Beiträge von -]M[-fabz

    Zitat


    du bist der erste der morti auf recon geschlagen hat und das ist sehr komisch


    morti spielt noch? ^^
    wieso sollte es denn ein ding der unmöglichkeit sein morti auf recon zu schlagen? is doch auch nur ne map wie jede andere auch ;)
    (ohne jacki hier verteidigen zu wollen, soweit kommts noch ^^)


    mein fazit: cheat, hax und ini getune gabs doch immer schon und wirds auch immer geben. jeder der hier noch aa2 spielen will sollte sich damit abfinden und nicht auch noch die allerletzten teams verscheuchen (was mMn aber schon zu spät is....)


    lg aus dem sonnigen spanien :-p

    tischtennis (im verein), snowboarden, eSports (mit abstand am nervenaufreibendsten *STOP*), hier und da ein wenig kicken, und jetzt in spanien möchte ich anfangen zu joggen bzw. eventuell mal ne runde zu surfen *YWS*

    ah stimmt ja :D
    naja aber ich hab euch als doch ganz gute spieler in erinnerung? manche zumindest, alle kenn ich leider net.
    also ich glaub auf jeden fall das auf recon was drin is, wo doch außer en.ce die ganzen recon schlampen nimmer spielen.
    aber wie auch immer, mir = recon egal, ich = noch nicht mal zuhause :-@
    wünsch euch allen, unabhängig davon wer meister wird, eine schöne saison. würd auch gerne hin und wieder ein match spielen :-\
    last but not least,
    schöne grüße aus dem sonnigen spanien (und ja, ich hoffe doch insgeheim auf ein paar neidische leser^^)

    mal abgesehen das ich eh net mitspiel weil ich ein halbes jahr in spanien bin.....weiß ich net mal wer du bist bzw. von welchem clan :D
    mir is recon total egal :D

    wie gesagt, ich habs bis jetzt noch nicht probiert mir die demo anzuschaun und werde sie mir auch in naher zukunft nicht anschaun, geschweige denn runterladen *STOP*
    is aber, wie schon gesagt, echt egal :-D

    nur mal so als abschluss zu dem thema, auch wenns net wirklich interessant is:
    wer hat gesagt du cheatest?
    und zur demo: verbugged gut und schön, sind aber alle, also nicht dein fehler ;-)
    und anscheinend kann man die demo gar net abspielen (keine ahnung ob nur deine oder alle, habs net selber ausprobiert)
    und jetzt hört auf über ein totes spiel zu diskutiern und kauft euch endlich WoW :-{}

    Zitat

    Hab gesehen Morti hat paar neue gesichter für AA2 bewerb dich doch mal da dann wirds dieses jahr wieder spannend um den Titel :)


    das morti heuer um den titel mitmischt bezweifle ich ganz ganz stark ....aber schön das morti in den köpfen immer ein starker clan bleibt, egal wieviel und wie gut wir spielen ^^