Beiträge von Crank!

    Du bist 15 ....


    Wayne? Wenn er sich doch erwachsen benehmen kann omg.....
    Nicht immer direkt wegen des Alters Urteilen, ohne je mit ihm gesprochen bzw. gespielt zu haben. Das sind mir die Liebsten.


    BTW: Das Deutsche Nationalteam für mw3 besteht zu 80% aus 16 jährigen, die alle definitiv besser spielen als du und Geistig reifer sind.


    Kann ich bestätigen!


    Push für guten Legit Player.

    Machen wir immernoch ^^


    Klar sehen die Waffen für dich so aus. Aber nur wenn du sie in der HAND hast oder jemandem ZU SCHAUST. wenn ein Gegner auf dich zu kommt, oder im Gebüsch steht, haben die nicht diese Auffälligen farben,



    Sorry für Großschreiben wollts nur deutlich machen^^

    Selbst erstellt Skin like Youtube sind verboten. Da verändern von Spieldateien verboten ist. Die ganz normale Waffentarnung ist natürlich erlaubt.


    BTW: Gibts sowas für MW3 überhaupt schon?

    Ihr macht euch das ganze viel zu schwer.
    Jedes Match das mit dem Kinomodus Rec wird, landet im Ordner Steam --> SteamApps --> common --> MW3 --> Main --> Demo Dort werden die Aufnahmen als .DEMO Dateien gespeichert. Diese sind meist nicht größer als 2MB. Diese könnte man einfach nach dem Match Hochladen.


    Um die Demo eines anderen anzuschauen, braucht man diese nur in den Demo Ordner zu tun und kann sich die Demo dann Ingame in seinem eigenen Kino anschauen.



    Dies wird aber nur reichlich wenig nützen. Ich habe schon so oft Abschüsse gesehen und auch selbst welche hingelegt, die einfach nur Hack Like aussehen. Diese Abschüsse sind aber einfach nur das Ergebnis von einbisschen Luck und einem extrem guten Spielverständniss. Oder halt TS Ansagen.



    So far.... Crank!

    Also diese Posts waren in keinster weise in Wut oder mit sonstigen Gefühlen geschrieben. Das war alles meine Persönliche Meinung. Des Weiteren haben ich hier niemanden direkt Beleidig. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist das definitiv nicht mein Problem.


    Um der ganzen Diskussion ein Ende zu bereiten, halte ich mich ab nun aus den HC Regeln raus. Doch veranlasst bitte eine Art treffen der SC Teams oder ähnliches um dort ein eigenes SC Regelwerk auszuarbeiten.

    Nightmare
    Die Todesserie Vergeltung funktioniert in S&D nicht! Sie ist useless.
    MSR und L118A Laden gleichschnell nach. Die Waffen sind beide absolut gleich. Es geht bei diesem Waffen nur um das Feeling welches man mit der einzelnen Waffe hat.
    Zu allen anderen Sachen, naja hast du genau das was ich als .. zu gut" für den Liuagbetrieb finde wieder aufgezählt.



    Captain
    Zu MK14:
    Ok. Bei der MK14 muss ich ein Räumen, dass ich diese Waffe eher in betracht der SC Version gesehen habe. Trotzdem allem kannst du auf die MK14 ein Holo Vieser machen. Welches wiederrum den Zoom verstärkt. SIcherlich nciht dasselbe wie bei einer Scope. Trotzdme kannst du auf vielen Maps mit dieser Waffe + Holo die Scope ersetzen.


    Zu MP7:
    Es geht hier nicht darum, dass ich besser bin oder sonstiges. Klar kann man das so sehen wie du es beschrieben hast. Aber wenn ein Spieler nicht genug Skill besitzt und nur mit der MP7 spielen kann, dann gehört er einfach nicht in eine Liga, welche ein gewisses Niveau verspricht. Das ist Fakt. Und wenn dann jemand der eigentlich kein Aiming besitzt dich, als Scope, über ide halbe Map mit der MP7 wegrotzt, dann hat das wenig mit Skill zu tun.




    Von mir aus könnt ihr in eurem HC Verein ja sowieso machen was ihr wollt. Es war nur ein Versuch das Niveau zu retten.

    Aber bitte bitte lasst uns im SC Bereich unsere Regeln, im Bezug auf die Waffen, selbst aufstellen.
    Denn den Mist will sich von uns keiner antun.

    Sorry aber das Regelwerk ist ein Witz!


    Holhspitzgeschossen als Todesserie??? Du sollst in einer Liga also dafür belohnt werden das du nix kannst und stribst? Na danke dafür.
    Eweiterte Magazine und Taktik Messer Aufsätze?? Im Spray and Pray Modus HC erweiterte Magazine Top! Ein COD Teil in dem man mit dem Messer zielen muss und du willst die einen Taktik Messer Aufsatz?
    EMP Granaten, naja die gehören hier einfach mal nicht hin.
    Dann erkläre mir mal bitte wieso die L118A erlauben, aber die MSR verbieten? Ein bisschen Sinnlos.
    Und jetzt meine Damen und Herren kommt der Oberhammer des Tages. *Trommelwirbel* Die PP90M1 verbieten aber die MP7 erlauben? *ROFL* Absolut NC. Also den Gedanken kann udn will ich nicht nachvollziehen, weil das ist total bescheuert.
    Geh wieder Public spielen und vergiss die Sache mit der Liga am besten wieder. Du bist hier absolut falsch.



