Beiträge von Moni


    Liebe CoD Community!


    Noch knapp 24 Stunden dauert es, bis der neue Titel der Call of Duty Reihe online geht. Passend dazu werden wir unsere letzten Seasons nun abschließen und die Top 3 bekannt geben.


    Fangen wir an mit unserer 6vs6 HC Season 2!

    Der letzte Meister in Black Ops 4 heißt, zum zweiten Mal in Folge, WA1 Jokers eSport (JoKr), die sich mit 17 Siegen und 1 Niederlage an der Spitze deutlich absetzen konnten. Platz 2 geht an eWAVE eSports e.V. (qLx) mit 45 Punkten aus 15 Siegen und 3 Niederlagen und einer Statistik von 624:240. Luschen Power Main (xLPx) sicherte sich mit der gleichen Punktzahl, jedoch einer Statistik von 620:244, den dritten Platz.


    desbl_sid1376_platz1.png desbl_sid1376_platz2.png desbl_sid1376_platz3.png


    Seasonübersicht

    Ruhmeshalle





    Kommen wir nun zu unseren 4vs4 HC Ligen. Dort sichert sich Unbreakable Brotherhood den ersten Platz der Liga 1 mit 36 Punkten. Emperiial - KriViq (eMp) erreichte mit 34 Punkten und einer Statistik von 339:141 den zweiten Platz. Auf dem dritten Platz landete Bastards Gaming mit ebenfalls 34 Punkten und einer Statistik von 295:185.


    desbl_sid1371_platz1.png desbl_sid1371_platz2.png desbl_sid1371_platz3.png


    Seasonübersicht

    Ruhmeshalle





    Unsere Season 3 im 5vs5 Core Bereich holt sich Diamond eSports (DIeS) die Meisterschaft mit 8 Siegen aus 8 Spielen. Der zweite Platz geht an EK-Esports und der dritte Platz an DeusX Gaming.


    desbl_sid1481_platz1.png desbl_sid1481_platz2.png desbl_sid1481_platz3.png


    Seasonübersicht

    Ruhmeshalle





    Zu guter letzt kommen wir nun zu der 2. Season 4vs4 Blackout.

    BlackOutx sicherte sich mit 11 Siegen und 1 Niederlage den ersten Platz und somit die Meisterschaft. TMA eSport e.V erreichte mit 10 Siegen und 2 Niederlagen den zweiten Platz. Der dritte Platz geht mit 9 Siegen und 3 Niederlagen an The Bullet Club.


    desbl_sid1483_platz1.png desbl_sid1483_platz2.png desbl_sid1483_platz3.png


    Seasonübersicht

    Ruhmeshalle


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und freuen uns, euch in der kommenden Season wieder zu sehen!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Hey Hallo,


    Wollte mal nachfragen ob angedacht ne neue Season für Blackout zu bringen? Auch wenn MW4 bald starten wird.


    Greeds CrizzelWizzel

    Hallo das würde mich auch interessieren. Lg


    Guten Tag!


    Aktuell sind wir dabei eine dritte Blackout Season zu planen, um zu schauen wie groß das Interesse ist.

    Bitte haltet dafür unser Forum im Blick.


    Liebe Grüße

    Moni

    Mal ne frage wo ist den das regelwerk?

    Oder entspricht das Regel den Vorgängern?

    Guten Tag!


    Das Regelwerk wird noch geschrieben, und bei dem Cup angehängt, sobald das COD veröffentlicht wurde. Der Welcome Cup findet immer zu Anfang eines neuen CODs statt, bei dem dann das neue Regelwerk getestet wird.

    Sobald das vorläufige Regelwerk online ist, wird es dazu noch eine separate Info geben.


    Liebe Grüße

    Moni

    Warum dürfen keine Xbox one Spieler mit machen Crossplay klappte doch super in der Beta

    Und warum wird kein Xbox Cup angeboten ?


    Guten Tag!


    Die Ligen und Cups werden weiterhin getrennt voneinander ablaufen, jedoch wird es bei Interesse zwischendurch auch Crossplay Cups geben.

