Posts by Frau_MoNii

    Die Admins werden sich bestimmt schon Gedanken über die neuen Maps gemacht haben und ich gehe davon aus dies auch so handhaben wie in BO4.

    Das es länger als 24 Stunden dauert, könnte vielleicht daran liegen, dass es über 50 Ligen gibt, und zu jeder Liga die Map manuell hinzugefügt werden muss. Das können auch nicht die Admins machen, sondern müssen das an die zuständigen weiterleiten und die müssen dann auch erstmal dafür die Zeit finden.

    Dann können sie auch nicht einfach mitten in der Woche die Maps anpassen, da welche den aktuellen Spieltag schon gespielt haben, andere aber noch nicht.


    Denke von den Admins wird in den nächsten Tagen eine Info folgen.


    Also einfach nochmal etwas gedulden :-)

    Guten Tag!


    Dazu kann ich dir keine Auskunft geben, da ich wie gesagt nicht für die Value Ligen zuständig bin. Aus diesem Grund bitte ich dich zu warten, bis dein Ticket bearbeitet wurde.


    Liebe Grüße

    Moni

    Ok danke Admin aber warum hinterlegt Ihr dann bitte per Link das falsche Regelwerk in der Liga Übersicht? Ist echt ziemlich durcheinander hier zu Beginn der Liga

    Guten Abend!


    Das Cupregelwerk wurde übergangsweise hinterlegt, da 95% des Regelwerks dem Seasonregelwerk gleichen. Es wurde angekündigt, dass das Seasonregelwerk am Wochenende veröffentlicht wird, welches in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschehen ist und überall hinterlegt wurde.


    Liebe Grüße

    Moni

    Hallo ich und mein Clan haben es etwas versäumt uns rechtzeitig für die 6vs6 s&z hc Liga spiele anzumelden. ?( Da ich aber nirgends Daten oder Hinweise finde ob oder ob nicht noch mal welche stattfinden, hier meine Frage.

    Werden noch Liga spiele nach den jetzigen veranstaltet?

    Guten Abend!


    Gerne kannst du ein Supportticket erstellen und dich auf die Nachrückerliste für unsere Liga setzen lassen. Sobald ein Platz in der untersten Liga, innerhalb der ersten drei Spieltage, frei wird, können wir euch nachrücken lassen.


    Liebe Grüße

    Moni

    hey ich hab mal eine kleine Frage mein tram und ich nehmen bei cod mw an der 4vs4 hc silber b teil leider sind uns drei Mitspieler abgesprungen und wir sind nur noch drei meine frage dazu wäre es möglich mit Absprache des Gegners Teams das erste match was nächsten Sonntag wäre 4 VS 3 zu machen und im Laufe der ersten Spieltag Woche noch jemanden zu suchen und nach zu melden danke schon mal im voraus

    Guten Tag!


    In unserem Regelwerk ist festgelegt, wie viele Spieler mindestens antreten müssen. Dabei muss das gegnerische Team dem Spielen in Unterzahl nicht zustimmen. Bei der 4vs4 Liga müssen mindestens zwei Spieler antreten.

    Spieler können jederzeit in das Seasonteam geschoben werden, solange sie nicht bereits in zwei Seasonteams gewesen sind. Ab dem dritten Spieltag, oder wenn der Spieler bereits in einem Seasonteam gewesen ist, bekommt jeder neue Spieler eine 14-Tage-Sperre, welche jedoch mit dem Gegner verhandelbar ist.


    Liebe Grüße

    Moni


    Liebe CoD Community!


    Bevor wir zu unserer News für die generierte erste Season kommen, möchten wir euch ein weitere Ligaanmeldung bekannt geben!

    Nachdem sich einige Teams eine Season im 2vs2 Feuergefecht-Modus gewünscht haben, möchten wir nun unsere Seasonanmeldung bekannt geben!




    Nun kommen wir zu unseren generierten Ligen!

    Insgesamt haben sich, in 7 verschiedenen MW Ligen, insgesamt 532 Teams angemeldet, welche wir in 51 verschiedene Ligen eingeteilt haben!