    Btw: Zuerst mal ist das hier MW3 und nicht MW2. Des Weiteren ist die MP7 deutlich besser als die UMP in MW2. Und die UMP in MW2 war nur überall erlaubt, weil sie nicht nur die Beste sondern auch die einzige Spielbare MP war. In MW3 jedoch sind die meisten anderen MP's sehr gut spielbar. Die Aufschlüsselung warum und weshalb die anderen MP's in MW2 nicht spielbar waren werde ich jetzt nicht nochmal hierhin schreiben. Jeder der das Game ernsthaft gespielt hat weiß warum.


    Waffentarnung verbieten? Jetzt mal ernsthaft du willst mich verarschen oder?

    Klar wenn jeder die Waffe nimmt gibts es keinen Vorteil. Aber wie schon gesagt, das Spielt ist mit dieser Waffe einfach zu leicht und es gibt genug Leute die siche infach weigern damit zu spielen. Diese Leute haben auch keinerlei interesse in einer Liga zu spielen, wo solche OP Waffen zugelassen sind. Somit wird die DESBL gute Leute verlieren. Andere "nicht so gute Clans" werden auf die DESBL aufmerksam und sehen das die MP7 erlaubt ist und denken sich ,, Oh schön ich kann nur mit der MP7 spielen (weil ich kein Aim hab) und hier ist sie erlaubt. Ich kann das Game zwar nicht richtig, aber da ich hier die MP7 benutzen kann, kann ich auch mal was reißen."
    Zur MK14:
    Klar sie schießt nciht so schnell wie eine MP oder sonstiges, aber da man One Shot kills macht ist die Feuerrate im Nahkampf wohl auch eher zu vernachlässigen. Sicherlich ist es ein Vorteil, dass die Waffe auf Range eine Scope ohne Zielfernrohr ist, denn die Scope ist nciht ohne Grund auf eine Pro Team reduziert. Gleichzeit fungiert die MK14 auf Range wie eine Scope und auf MId und Low Distanz wie ein Sturmgewehr.



    Btw: Mit der Begründung die kann ja jeder nehmen braucht mir niemand zu kommen. Denn nach der Begründung braucht man kein Regelwerk. Mann kann ja alle Waffen erlauben und sagen ,,Ja die kann ja jeder nehmen wenn sie unfair ist". Desweiteren will die DESBL eine Liga sein und in einer Liga spielt man, weil man eine Herrrausforderung möchte. Eine Liga soll einen gewissen Skill erfordern. Ansonsten könnte man ja auch Public spielen.

    Warum die MK14 verbieten? Ganz einfach.
    Die MK14 macht den selben Schaden wie die M21EBR aus MW2, hat ein größeres Magazin, weniger Recoil und schießt schneller. Sie ist ein Scope mit großem Magazin über das man Sturmgewehr geschrieben hat. Aber die MP7 zu erlauben ist hier der eigentliche Witz. Riesen Mag, der Schaden wird auch auf die Distanz nicht wirklich weniger ( was bei anderen MP's der Fall ist) und sie hat 0 Recoil schießt selbst bei Dauerfeuer geradeaus.
    Eine Liga sollte eigentlich eine Herrausfoderung an das können der Spieler darstellen. Aber so wie es im Moment ist kann jeder Depp in der DESBL erfolgreich spielen.
    Oder mal für dich umformuliert. In HC wird meistens über große Distanzen geschossen, da man nur wenige Hits braucht um jemanden zu töten. Um über eine solche Distanz treffen zu können benötigt man Aiming, aber wenn man die MP7 spielt, braucht man einfach keine Aiming und somit sinkt der Schwierigkeitsgrad auf 0.



    Gutes Clans, welche die Waffe einfach nur OP finden, werden sich extremst aufregen und die DESBL verlassen. Durch diese Regelung werdet ihr viele gute Clans verlieren und einen Haufen Public Heroes hinzugewinnen. Wenn das euer Ziel ist, na dann Herzlichen Glückwunsch ihr werdet es schaffen.



    Edit: Die FAD ist das schlechteste Sturmgewehr von allen. Low Schaden + Mega Recoil.

    Ihr lasst die MK14 drin, welche eine verbesserte Version der M21EBR aus MW2 ist, verbietet aber die FAD????
    Und als Oberhammer erlaubt ihr die MP7, mit der Begründung zu wahrung der Waffenvielfalt????
    Das Game ist in seiner Competition Fähigkeit durch den Entwickler schon sehr stark beschränkt und ihr nehmt das Game jetzt und prügelt es endgültig in den Rollstuhl.
    NC dazu. Da kann man ja gleich Public zocken gehen.