    Diese News ist nur für den PS4 Bereich, der Xbox Bereich wird seine Cups und/oder Ligen bestimmt auch noch bekannt geben.

    Gerne kannst du dich hier aber auch als COD Xbox Admin bewerben, wenn du Interesse hast!


    Liebe Grüße

    Moni


    Liebe CoD Community!


    Ab sofort sind unsere Anmeldungen für die erste Season in Modern Warfare geöffnet!

    Dafür bieten wir gleich sechs verschiedene Liga Varianten an! Welche dies sind, könnt ihr nachfolgend lesen.



    Wir freuen uns auf zahlreiche alte und neue Teams.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community!


    endlich ist es soweit, der neue Titel in der Call of Duty Reihe erscheint in 8 Tagen.

    Schon heute werden die Anmeldungen zu unserem jährlichen 6vs6 Willkommens-Cup, für Core und Hardcore, gestartet.


    Also meldet euch noch heute an, testet mit uns das neue Regelwerk und habt Spaß!




    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_newsbanner_codmw_ps4.png


    Liebe CoD Community!


    Vor knapp zwei Wochen fanden unsere Diskussionsabende sowohl für den Hardcore, als auch für den Core Bereich, statt.

    Nachfolgend möchten wir euch nun eine kleine Zusammenfassung zu allen Änderungen geben!


    Allgemeine Regelwerks-Änderungen

    Bei unserem Regelwerk werden sich allgemein einige Dinge ändern. Klar zu sagen ist jedoch, dass wir spielbezogene Regelwerkspunkte erst vorstellen können, wenn wir das Spiel selber vorliegen haben!

    • Im Regelwerk werden Punkt 1, 3 und 4 einheitlich von der DeSBL vorgegeben. Punkt 2 wird weiterhin spielbezogen bleiben.
    • Die Spielerprofilfelder können ab sofort jederzeit über ein Supportticket geändert werden, die Sperre von drei Monaten entfällt. Zu Modern Warfare muss von jedem Spieler sowohl seine PSN-ID, als auch seine Activision-ID im Spielerprofil eingetragen werden. Sollte eins von beidem fehlen, ist der Spieler nicht spielberechtigt. Beides muss weiterhin vor Beginn des Matches überprüft werden.
    • Spieler können nach jeder Map gewechselt werden und nicht mehr nur in der Halbzeit. Pro Spiel jedoch weiterhin nur zwei Spieler. Ein ausgewechselter Spieler darf nicht wieder eingewechselt werden!
    • Seasonteambestrafungen werden nun sowohl Liga, als auch Cupübergreifend gemacht. (zB. Inaktivsetzung wegen Account-Sharing)
    • Teamnamen können während der Season geändert werden, jedoch nicht zwischen den Seasons. Gleiches gilt für Hauptteamwechsel der Seasonteams.
    • 70% Regelung abgeschafft, eine Teamübername ist jedoch weiterhin verboten!


    Änderung der Seasonstruktur für Core & Hardcore

    Da wir immer mehr Teams in unseren einzelnen Seasons haben, werden wir die gesamte Seasonstruktur in allen Ligen an das Tannenbaum-System anpassen.

    Wie das Tannenbaum-System aufgebaut ist, könnt ihr nachfolgend im Spoiler sehen.

    Diese Umstrukturierung ermöglicht:

    • mehr Seasons pro Spiel
    • schnellere Rotation der Teams
    • schnellerer Aufstieg

    Da es mit den aktuellen Hardcore Ligen nicht möglich ist direkt auf das System zu wechseln, werden wir die erste Season in Modern Warfare zum Vorbereiten für das neue System nutzen.

    Aus diesem Grund werden in der aktuellen Season keine Teams absteigen und alle Ligen auf 20 Teams aufgestockt. Dadurch können wir die Ligen in jeweils zwei Ligen mit 10 Teams aufteilen. Dies bedeutet, dass die ungeraden Platzierungen in Liga A und die geraden Platzierungen in Liga B kommen. Bei der ersten MW Season steigen aus jeder Liga 5 Teams auf, und 5 Teams ab. Dadurch ist es uns möglich in der zweiten Season komplett auf das neue System umzusteigen.


    Weiterhin wird es für den Hardcore Bereich eine Rookie und eine Value Liga geben, genauso im Core Bereich. Nähere Infos dazu werden in wenigen Tagen folgen, wenn wir die Anmeldungen für die neue Season öffnen!


    Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr in Modern Warfare mit euch!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community,


    Modern Warfare steht in den Startlöchern und unser traditioneller Abschieds Cup steht an. Wir freuen uns sehr über 83 angemeldete Teams im Hardcore Bereich, obwohl Black Ops 4 mittlerweile tot ist!

    Unseren Cup im Core Bereich müssen wir, aufgrund zu niedriger Anmeldungen, leider absagen.


    Hinweis:

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden, wie im CW, 4 Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt. Ab der K.O.-Phase wird B-O-3 gespielt.

    Bei diesem Cup verwenden wir den Bereit-Button. Dieser muss direkt im Matchup genutzt werden. Durch das Nutzen des Buttons zeigt ihr eurem Gegner, das ihr bereit, also anwesend seid. Klickt ein Team nicht auf den Bereit-Button, verliert es automatisch das Match. Der Button wird 30 Minuten vor Matchtermin aktiviert und läuft insgesamt 45 Minuten. Sollte ein Team dies nicht machen, es sich aber bei euch melden, möchten wir euch bitten, dennoch zu spielen. Ihr erstellt dann einfach ein Ticket mit dem Ergebnis, und wir tragen es dann für euch ein. Natürlich könnt ihr auch direkt ins Teamspeak oder Discord kommen und wir wickeln alles dort ab.



    Nun müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_newsbanner_codmw_ps4.png


    Liebe CoD Community!


    Noch knapp einen Monat dauert es, bis uns das neue Call of Duty erwartet. Modern Warfare steht in den Startlöchern, welches uns ein Jahr voller spannender Cups und Seasons bescheren wird.

    Vorher möchten wir gerne mit euch über einige organisatorische Dinge sprechen, da einige Änderungen anstehen. Dafür wird es einen Diskussionsabend geben, welcher an zwei verschiedenen Tagen, seperat für Core und Hardcore, stattfinden wird. Eure Fragen sind ebenfalls willkommen!


    Der Diskussionsabend für den Hardcore Bereich findet am Montag, den 30. September 2019 um 20:00 Uhr, auf unserem TeamSpeak Server statt. Unser Diskussionsabend für den Core Bereich findet am Dienstag, den 01. Oktober 2019, ebenfalls um 20:00 Uhr auf unserem TeamSpeak Server statt.


    Es ist jeder eingeladen, an unseren Diskussionsabenden teilzunehmen. Dabei ist es egal, ob du Spieler, Leader oder Außenstehender bist!

    Wir freuen uns sehr über zahlreiche Spieler aus dem Hardcore & Core Bereich!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community,


    unser vierter Female & Male Cup Hardcore wurde generiert. Wir freuen uns, trotz Ende des Spieles, mit 114 Teams über dennoch sehr hohe Anmeldezahlen im Hardcore Bereich. Unseren Cup im Core Bereich müssen wir, aufgrund zu niedriger Anmeldungen, leider absagen. Spielberechtigt sind jeweils ein Mann und eine Frau, welche gemeinsam spielen.


    Hinweis:

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden nur zwei Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt. Ab der K.O.-Phase wird B-O-3 gespielt.

    Bei diesem Cup verwenden wir den Bereit-Button. Dieser muss direkt im Matchup genutzt werden. Durch das Nutzen des Buttons zeigt ihr eurem Gegner, das ihr bereit, also anwesend seid. Klickt ein Team nicht auf den Bereit-Button, verliert es automatisch das Match. Der Button wird 30 Minuten vor Matchtermin aktiviert und läuft insgesamt 45 Minuten. Sollte ein Team dies nicht machen, es sich aber bei euch melden, möchten wir euch bitten, dennoch zu spielen. Ihr erstellt dann einfach ein Ticket mit dem Ergebnis, und wir tragen es dann für euch ein. Natürlich könnt ihr auch direkt ins Teamspeak oder Discord kommen und wir wickeln alles dort ab.



