Posts by nobody123

    Aus meinem ehemaligen Clans besitze ich noch einen vServer. Darauf können bis zu 10 TS3-Server (512Slots) eingerichtet werden. Diese werden derzeit nicht benötigt und daher kann kann ich diese euch bis Februar2014 zur Verfügung stellen. Dateitransfer wäre standardmäßig deaktiviert, darüber ließe sich aber verhandeln.
    Bei Interesse meldet euch.

    Hallo Leute
    ich bin momentan auf der Suche nach neuen 24Zoll Monitoren. Hab mir auch schon verschiedene Bewertungen angesehen/gelesen; Derzeit bin ich aber an persönlichen Feedbacks interessiert, da man nicht alles wesentliche aud den Datenblättern ablesen kann. Was mir wichtig ist sind neben den allgemeinen Sachen wie hoher Kontrast und Helligkeit vor allem Funktionen wie Drehen (Quer-/Hochformat) und kippen/neigen. Außerdem sollte der Gehäuserand möglichst schmal sein, da ich darüber nachdenke den Monitor in einer Surroundview zu verwenden. (und ja, meine Graka schafft das)


    Also ich verwende momentan einen LG2453TQ und was mich daran am meisten stört ist die Energiesparfunktion: wenn der Monitor nicht als primärer angeschlossen ist dann schaltet er in den 15sekunden des PC-Starts schon in den Stromsparmodus und es ist mühselig in daraus wieder aufzuwecken da man durch die Näherungstasten nie genau weiß ob er jetzt schon wieder nach Bildsignalen sucht oder man nochmal "rangehen" muss. Außerdem besitzt er links/oben/rechts 2,5cm Gehäuserand, was eine circa 5cm breite Lücke in die Surroundview reißen würde.


    Vielleicht kennt ja jemand von euch ein besseres/geeigneteres Modell. Über Berichte jedlicher Art würde ich mich sehr freuen.

    Also 24:0 Niederlage in allen Spielen und Spielsperre für die nächsten 6(?)Monate für den gesamten Clan finde ich durchaus sinnvoll und angemessen.

    Löschung eines Teams ist nur dann sinnvoll, wenn dieser Clan sich in seiner Existenz auflöst und auch zukünftig keine kongreten Anhaltspunkte vorhanden sind, das dies bis ende der Season anders sein wird.

    dem kann ich nicht so wirklich zustimmen, denn die TeamID (wahrscheinlich Primärschlüssel in der Datenbank-Tabelle) wird doch eh kein zweites mal vergeben und meiner Meinung nach sollte ruhig ersichtlich sein welche (Ex-)Clans in den DeSBL-Seasons mal aktiv waren. Weiterhin ist die Unterscheidung zwischen Clans die eventuell bestehen bleiben oder sich möglicherweise auflösen eher schwierig, da niemand in die Köpfe der anderen sehen kann.


    Ich hoffe die DeSBL-Admins beratschlagen sich zu dem Thema nochmal und vielleicht folgt darauf dann sogar eine Änderung der Herangehensweise. Außerdem könnte ich mir ein Community-Voting vorstellen, um die Akzeptanz der möglichen Maßnahmen vorab zu prüfen.


    P.S:: Es war nicht meine Absicht nur gegen Impact zu hetzen, aber ich find es schon lustig, dass der Clan in den letzten 2Monaten insgesamt 4Seasonteams löscht und dann Eifa in Post 3 dafür wirbt dass doch bitte alle Teams ihre Season zu Ende spielen. *LOL* ... Außerdem war der zeitliche Zusammenhang zwischen Teamlöschung und Forenbetrag sehr deutlich zu erkennen.
    [fehlerbox]lieber nobody, bitte wende dich an den richtigen, der DEINE teams [gNH] löschen lassen hat, danke....gruss eifa[/fehlerbox]

    Nun, immerhin sind die Clanleader auch die Inhaber des Teams somit ist es wohl denen überlassen was sie wo und wo machen und müssen somit auch gegebenenfalls mit Konsequenzen für dieses Team rechnen. :-) Das nur so am Rande. Desweiteren ist es jedem Clan leader überlassen ob sie die Squads weiterspielen lassen wollen oder nicht. Man sollte auch darauf hinweisen das wir einige unserer Teams aufgrund von euch Löschen mussten. Aber das gehört hier nicht hin ;-)

    Wenns hier nicht hingehört, warum erwähnst du es dann? (Dazu muss ich dann aber auch erwähnen, dass mit der Leaderschaft abgesprochen war, dass die Seasonteam die Liga noch fertigspielen)


    Jedoch könnte ich mir eine eventuell Season Sperre für den Clan (nicht das Squad) oder für die einzelnen Spieler vorstellen so das man sich wirklich 2x Überlegt ob man sich löschen möchte / das Team.

    Würde ich sofort unterstützen. Aber dann bitte eine komplette Sperre in der DeSBL und nicht nur in dem betreffenden Spiel, denn die Einstellung der Spieler/Leader wird sich von Game zu Game nicht so unterscheiden ... Weiterhin sind viele Spiele ja am Ende der Season "veraltet" und werden von vielen nicht mehr so interessiert verfolgt wie die neu erschienenen Games.

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal in das Thema einklinken.
    Vermutlich resultiert der Post aus der Tatsache dass das Team "Impact 2" am späten Mittwoch Abend aufgrund der Forderung der Impact-Leaderschaft gelöscht wurde; korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!?
    An dieser Stelle MUSS ich meinen Vorrednern Recht geben; eine Löschung der Seasonteam schönt die Statistik des Clans und ist daher wahrscheinlich der falsche Weg. Wenn alle Spiele auf 0:24 Loose gesetzt werden, dann würden sich einige Clans das vielleicht nochmal überlegen. (Der Impact-Clan hat in dieser MW3-Season ingesamt 3Seasonteams löschen lassen (2x MW3SZ4vs4+ und ein MW3Herrschaft)


    Weiterhin möchte ich einwerfen, dass die Gründe für Teamlöschungen vielfältig seien können und nicht nur auf "ich hab keine Lust mehr" zurückzuführen sind. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Clanleader auch befehlen Seasonteams zu löschen obwohl alle Seasonteammitglieder bereit sind die Season bis zum Ende zu Spielen.