Beiträge von niTo

    Dann MUSS das für uns aber auch gelten sonst gehen wir wirklich auf die Barikaden! Man kann ja nicht den gleichen Regelverstoss bei jedem Clan anders anders bestrafen!?

    @RAINING BLOOD


    Wir wurden leider beim letzten 2 gegen 2 auch mit 0:8 trotz Sieg mit 7:1 wegen fehlendem GGC Link bestraft. Ich kann die Härte der Regel auch nicht nachvollziehen, zumal unser Gegner auch keine Einsprachen diesbezüglich gemacht hat und der Server zu diesem Zeitpunkt ganz klar gestreamt hat (kann man in der History nachsehen). Aber nach Aussage der Admins ist es zu aufwendig, auf die GGC Seite zu gehen und das nachzuschauen. Es macht der Anschein, dass man lieber den Clan abstraft. Regel sind Regeln hat es geheissen. Wir haben uns auch überlegt, auszusteigen, sind aber dann doch wieder "zur Vernuft" gekommen. Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmals, auch wenn wir gegen euch immer verloren haben :p Vielmehr hoffe ich aber, dass man nochmals über die Höhe der Strafe nachdenkt und vielleicht eher die Clans so krass bestraft, die nicht mal zu einem Match antreten als die Clans, die einen guten und fairen Match zeigen, es danach von beiden Seiten keine Einwände gibt und schliesslich im Nachhinein am Grünen Tisch so krass bestraft. Wie gesagt, ging uns leider auch so und leider fand ich auch keine offenen Ohren bei den Admins.