Beiträge von .oM-DopinG

    Gestern liefen 6 Schalke Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
    Von welcher Marke war das Auto?
    Opel


    Und warum?
    Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen
    sauberer."


    Gehen die nächsten 2 über die Straße
    Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Schalker.
    Welche marke war es diesmal?
    BMW


    Und warum?
    BMW:"Freude am Fahren."


    Sagen sich die letzten 2 an der nächsten
    Straße: "Wir sind doch (nicht) blöd. Du gehst
    5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nicht so breit sind."
    Falsch gedacht: Es kommt wieder ein Auto
    und überfährt beide.
    Welche Marke war es?
    Toyota


    Und warum?
    Toyota:"Nichts ist unmöglich"


    Und wer finanziert das alles?
    Volksbanken-Reifeisenbanken
    (wir machen den Weg frei)

    In der Schule müssen die Kinder sagen was
    die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
    zu Wort


    "Bäcker"
    "Hausmeister"
    "Busfahrer"
    "Beamter"


    nur der kleine Fritz zögert ein wenig.


    Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
    was
    ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
    verlegen nach unten und sagt schließlich:
    Mein Vater ist Bedienung in einer
    Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
    einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet
    er auch gewisse Dienste an ...


    Betretenes Schweigen.
    Die Stunde ist zu Ende,
    alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft
    Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
    Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
    mit Deinem Vater?
    Fritzchen gesteht unter Tränen:


    Nein, in Wirklichkeit spielt er beim S04,
    aber ich hab' mich so
    geschämt ...


    --------------------------------------------------------------



    Es grüsst ein BvB Fan mit Leib und Seele

    vorallem sollte dann WENN nicht nur innerhalb der commu werbung gemacht werden..sprich von ausserhalb ggf leute holen die echt bock druff haben etc..
    so n paar referenzen hat die Ex AA-Bl ja nun doch..denke das wird sicher n vorteil sein wenn man leute sucht.
    aber gut..wir werden ja sehen

    Wie sieht das eigentlich aus?
    ist es angedacht hier auch sportspiele in der DeSBL anzubieten. sachen wie Fussball oder NBAoder was auch immer`?
    denke mal es würde sicher nicht allzu schwer werden ne liga wie zb fussball hier am leben zu erhalten.
    denke uch das es dadurch nochmal n zuwachs an membern geben würde.. sind viele die man kennt die auf der suche nach ner guten liga sind.
    naja kam mir nur so in den sinn heute moin beim schmökern.. esport beinhaltet ja ne breite palette an spielen..muss ja nicht zwingend immer ein shooter sein..
    würd mich dennoch interessieren wie ihr das so seht. *DANCE*

    hehe ja oder lag als quark bei tante emma in der auslage..
    btw.. ich hatte damals (bin baujahr 1976) noch so ne konsole von atari mit joystick.. waren steckkasetten.. kein plan wie das moped noch hiess..taschenrechner waren grad hochmodern hehe *YAHOO* *YAHOO*
    heutzutage hab ich noch ne ps2 + ps3 im schrank

    für mich bitte


    selbstgemachte knödel (halb&halb) mit Sauerbraten (vom Pferd natürlich) mit rotkohl und zum nachtisch n dicken pott schokoeis ;)

    tach..
    erster eindruck war kein schlechter.kuhni hat doch nur versucht zu sagen was ihm persönlich nicht schmeckt an der "sache" .
    darf er doch..zumal es konstruktiv ist und nicht beleidigend oder was auch immer.
    kann ja sein das einige sachen noch in mache sind..oder evtl auch nicht..weil nicht umsetzbar oder aus ansichtsache als nicht geeignet gelten.aber hey..bleibt doch einfach mal ruhig..sollte das hier nich als neuanfang verstanden werden?dann nehmt doch nicht gleich das geflame und sinnlose diskutieren mit in die sache hier rein.



    was mir nicht gefällt.. kann mich nicht von hier aus direkt zu pizza.de weiterleiten lassen :-D :-D
    spass beiseite


    take it easy altes haus ;)