    Nun müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Hallo das heisst also man muss pro map alle 12 Runden Ergebnisse eintragen.?

    Hallo!


    In der Gruppenphase werden pro Map 12 Runden gespielt. Die Ergebnisse müssen mit dem Gesamtergebnis der gespielten Runden eingetragen werden. Mögliche Ergebnisse sind z. B. 20:28, 30:18 oder 24:24.


    Ab der K.O.-Phase wird wieder nach Best of 3 System gespielt. Dort werden bis zu drei Maps gespielt. Eine Map ist vorbei, wenn ein Team 6 Runden gewonnen hat. Die Ergebnisse dort werden pro Map eingetragen. Mögliche Ergebnisse sind 2:0 oder 2:1.


    Liebe Grüße

    Moni


    Liebe CoD Community,


    Modern Warfare steht schon vor der Tür, was bedeutet, dass wir uns langsam gebührend von Black Ops 4 verabschieden. Hierzu starten wir, wie in jedem Jahr, nun die Anmeldungen zu unserem Abschieds Cup!

    In der Gruppenphase müsst ihr euch selber auf die Spieltermine einigen. Die Termine in der K.O.-Phase sind bindend und müssen von jedem Team eingehalten werden.

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden, wie auch im normalen Liga-CW, 4 Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt. In der K.O.-Phase wird wieder Best of 3 gespielt.

    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Servus,

    Würde mich gern anmelden zum Female & Male Cup #4 anmelden..

    Guten Abend!


    Um dich für den Cup anmelden zu können, wähle einfach das gewünschte Turnier über den jeweiligen Link aus. Den Link erkennst du an der grünen Farbe.

    Dort kannst du dein Team für den Cup anmelden. Falls du noch kein Team auf unserer Seite erstellt hast, musst du vorher eins erstellen. WIe das geht, und wie du während des Cups alles managen kannst, findest du in unserem FAQ.


    Liebe Grüße

    Moni


    Liebe CoD Community!


    Unser dritter, und eigentlich letzter, Female & Male Cup hat nun ihre Sieger gefunden!

    Da wir jedoch eine sehr positive Rückmeldung zu unserem Cup erhalten haben, werden wir kurzfristig einen weiteren Female & Male Cup anbieten! Aus diesem Grund folgen nun erstmal die neuen Informationen zu den Anmeldungen, bevor wir zum Abschluss des dritten Cups kommen.

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden nur zwei Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt.



    Nun kommen wir zum Abschluss des dritten Female & Male Cups!


    Fangen wir mit dem Hardcore Bereich an, welcher mit 137 teilnehmenden Teams sehr stark vertreten war.

    Nach einer hitzigen Gruppenphase und einer spannenden K.O.-Phase, in dem das Teilnehmerfeld immer geringer wurde, standen sich Unique Militum Zeus und (1) (MS-15) im kleinen Finale gegenüber. Dies konnte das Team Unique Militum Zeus um Vanessa_95 und ITz_ReAcTioN-_- für sich entscheiden und somit den dritten Platz erreichen.

    Im großen Finale standen sich die Teams Pinky&Brain und Utter Silence (uS) gegenüber. Mit Nessa89 und xPumpi- spielte Utter Silence ein starkes Turnier, musste sich jedoch gegen Pinky&Brain geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Somit sicherten sich Ger_PrincesS_ und DeAf_DucK von Pinky&Brain den Cupsieg des dritten Female & Male Cups!


    desbl_cid591_platz1.pngdesbl_cid591_platz2.pngdesbl_cid591_platz3.png

    Turnierübersicht

    Ruhmeshalle



    Nun kommen wir zu unserem Core Bereich, bei dem 20 Teams gegeneinander angetreten sind.

