Beiträge von marjea

    also ich finde die Entscheidung wie sie ist genau Richtig da genau das vor ca 1nem jahr der Wunsch der Community war Bo3 zu IW zu übernehmen dementsprechende schlussfolgerung ist das man IW zu WW2 nehmen muss. MWR ist ein Game aus dem Jahre 2007 dementsprechend nicht wirklich relevant (Alle wussten wie es weitergeht)

    Contest? Ernsthaft? X/:?:


    Und auch hier nochmal. Von BO3 zu IW hatten wir nur 1 Game und nicht wie es jetzt der Fall ist 2. sprich ein ganz andere Fakt.


    Wo meiner Meinung nach auch eine andere Herangehensweise nötig ist.


    PS: was ist aus euerer Liga geworden? :huh:

    Kann doch echt nicht euer Ernst sein das viele von euch die Mwr gespielt haben jetzt einen Quali Cup wollen.
    ....

    und auch hier liest man nur ICH und MEIN Clan.
    Wollt ihr euch mit allen messen oder nur mit 50-60% der com?


    Was wir damit bezwecken wollen das die DeSBL sich nochmal an einen runden Tisch setzt und eine andere Lösung, eine Lösung für 80-90% der com finden könnte.


    Ist ja auch nicht so das wir sagen Quali Cup!!! Was anderes kommt nicht in die Tüte sondern einfach eine Lösung wo nicht die halbe com mit vielen Clans vor die Wand gefahren wird!

    Hab MWR ist von 2007 aber mit der geilste CoD Teil bis jetzt mit Abstand. Dort trifft die Aussage einen öden alten CoD Teil weiterlaufen lassen nicht zu. Denn:
    1. von 2007 und nicht von 2016 oder jetzt in dem Fall 2017. ist jetzt nen Jahr gelaufen und dann ist auch gut.


    2. wurde MWR nicht auf Druck der COM aufgemacht. (Ich war zu der Zeit selber Teamleiter CoD DeSBL)


    3. sind alle Ligen Fun Ligen den es geht hier um nichts weiter als den Fun und die Ehre. Ok außer nen paar bunten Bildchen die, die Medaillen darstellen.


    Wir (MWRler) und da rede ich von mehreren alten Clans die schon viele Jahre im Fun esport ein Teil der com sind wollen einfach das die Com so wie sie die DeSBL betreten haben und sie überhaupt stark gemacht haben, auch zusammen gleichberechtigt gegeneinander spielen wollen.


    Was bringt es jetzt die alten starken Clans die den alten style des Spieles lieben und leben und sich deswegen für MWR entschieden haben, in den untersten Ligen zu stecken und gegen schwache Clans spielen zu lassen die nach sehr kurzer Zeit dadurch die Lust an der Liga verlieren werden.


    Darum nochmals meine bitte, frühstückt das Thema nicht einfach ab in dem ihr sagt IW wird genutzt um die WW2 Liga aufzubauen. Sonder macht euch ERBSTHAFT Gedanken. Das Thema ist top aktuell und brisanter den je.


    PS: Ich verstehe auch dieses egoistische denken und handeln vieler IW Teams nicht die jetzt sagen ja habt ihr eben Pech gehabt.


    Klar habt ihr den IW Teil in den Ligen durchgezogen ist auch lobenswert und dafür sollt ihr auch nicht bestraft werden, aber seit nicht so egoistisch. Wie hieß es damals wo wir alle Clans auf der Desbl vereinigt haben?
    WIR SIND DIE COM


    Und jetzt? Was ist daraus geworden?
    Wir wollen uns auch wieder mit Any LP Crip und co im cw messen!


    Denkt mal drüber nach

    Andreas das ist doch was völlig anderes!
    Dort ging es von Teil zu Teil hier habt ihr jetzt 2 spiele 2 Ligen 2 Communitys wenn du es so haben willst.


    Nun müsste es in eurem Interesse liegen beide zusammenzufassen ohne eine komplett vor die Wand laufen zu lassen.

    Was meinst du mit MWR wird weiter geführt?


    Meinst du neben dem neuem CoD?
    Was macht das für ein Sinn?
    Einen alten CoD Teil laufen zu lassen wenn ein neuen draußen ist? Klar kann man machen, werden auch einige Teams spielen. Aber die sinnhaftigkeit und das Ziel ist nicht gegeben.


    Ich möchte euch nochmals darum bitten nochmals darüber nachzudenken wie ihr das mit den MWR und IW Teams lösen könntet. Es gibt noch weit aus bessere Lösungen womit beide Seiten etwas vom Kuchen abbekommen. Ich finde ihr solltet euch es nicht so einfach machen und hergehen ja IW wird für den Aufbau der Ligen in WW2 genutzt und MWR Team haben Pech!


    Ihr seit im Fun Bereich die meist bespielte Liga und solltet eigentlich wert drauf legen das 80-90% der COM zufrieden ist!


    Damals als wir (die Com) eine neue Liga gesucht haben, haben alle zusammen die DESBL gehypt und sind nun hier vertreten. Ich glaube nicht das ihr wollt das ein Großteil der COM verärgert wird durch diese unausgereifte Entscheidung.

    Warum macht man keine Umfrage? Last die com doch darüber abstimmen.


    Fakt ist jedenfalls auch, das es nicht von Anfang an klar war das IW der fortführende Teil wird.
    Warum nehmt ihr die Entscheidung auf und stellt die MWR Com gegen euch? Macht eine Abstimmung!