    Einige Ligen konnten wir bereits im neuen Tannenbaum-System generieren, einige benötigen noch den Zwischenschritt der doppelten Ligen.


    Um alles übersichtlicher gestalten zu können, werden wir die Bereiche Core und Hardcore in getrennten Spoilern auflisten.




    Nun folgt noch eine wichtige Ankündigung!

    Aufgrund eines technischen Problems ist es derzeit notwendig die Activison-ID mit # in das Spielerprofil einzutragen. Aus diesem Grund mussten wir alle Activision-IDs von euch zurücksetzen. Deswegen bitten wir euch, eure Activision-ID inklusive # erneut einzutragen.

    Bsp.: DeSBL_MW_PS4#234567


    Falls du Probleme hast an deine Activision-ID (Bsp.: DeSBL_MW_PS4#234567) heran zu kommen, kannst du deine Activision-ID entweder Ingame bei MW oder auf der Activision-Seite ansehen.

    Solltest du kein # hinter deinem Namen haben, ändere deine Activision-ID via Activision Homepage auf eine andere ID. Dann sollte dir eine Zahl angezeigt werden. Danach kannst du deine Activision-ID wieder zurück ändern, die Zahlen bleiben erhalten. Wenn du einen _ oder - in deiner Activision-ID hast, kannst du sie beim zweiten Ändern via MW Ingame ändern und dort auch _ oder - einfügen, solange du den Token noch nicht genutzt hast.

    Falls du den schon genutzt hast, oder es andere Probleme gibt, bitten wir dich, dich an den Support von Activision persönlich zu wenden.


    Die Activision-ID muss mit dem # und den Zahlen angegeben werden, ansonsten bist du nicht spielberechtigt!



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Guten Abend!

    Die Core Ligen wurden von 6vs6 auf 5vs5 umgestellt, da einige Teams sich nach dem Cup bei uns gemeldet haben, dass sie gerne 5vs5 statt 6vs6 spielen möchten. Generell spielt die Core Szene zu 90% im 5vs5 Modus. Aus diesem Grund wurde der Typ bei uns ebenfalls auf 5vs5 geändert.


    Wir mussten die Activision-IDs komplett zurücksetzen aufgrund eines Fehlers im System. Jeder Spieler muss diese nun, inklusive #Zahlen, erneut eintragen. Dies tut uns natürlich leid, können wir aber nicht ändern.


    Liebe Grüße

    Moni

    Guten Tag!


    Unsere Core Ligen werden im Modus 5vs5 gespielt. Der falsche Typ ist ein Fehler im System und wird in kürze behoben. Bei dem hinterlegten Regelwerk handelt es sich um das Cupregelwerk, wo 6vs6 gespielt wurde. Das Regelwerk für die Season wird heute im laufe des Abends veröffentlicht.


    Liebe Grüße

    Moni


    Liebe CoD Community!


    Modern Warfare ist bereits seit ein paar Wochen draußen und auch unser Welcome Cup ist seit ein paar Tagen vorbei. Nun möchten wir euch die Sieger und Top Drei unseres Welcome Cups in Core und Hardcore bekannt geben!


    Fangen wir an mit dem Core Bereich.

    In einem spannenden Match, entschied sich das Finale zwischen Evil Gaming White und Voltage Gaming erst auf der Entscheidungsmap. Diese ging an Evil Gaming White, welche sich somit den ersten Platz sicherten. Platz Zwei geht somit an Voltage Gaming. Im Spiel um Platz Drei sicherte sich Eagles of Destiny den dritten Platz.


    desbl_cid613_platz1.png desbl_cid613_platz2.png desbl_cid613_platz3.png


    Cupübersicht

    Ruhmeshalle




    Nun geht es weiter mit unseren Platzierungen des Welcome Cups Hardcore.

    Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz Drei, konnte sich German Eternal Army gegen Titan Gaming durchsetzen, und sich somit den dritten Platz sichern. Beim großen Finale, sollten sich eigentlich ENJOY Gaming und Luschen Power Main (xLPx) gegenüberstehen. Luschen Power Main (xLPx) ist im Finale gegen ENJOY Gaming jedoch wiederholt nicht angetreten, weshalb kein Finale ausgespielt werden konnte.

    Da dieser wiederholte Nichtantritt gegen ENJOY Gaming nicht von uns unterstützt wird, und gegen unser Regelwerk verstößt, haben wir uns, gemeinsam mit dem Spielerrat, dazu entschieden Luschen Power aus der Wertung des Cups zu nehmen und zu disqualifizieren. Da es jedoch zeittechnisch nicht möglich ist, den Cup zu wiederholen, werden die neuen Platzierungen wie folgt aussehen:

    Der erste Platz geht an ENJOY Gaming, der zweite Platz an German Eternal Army und der dritte Platz an Titan Gaming.


    desbl_cid614_platz1.pngdesbl_cid614_platz2.png desbl_cid614_platz3.png


    Cupübersicht

    Ruhmeshalle


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams für einen reibungslosen Cupablauf und freuen uns, euch in unseren nächsten Cups wieder sehen zu dürfen!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Dann sollte man bitte noch das Regelwerk in der Liga abändern damit nicht mehr Die Gruppenphase & Ko Phase drin ist ^^ außer ihr meint das ernst mit nur 2 Maps

    Guten Morgen!


    Das Regelwerk für die Season wird am Wochenende hochgeladen. Aktuell ist unser Cupregelwerk als Platzhalter bei den Seasons hinterlegt.

    Es werden pro Ligamatch 4 Maps a 10 Runden gespielt.


    Liebe Grüße

    Moni

    Guten Abend!


    Wir haben uns vor Veröffentlichung des Regelwerkes lange mit dem gesamten Adminteam und dem Spielerrat zusammengesetzt, und haben so das Regelwerk erstellt.

    Nach unserem Welcome Cup haben wir fast nur positives Feedback bezüglich unseres PS4 Regelwerks bekommen, weshalb wir das Regelwerk, sowie den Mappool, für die erste Season so lassen werden.


    Liebe Grüße

    Moni

    Guten Abend!


    Die aktuelle 2vs2 Liga ist für den 2vs2 Suchen und Zerstören Modus vorgesehen und führt damit die letzte Season aus Black Ops 4 weiter. Dies wurde in der Anmeldenews auch so kommuniziert.

    Der Modus wurde auch nicht von Feuergefecht auf SnD geändert, es stand von Anfang an fest, dass die 2vs2 Liga wieder im 2vs2 SnD Modus gespielt wird.


    Da sich jedoch einige Teams eine 2vs2 Feuergefecht Season wünschen, sind wir dem Wunsch nachgekommen und öffnen nun die Anmeldungen für unsere 2vs2 Feuergefecht Season. Die News dazu wird in ein paar Tagen folgen.


    Liebe Grüße

    Moni

    Liebe CoD Community!


    es ist wieder soweit: Neues Spiel, alter Cup!

    Wir starten in den Dezember direkt mit unserem beliebten 2vs2 Female & Male Cup in Modern Warfare. Spielberechtigt in einem Team sind natürlich wie immer ein Mann und eine Frau. Also sucht euch einen Partner, oder eine Partnerin, und meldet euch an. Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilnahme.

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden nur zwei Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt.

    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielerprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Hallo liebes CoD PS4 Admin team


    besteht die möglichkeit das man die Sprengwaffenverzögerung auf 10 Sekunden so wie in BO4 wieder Aufnehmen kann ?


    LG

    Guten Abend!


    Nein diese Möglichkeit besteht nicht, da sonst weder Flash noch Rauch am Anfang geworfen werden kann.

    Es gibt jedoch die Regelung, dass du 10 Sekunden lang vor der Ausrüstung geschützt bist, wodurch die Nades abgeschwächt werden.

    Das ganze haben wir gemeinsam mit dem Spielerrat besprochen und diese Regelung getroffen.


    Liebe Grüße

    Moni