wieder da und würden uns freuen wenn wir wieder zu alter Stärke gelangen


    💎Elite gamer 0nly💎

    Sucht Member für den Hardcore PS4/5 Call of Duty Vanguard


    💎Unsere Erwartungen💎


    💎18 Jahre alt (mit Ausnahme)

    💎Zuverlässigkeit

    💎Aktiv

    💎Aim & Brain

    💎Teamfähigkeit

    💎Liga Erfahrung

    💎Familiärer Umgang

    💎Spaß am Spiel


    💎Was wir Bieten💎


    💎Merch & Trikots (in Bearbeitung)

    💎Erfahrene Leaderschaften/ Sekretärin

    💎Strukturierter aufbau im Clan

    💎Logo & Banner

    💎Streaming

    💎CUP und LAN'S Teilnahme

    💎Liga Teilnahme


    Facebooklink:

    https://www.facebook.com/Elitegamer0nly/


    💎💎Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann joint doch gerne in unserer Testergruppe💎💎(link bekommt ihr privat)

    Also ich finde da braucht man nicht diskutieren crossplay ist eine gute idee wer das nicht gut findet muss ja nicht mitspielen ist doch ganz einfach gestrickt oder?


    wir würden uns sehr freuen eine crossplay liga zu haben da wir pc ps4 und xbox gamer haben und ich es schade finde das wir in der liga nie zusammen spielen können

    Haloo ihr Finger Sportler,


    ihr seid auf der Suche nach einem Clan/Trupp bei dem der Spaß an erster Stelle steht?


    Dann seid ihr bei uns, den Gaming_Psychos, genau richtig! Wir sind eine kleine Gamer Familie egal ob PlayStation, XBoX oder PC.


    Was wir euch bieten können:


    - Familiäres Ambiente (steht an erster Stelle)


    - Eigene Webseite auf Clanplanet


    - Liga- und Turnierspiele bei der DeSBL


    - Training für jeden


    Was ihr mit bringen solltet:


    - Spaß am spielen


    - Ein Headset


    Das war’s eigentlich!


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, tretet einfach folgendem Link bei!



    https://chat.whatsapp.com/CQEL2iSJma9FkpWSMbJSH5