Beiträge von fedaykin6

    ich scheiss auf solche benimm-gurken wie dich. ban reaktiviert.
    das federkind steht gleich dahinter.

    *HAPPY*
    Wenn man vom willkührlichen bannen spricht... *JOKINGLY*


    Keine sorge, auf eurem server hab ich schon lange nicht gespielt und will auch nicht. Wie ihr mit spielern umgeht, die besser sind als ihr, wissen ja alle bescheid.

    Satan, wie sollen wir denn bitte reagieren wenn einer behauptet, dass er ohne grund gekickt wurde, was nicht sein kann, und das noch im DeSBL forum, statt uns direkt per homepage oder TS zu kontaktieren?

    Also ich hab meine persönliche entscheidung, unabhängig von dem rest von 96, schon getroffen. Aus vorsicht nehme ich an keinem spiel teil, an dem Abadon teil nimmt. *GAMER*
    Die offizielle entscheidung vom 96 clan hört ihr dann am montag.

    Die antwort ist ein ganz klares JA! AA3 ist vom aussterben bedroht und der grund dafür ist allen klar. Das hat nix mit der DeSBL zu tun, sondern mit dem geldmangel im AA3 projekt und der inkompetenz der developers. Es ist kein wunder, dass die ursprünglichen entwickler alle schon am release day gefeuert wurden.
    Ich warte mittlerweile nur noch auf Red Orchestra 2 und Battlefield 3.

    Aha, ja, das ist mir bekannt. Weiß nicht genau, wie man das macht, aber es geht irgendwie, wenn man bestimmte characters ins clantag reinschreibt.


    Man muss nur gucken und vergleichen, wer in der score liste anwesend ist, aber in der player liste fehlt (bekommt man mit dem befehl playerlist) -- das wird dann wohl der exploiter sein. In der score liste sieht man nur sein clantag, und nicht den eigentlichen soldiername, der aber in der player liste und im spiel korrekt angezeigt wird. Ist ein bug/exploit, kein hack. Solche strolche sollte man sofort bannen.


    Edit: Diese zwei w*****r haben heute auch unseren server mit einem besuch "beehrt".

    Zitat


    kauf dir MOH der MP mach richtig laune :-)


    LOL, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Hab die beta ne halbe stunde gespielt....mann was für ein scheiss.


    Dieses p4f Battlefield wird auch bestimmt nicht anders sein als vanilla BF2.


    Ich würde Project Reality empfehlen. Ein mod für BF2, aber fast bis zur unkenntlichkeit verändert und getweakt.

    Also ich hatte den neuen revive bug noch nicht. Hab aber nur während eines kurzen testspiels 4-5 leute aufgehoben.


    Lag ist allgemein niedriger (voller 20ger server mit 20 ping in der server liste und mit niedrigeren pings bei allen spielern), aber ab und zu immer noch hitreg probleme. Jetzt kommt aber ein neuer lag vor: leute "teleportieren" plötzlich in deine nähe als sie um die ecke gerannt kommen, da hat man keine chance zu reagieren. Guckst aufmerksam und wartest, ist keiner da, und plötzlich erscheint schon ein gegner vor dir, obwohl du ihn nicht um die ecke kommen sahst.


    Bulletlag ist aber bestimmt nicht erhöht. Vielleicht unverändert, aber nicht erhöht. Jams hatte ich auch noch keine. Das minimap ruckeln habe ich auch bemerkt.