    Meine Meinung ist, das die Clans einfach Angst haben gegen die MWR Spieler ein quali Cup ohne Rumboosten zu starten! So sieht das für mich aus.


    Es ist ein ganz anderes spiel wie die 2 teile zuvor!


    Also nochmal ich lege euch nahe mal über eine Abstimmung nachzudenken.

    Hallo,
    Ich finde die Angelegenheit das der neue Teil nur an IW anknüpft und die Clans die hier MWR gespielt haben blöd in die Röhre gucken echt Sch.....


    Warum geht man nicht her und sagt ok blöd gelaufen aber gleiches Recht für alle ab dem neuen CoD machen wir nen quali Cup komplett für alle Clans!


    Was haltet ihr davon?

    d.h bsp die glitches auf overgrown die häuser sind erlaubt da man mit einfachen Sprüngen und festem Untergrund hin kommt


    LG Rogu3 one Team


    Hinweis: Generell gilt eine Position nicht als Glitch, wenn man mit
    einfachen Sprüngen und festem Boden unter den Füßen diese erreichen
    kann.
    Die Einschätzung von Glitch oder nicht Glitch liegt im Ermessen der Admins.



    Ja hier zieh ich mich an einer Mauer hoch laufe auf ihr entlang und springe auf das Dach.


    Hallo liebe PS4 CoD Community,


    wir haben vor, euch die Zeit ein bisschen zu versüßen und da wir gehört haben, dass der Aufschrei nach einer 4vs4 Liga groß ist, wollen wir in weiser Voraussicht dazu erstmal einen Cup ins Leben rufen.



    Die Anmeldephase startet ab sofort und endet am 29.01.2017 um 18 Uhr. Zur Anmeldung kommt ihr hier:
    Zur Anmeldung HC - [PS4] 4on4 CoD MWR Cup
    Zur Anmeldung CORE - [PS4] 4on4 CoD MWR Cup
    Dort gebt ihr die Anzahl eurer Teams ein, die ihr aus eurem Hauptteam heraus anmelden wollt und schickt diese ab. Maximal können 64 Teams am Cup teilnehmen!


    Hier kommt ihr zum Cup-Regelwerk.


    In der Zeit vom 29.01.2017 ab 20 Uhr bis zum 06.02.2017 könnt ihr dann eure Cup Teams bilden. Bitte einhalten! Der Cup startet dann am 06.02.2017 und endet am 26.02.2017.
    An der Anzahl der Anmeldungen richtet sich dann der Umfang der Spieltage. Richtet euch aber darauf ein, dass in Woche 1-2 die Gruppenphase beendet sein muss.


    Sprich bei 64 Teams kommen 8 Teams in jede Gruppe wovon 4 in die KO-Phase kommen. So werden 7 Spieltage für die Gruppenphase benötigt. Also kommt es hier an jedem 2. Tag zu einem Match.
    Ein Loser-Braket wird es nicht geben! Sprich nach der Gruppenphase geht es direkt in die KO-Phase.


    Eure Ligaleitung

    Wir hatten in CoD BO3 bereits 4on4 Ligen eingespielt die NICHT so gelaufen sind wie wir uns das erhofft haben.
    Das Problem ist, dass überwiegend im Core Bereich sehr viele Teams sehr schnell der Liga Quitten und nicht beständig sind.
    Somit macht es dann auch kein wirklichen sinn mehr wenn man von 16 Spielwochen 10 free Wins hat weil der Gegner gequittet ist!

    Ambush, Downpour und Bloc waren nie CW Maps und sind für den eSport völlig ungeeignet


    Ganz zu schweigen von Countdown und Wet Work, Countdown alleine ist so offen das man aus einer Position die ganze Map im Blick hat.


    Das Regelwerk ist schon ok so wie es ist.

    auf der Startseite findet ihr eine Abstimmung dazu

    Hallo CoD´ler,


    Aus gegebenen Anlass starten wir eine Umfrage zu den MP Maps.
    Ihr stimmt ab welche Maps dem Map-Pool hinzugefügt werden sollen und welche nicht.
    Ihr habt 8 erlaubte Antworten zur Verfügung, ihr solltet je Map eine Antwort Nutzen um sie mit JA in den Map-Pool oder mit NEIN nicht in den Map-Pool zu Voten.
    Die Umfrage endet am 22.12.2016 um 20Uhr.

    Hallo CoD'ler,


    aus gegebenen Anlass (neue Maps etc.) wurde das Regelwerk angepasst.


    Die MP Map "BOG" wurde aus dem Map-Pool entfernt.
    Die MP Maps "BLOC; PIPELINE und STRIKE" wurden zum Map-Pool hinzugefügt.
    Die MP Maps "SHIPMENT; SHOWNDOWN; WET WORK und COUNTDOWN", werden zunächst nicht zum Map-Pool hinzugefügt.


    Zusätzlich wurden die Nahkampfwaffen T6_HC/SCTotengräber, Omsk-Hammer, Prügler-Plörre, Skorpion-Klinge, Eispickel, Bajonett verboten.


    Das Aktuelle Regelwerk v1.5 findet ihr HIER. Es ist ab sofort für alle Seasons gültig!


    Eure Ligaleitung

    es wear super wenn einmal im core Bereich der tunierbaum/Plan generiert wird sodas die spiele 1/8 finale ect ersichtlich ist und man eintragen kann

    Hallo,
    der Turnierbaum erstellt sich für die nächste Runde Automatisch wenn alle Spiele abgeschlossen sind.