Beiträge von LightningVance

    Diesen " D4NCE " hab ich zwei wochen lang versucht zu erreichen.


    Sogar in dem angegeben TS kennt ich keiner... schon recht seltsam ^^


    FFW beantragt da tagelang nichts kam.

    Naja... ich denke man tritt nicht einfach so aus einer Liga aus - das hat immer seine Gründe.


    Bei uns besteh derzeit ein internes Problem - wir haben vor einigen wochen einen halben Clan aufgenommen und wollten so die defizite in der Qualität beheben.


    Wir haben aber festgestellt dass es seine Zeit braucht bis so eine FUSION geklappt hat - und bis dato ist ein sinnvolles und fun-bringendes WAR-spielen nicht möglich.


    Wir werden in der nächsten zeit ein Team aufbauen dass zur neuen Saison dann sicherlich in der lage ist einen Ligabetrieb sinnvoll durch zu führen.


    Im moment glichen unsere Wars eher einem Publicgemetzel. Da SOWAS keinem spaß macht haben wir nun die Konsequenzen gezogen.


    Danke

    Hallo Loosi. Das war auch auf die Arbeit an sich bezogen - nicht persönlich.


    Es spieglt halt WIEDER einmal die Arbeit der DESBL. Administrativ immer iwo zwischen wahnsinn und gewollter Perfektion.


    Zudem würde mich noch interssieren wieso zum losen der KO-Partien kein AUTO-LOSER benutzt wurde?!


    Find das prozedere etwas blöde.


    Vllcht solltet ihr euch anregungen bei den großen FIFA-TM-Pages wie AFFE oder Fifa4Freakz holen.

    Also im Overdrive läuft Sie schon seit einigen wochen nicht mehr - meines erachtens nach auch total unsinnig.


    die temps sind mit unter 60° denk ich echt ok... hat ja sonst auch eher selten freez.


    und JA, das game (bild) + ton freezen für ca. 5-10 sek und dann blackscreen und dann kommt der desk ( ohne iwelche fehlermeldungen etc.)


    alle treiber sind auf neuestem stand

    Hallo!


    Auch bei mit stürtzt BFBC" seit kurzem immer nach ca 10 minuten ab, sprich Desktop , spiel aus!


    System:


    AMD Phenom2 X4 965
    AsRock Extreme 3 870
    12 GB DDR 1333 Corsair VALUE CL9
    Seagate Barracuda Sata2 500 GB 7200
    Samsung DVD-R/RW Sata
    Club 3D 5770 Radeon HD
    Windows 7 Ultimate 64-Bit



    HILFEE!!!!