Beiträge von Linchen1205

    Liebe Com,


    Wir sind wieder auf der suchen nach Spieler die Bock haben unter unseren Namen in der Liga zu spielen. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu spielen und Teil einer Clan Familie werden möchtest dann scheue dich nicht uns anzuschreiben. Wir sind immer auf der suche nach Nachwuchs und neuen Familienmitgliedern.


    Was sollt ihr mitbringen:


    - Team fähig
    - kd ist relativ egal
    - Headset
    - über 18 Jahre alt - aktiv
    - kein Cheater/Dashboarder - kein geflame
    - Spaß am Spiel


    Was bieten wir:


    - gutes taktisches Verständnis und Absprache
    - Alle über 18 und korrekt und lustig drauf
    - WhatsApp Gruppe
    - Hilfsbereite Member im Spiel wie auch privat
    - Desbl (Saison und Turniere) und FUN CW - Twitch
    - Multigaming


    Für weitere Infos meldet euch einfach hier oder bei mir per pn oder bei xbox live beim Leader: xBDExLINCHEN

    Hallo APAB


    um deine Frage zu beantworten

    Waffenkammer verboten ja oder nein?

    Es dürfen die baupläne verwendet werden aber nur wenn sie dem Regelwerk entsprechen sollte in dem Bauplan etwas sein das vom Regelwerk nicht gestattet ist so ist es verboten diesen Bauplan zu verwenden. Wird alles was verboten ist entfernt und durch erlaubte sachen ersetzt darf der Bauplan verwendet werden.


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.


    Lg Linchen

    Hallo KNF_Wellu


    Momentan ist diese Zahl im XBOX Bereich noch nicht zwingend erforderlich dies wird sich aber auch hier noch anpassen das diese erforderlich ist.


    Hierzu haben wir auch folgende Information für euch


    Falls du Probleme hast an deine Activision-ID (Bsp.: DeSBL_MW_XBOX#234567) heran zu kommen, kannst du deine Activision-ID entweder Ingame bei MW oder auf der Activision-Seite ansehen.

    Solltest du kein # hinter deinem Namen haben, ändere deine Activision-ID via Activision Homepage auf eine andere ID. Dann sollte dir eine Zahl angezeigt werden. Danach kannst du deine Activision-ID wieder zurück ändern, die Zahlen bleiben erhalten. Wenn du einen _ oder - in deiner Activision-ID hast, kannst du sie beim zweiten Ändern via MW Ingame ändern und dort auch _ oder - einfügen, solange du den Token noch nicht genutzt hast.

    Falls du den schon genutzt hast, oder es andere Probleme gibt, bitten wir dich, dich an den Support von Activision persönlich zu wenden.


    Liebe Grüße

    Linchen

    desbl_newsbanner_codmw_xbox.png

    Hallo CoD´ler,


    wir freuen uns im neuen Call og Duty Teil wieder so viele von euch bei uns zu sehen. Der erste Cup war ein voller Erfolg und wir sind gespannt, wie es mit Modern Warfare weiter geht. Jetzt kommen wir aber erst mal zu den Siegern aus unserem Welcome Cup:


    Welcome Cup Core:


    Ruhmeshalle



    Welcome Cup HC:


    Ruhmeshalle


    Die Seasonanmeldungen sind bereits gestartet und die News folgt in den kommenden Tagen.


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und hoffen euch bald wieder bei einem unserer Events dabei zu haben. Falls Ihr Fragen habt, nutzt unser FAQ, besucht das Forum oder schreibt ein Supportticket.


    Euer Ligateam


    Discord I Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_newsbanner_codmw_xbox.png


    Hallo Xbox Teams,


    Da das neue Call of Duty einige Neuerungen, unter anderem die Möglichkeit auf Crossplay, mit sich bringt würden wir gerne eure Meinung dazu hören.

    Deshalb laden wir euch heute Abend um 20 Uhr zu einer Inforunde ein. Wir möchten euch bitten nur einen Vertreter pro Clan zu schicken.


    Wie könnt ihr teilnehmen?


    Schreibt uns hier unter den Beitrag, wer von eurem Team gerne teilnehmen möchte und wir laden denjenigen/diejenige dann in eine Xbox-Party ein.

    Sollten sich zu viele Leute melden, werden wir gegen 20:30/21:00 Uhr eine zweite Runde starten.


    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!


    Euer CoD Xbox Team

    Wir suchen genau dich !!! Egal ob Xbox , PS4 oder PC.


    Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu spielen und Teil einer Clan Familie werden möchtest dann scheue dich nicht uns anzuschreiben.


    Wir sind immer auf der suche nach Nachwuchs und neuen Familienmitgliedern. Nun wollen wir uns für das neue COD vergrößern und auch auf PS4 und PC Teams stellen.


    Was sollt ihr mitbringen:


    - Team fähig

    - kd ist relativ egal

    - Headset

    - über 18 Jahre alt

    - aktiv

    - kein Cheater/Dashboarder

    - kein geflame

    - bereitschaft zur Namensänderung


    Was bieten wir:


    - immer ist jemand Online

    - gutes taktisches Verständnis und Absprache

    - feste Trainingszeiten (Montag 20 Uhr CoD , Mittwoch 20 Uhr CoD )

    - Alle über 18 und korrekt und lustig drauf

    - WhatsApp Gruppe

    - Hilfsbereite Member im Spiel wie auch privat

    - Desbl (Saison und Turniere) und FUN CW

    - Clantag

    - YouTube

    - Twitch

    - Multigaming

    -https://www.god-of-games.de/


    Für weitere Infos meldet euch einfach hier oder bei mir per pn oder bei xbox live beim Leader: xBDExAMSTAFF oder xBDExLINCHEN


    MockUpDesign by freepik

    Leider können wir dies derzeit nicht anbieten, da uns dazu das Personal fehlt.

    Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat bei uns als Admin tätig zu werden oder selbst interessiert bist, dann bitte unser Bewerbungsformular benutzen.


    LG Linchen

    desbl_newsbanner_codbo4_xbox.png

    Liebe Community,


    der Blackout-Cup wurde generiert.


    Blackout ist ein neuer Modus, in dem das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben erwacht - mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte von Black Ops in einem abgefahrenen Kampferlebnis.


    • Die K.O.-Phase startet am 04.01.2019 um 20 Uhr
    • Setzen des Cup-Teams bis 04.01.2019 um 19.30 Uhr
    • Regelwerk
    • Feste Spielzeiten/Spieltermine


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.
    Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo Battle-Royale-Gamer,


    nun steht bald Weihnachten und Silvester vor der Tür. Da wir Admins und auch ihr Spieler diese Feste mit unseren Lieben verbringen möchten, legen wir eine kleine Winterpause ein. So können wir unsere Geschenke in Ruhe auspacken und das Festmahl genießen. :D


    Natürlich ist uns auch bewusst, dass Ihr nicht auf unsere Turniere verzichten wollt daher starten wir auch im Januar wieder frisch und mit Vorfreude in eine neue Runde unserer Weekend-Cups 2019


    Wir vom gesamten Fortnite Team wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam