Beiträge von Spinner_wp77

    Was geht Suche ein cooles HC Team 1.Liga Da wir nur Core Spielen.
    6 Jahre CW Erfahrung Leader von Die-Spinner Brain aim usw alles vorhanden einfach über psn kontaktieren xiAceTime-

    Ich bin da genau deiner Meinung ! Es geht um die allgemeinheit und nicht nur um die IW Teams,sondern um alle die in der DeSBL Spielen wollen und das soll auch jeden klar sein keiner will vorteile nachteile von uns jeder will gleichgerechtigkeit und das anscheinend ein paar Teams nicht das ist egoistisch und nicht nachvollziehbar ganz einfach.

    Das ist ja das um was es geht,ist ja nicht böse gemeint aber so sieht es aus das ist nun mal so in COD und wird nie anders sein.
    In zb den Pro Ligen muss man auch Pro Points sammeln (Quali) um oben mitspielen zu können nur aus beispiel.

    man kann ja einfach die Liga 1 Teams in gruppen setzen zb das die nicht vs erste liga teams spielen in ein cup und die anderen auslosen dan kommen die aus liga 2 dan die aus liga 3 usw und dan die aus mwr dazu losen zu den gruppen dan ist es ja ein gerechter cup und auch eine gerechte aufteilung nur als beispiel. es muss ja kein cup sein aber eine für ein großteil eine gerechte aufteilung.auch für neue teams ist es sicher ein anliegen. da die genauso ein recht haben liga 1 zu spielen wenn die das potential dafür haben. eine lösung sollte aufjedenfall von und für die com her nicht einfach blind eine lösung auf den tisch legen und damit eine spaltung der com zu riskiren.Wir müssen alle keine liga spielen uns geht es einfach darum spaß am spiel zu haben und der wird aber durch so eine netscheidung genommen.Ihr seht ja selber das die com mit den teil auf 50-50 gespalten wurde und man sollte das jetzt wo es die möglichkeit gibt mit ein cod teil alle in ein topf zu werfen auch nutzen ansonsten wird es wie bei psl und anderen ligen.früher oder später das aus sein für solch eine liga.

    es wird aber keine echte 1 Liga sein wenn da einige top teams fehlen es wird keine liga eine richtige liga sein da die aufteilung der teams dan fürn arsch ist und dan sich meister zu nennen obwohl 50 prozent der teams was liga 1 potenzial haben zu nennen ist ja aquch nicht das wahre.und ich glaub jeder wilkl in einer gleichstarken liga spielen. aber da s ja klar das sich teams was iw spielen dagegen sind was ich nicht versteh.Wenn man liga 1 potenzial hat warum spielt man nicht in cup und beweist das einfach versteh nicht warum da jedes team eierflattern hat. das ja sportlich gesehen feige!

    es wird die petition neu aufgerollt sodas sich nur ein team eine stimme hat ganz einfach das wurde schon gemacht wir wollen ja nur das beste für alle und nicht die com wie es dieses Jahr war spalten.Macht mal die Augen auf und denk an alle nicht nur an ein teil ! ich kann euch nur sagen falls da nichts kommt seiten der desbl das es sich in 2 ligen spalten wird da jetzt schon angekündigt wurde von einigen teams das es ausweichmöglichkeiten zur not was keiner will gebe. Das wear schlecht für die Community und für die DeSBL ganz einfach.

    Stand von 2 Stunden seit es die Petition gibt sind mehr als 32 DeSBL Teams der meinung das es der falsche weg ist ich glaub zahlen lügen nicht und da kommen sicher noch einige dazu !

    Es wurde die Community nicht gefragt um den Punkt geht es um mehr nicht!


    wenn die mehrzahl abgestimmt hätte dan wer das alles kein Problem ,aber es wurde kein Schwein gefragt !

    das hat nichts zur sache es geht darum das es ein komplett neues game ist und durch die entscheidung einfach die com auseinander bringt ganz einfach was da so schwer zu begreiffen

    Es ist einfach ein falscher weg wo nicht die community einbegriffem wurde da hätte man sich mit den teams besprechen müssen um eine lösung für ein NEUES SPIEL zu finden !


    So haben die verantwortlichen das Risiko auf sich genommen die Community wieder zu spalten was glaub ich keiner will und daher ist die entscheidung einfach falsch !


    Jeder will liga spielen um spaß zu haben und für mich ist spaß am spiel das man sich mit gleichstartken Teams messen kann und nicht irgendwo in der unteren Liga zu Starten und dort keine gegner zu finden das macht null sinn und spaß für die nicht so starken teams genau so wie den starken teams.


    Genauso ich kann von keinen verlangen das die das Game 3 Season bzw 1 Jahr lang das game durchspielen das die den platz in der 1 liga zu halten das auch kompletter schwachsinn daher müsste eine gute lösung und einteilung der ligen her ganz einfach.

    Wollte mal fragen wie das aufgeteilt wird da ja in Liga 1 zb 5 Teams inaktiv sind werden dan von Liga 2 5 nachrücken? und wie sieht es aus ist es nicht zum überlegen das man eine Ladder macht da fast in jeder Liga 3-5 Teams inaktiv immer gehen und dan nur noch wenige teams übrig sind MFG

    Ja schon klar ihr macht das ja ganz gut am anfang war ich ja auch fuer das system aber es ist nicht besser als das ELO Ladder System da du wirklich nur begrenzte anzahl an Teams hast vs die man spielt.10% von den Teams spielt man zb und 90% nicht.und irgendwie sollte ja der sin der bundesliga sein das jeder vs jeden spielt und das ist jetzt noch weniger gegeben als beim ladder system.naja viel erfolg noch und have a nice day