    Im großen Finale konnte sich das Team Zitrox & Princess um Princess1234q und z-Z-I-T-R-O-X-z durchsetzen und den Sieg für sich entscheiden. Somit geht der zweite Platz an LilaazeR mit Lilioukalani13 und vRaazeR-x. Platz 3 geht an xTiMaYx (VIP) mit xIamBunnYx- und xIamTiiMix.


    desbl_cid590_platz1.png desbl_cid590_platz2.png desbl_cid590_platz3.png

    Turnierübersicht

    Ruhmeshalle


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community,


    unser dritter Female & Male Cup Hardcore wurde generiert. Wir freuen uns sehr über hohe Anmeldezahlen, mit 20 Teams im Core und 137 Teams im Hardcore Bereich. Da einige Teams sich gewünscht haben, sowohl den Hardcore als auch den Core Cup spielen zu können, haben wir die Spielzeiten so gelegt, dass ermöglicht wird an beiden Cups teilzunehmen. Spielberechtigt sind jeweils ein Mann und eine Frau, welche gemeinsam spielen.


    Hinweis:

    Bei diesem Cup verwenden wir den Bereit-Button. Dieser muss direkt im Matchup genutzt werden. Durch das Nutzen des Buttons zeigt ihr eurem Gegner, das ihr bereit, also anwesend seid. Klickt ein Team nicht auf den Bereit-Button, verliert es automatisch das Match. Der Button wird 30 Minuten vor Matchtermin aktiviert und läuft insgesamt 45 Minuten. Sollte ein Team dies nicht machen, es sich aber bei euch melden, möchten wir euch bitten, dennoch zu spielen. Ihr erstellt dann einfach ein Ticket mit dem Ergebnis, und wir tragen es dann für euch ein. Natürlich könnt ihr auch direkt ins Teamspeak oder Discord kommen und wir wickeln alles dort ab.



    Nun müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community!


    Auch unsere zweite Value Liga HC hat nun seinen Sieger gefunden, welcher bis zum letzten Spieltag spannende Matches im Kampf um den ersten Platz bestritten hat. Luschen Power sicherte sich nach einer überragenden Season, mit einer Bilanz von 13 Siegen und 1 Unentschieden, die Meisterschaft und konnte somit den Preisgeld in Höhe von 325€ mit nach Hause nehmen. Knapp dahinter landete deep IMpact, mit 12 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, auf dem zweiten Platz und erhält somit 175€. Platz 3 geht an ENJOY Gaming, welche mit 34 Punkten eine Differenz von 492:180 erreichten, und somit 125€ Preisgeld erhalten. AnarchyBrothers erreichte ebenfalls 34 Punkte, jedoch eine Differenz von 491:181, wodurch sie knapp hinter ENJOY Gaming auf dem 4. Platz landeten und somit 75€ erhalten. Platz 5, und somit ein Preisgeld in Höhe von 50€, geht an WA1 Jokers eSport.


    desbl_sid1370_platz1.png desbl_sid1370_platz2.png desbl_sid1370_platz3.png


    Seasonübersicht

    Ruhmeshalle


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und freuen uns, euch in der kommenden Season wieder zu sehen!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD Community,


    nachdem unsere ersten beiden 2vs2 Female & Male Cups bei euch so gut ankamen, können wir euch nun unseren dritten und letzten 2vs2 Female & Male Cup in Black Ops 4 vorstellen. Spielberechtigt sind jeweils ein Mann und eine Frau, welche gemeinsam spielen.

    Je nachdem wie viele Teams sich anmelden wird der Start des Cups am Donnerstag, den 05.09.2019 oder Freitag, den 06.09.2019 sein.



    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielerprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Liebe CoD HC Community!


    Nachdem sich am vergangenen Wochenende 69 Teams in den Kampf um den Sieg gestürzt haben, hat unser erster 3vs3 Cup in Black Ops 4 seinen Sieger gefunden.

    Platz 1 geht an die Männer von Luschen Power Main, die sich in einem spannenden Finale gegen cR!P-Clan (2) durchsetzen konnten. Platz 3 geht an Fox Devils Wild.


    desbl_cid567_platz1.png desbl_cid567_platz2.png desbl_cid567_platz3.png


    Turnierübersicht

    Ruhmeshalle


    Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams, die so zuverlässig ihre Matches bestritten haben. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der DeSBL begrüßen zu dürfen.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube