Beiträge von GrafaufCoox

    Würde dem so voll zustimmen :thumbup:

    Die Munitionskisten würde ich erlaubt lassen und das auch so klar ins Regelwerk schreiben. Finde das schwer zu kontrollieren. (Falls es schon im Regelwerk steht, sollte ich das Regelwerk nochmal lesen 8o)

    Hallo Liga Community,


    ich hätte folgende Ideen zur Regelwerksverbesserung für die nächste Season. Einfach mal drüber gucken und eure Meinung dazu abgeben.


    Wie gesagt, es handelt sich hierbei um unsere Meinung.


    Wir freuen uns auf euer Feedback 8o


    Gruß


    GrafaufCoox/Effexes

    Der erste Call of Duty Advanced Cup für PC ist abgeschlossen. Wir wurden durch die spannenden Matches gut unterhalten! Dafür richten wir einen Dank an unseren Caster "despo84" aus, der uns mit seiner spannenden Kommentierung während den Spielen begleitet hat.


    Kommen wir nun zu den Platzierungen!


    Hardcore Suchen und Zerstören 5vs5: >>>Zum Cup<<<


    Im Finale sahen wir ein sehr spannendes Spiel der beiden Teams EffeXeS und #ParaDox, wo sich dann im 3.Spiel letztendlich EffeXeS durchsetzen konnte.

    Das Spiel um Platz 3 bestritten die Teams Moep.Gaming und Finexes e. V. (FTS), welches durch Finexes e. V. (FTS) entschieden wurde.


    desbl_cid727_platz1.png desbl_cid727_platz2.png desbl_cid727_platz3.png



    Softcore Suchen und Zerstören 5vs5: >>>Zum Cup<<<


    Nach einem spannenden Cup konnten sich die Teams TEAM-ElectriX und WannaBeClan bis in das Finale durchkämpfen. Im letzten Fight des Cups machte TEAM-ElectriX alles klar und sicherte sich den Turniersieg. Im kleinen Finale trafen BesC und TiFfOyN CupTeam und GermanRandomElite aufeinander. Hier schaffte BesC und TiFfOyN CupTeam mit einem Sieg den Schritt aufs Podest.



    desbl_cid725_platz1.png desbl_cid725_platz2.png desbl_cid725_platz3.png





    Wir bedanken uns bei allen Teams und gratulieren den Sieger des Turniers!


    >>>Zur Ruhmeshalle<<<


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Servus verehrte Zockergemeinschaft,


    wir alle kennen die Probleme wenn es darum geht, Kontakte zu anderen Team´s & Clan´s herzustellen.

    Hier haben wir für alle eine BattleNet-Gruppe gebildet, um dies zu vereinfachen.

    In dieser Gruppe findet Ihr alle Infos zu folgenden Themen:


    - Clansuche

    - Membersuche

    - Clanwars / Funwar HC&Core

    - Allgemeines


    Bei Interesse einfach auf den foldenden Link drücken und der Gruppe beitreten.

    Call of Duty Modern Warefare DeSBL Gruppe

    Solltet ihr Fragen hierzu haben, wendet euch einfach an mich GrafaufCoox


    Grüße


    GrafaufCoox

    Hallo schnecko,


    vielen Dank für deine Konstruktive Kritik . Da wir immer versuchen auf diverse Wünsche der Communtiy einzugehen kann es natürlich vorkommen dass manche Idee, bei manchen Personen nicht gut ankommen.

    Wir als DeSBL Admins sind immer froh wenn Idee und Anregungen für Turniere von euch als Community kommen.

    Gerne kannst du deine Idee für zukünftige Cups mit uns Teilen.

    Für dich und alle anderen haben wir nun dieses Forum eröffnet.


    [PC] Call of Duty MW: Anregungen und Wünsche für Cups



    PS. Falls du die Regeln aufmerksam gelesen hast, wirst du festellen das wir mit einen MapBan System Arbeit. ;)


    Gruß

    GrafaufCoox


    Hallo CoD´ler,


    der Advanced Cup für Call of Duty Modern Warfare geht in seine erste Runde! Seid eines von 16 Teams die sich den knallharten Kampf stellen.


    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht

    • Anmeldeschluss 5vs5 : 10.04 , 20 Uhr
    • Check-In: ab 08.04. 20 Uhr - 10.04 20 Uhr
    • Anmeldung 5vs5 Core | Anmeldung 5vs5 HC
    • Tunierstart: 11.04.2020 17 Uhr
    • Best-of-1 (Finale Best-of-3)
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Map Ban im Matchup
    • Regelwerk für den Advanced Cup
    • Maximal 8 Spieler pro Team
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 11.04. , 16:30 Uhr in das Cupteam geschoben werden. Nach Ablauf der Frist werden keine Spieler hinzugefügt. Wie das geht findet ihr hier Spieler ins Cupteam eintragen. Dort seht ihr auch, wie man die Warorgarechte verteilt.


    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und euren BattleTag mit # im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Hallo CoD´ler,


    nun ist es endlich soweit - wir starten für euch die Anmeldungen zur 3. Season HC/Core 5vs5 Suchen und Zerstören und noch dazu parallel unsere 2. Season Feuergefecht 2vs2!



    Hier die wichtigsten Punkte in der Übersicht:

    • Anmeldeschluss 5vs5 : 10.04.2020, 20 Uhr | 2vs2 Season: Anmeldeschluss 10.04.2020, 20 Uhr
    • Anmeldung 5vs5 Core | Anmeldung 5vs5 HC| 2vs2 Feuergefecht
    • Vorläufiges Regelwerk
    • Vorläufiges Feuergefecht Regelwerk
    • Start des ersten Spieltags für die 2vs2 Season ist am 13.04.2020, die 5vs5 Season wird dann am 15.04.2020 starten
    • Bereit-Button - 5 Minuten vor Matchtermin bis 15 Minuten nach Matchtermin
    • Die Spieltage für die Feuergefecht Season sind jeweils von Montag bis Sonntag, die Maps werden via Mapvote gewählt
    • Die Spieltage für die 3.Season HC/Core S&Z sind jeweils von Mittwoch bis Sonntag. Über den Extra-Terminvorschlag könnt ihr eure Matches aber auch Montags bzw. Dienstags spielen.
    • Der Elektronische Check-In wird 48h vor Anmeldeschluss geöffnet. Bitte bestätigt hier eure Anmeldung.


    Bitte denkt daran, eure Spieler vor Ligastart auf Spielberechtigung zu prüfen - richtige Activision ID (mit ID######) und eure BattleTag mit # im Spielerprofil - und nach der Generierung eure Spieler ins Seasonteam zu schieben.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Unser erster Only One Cup in Call of Duty: Modern Warfare [PC] ist hiermit zu Ende und die jeweiligen Sieger im Core und im Hardcore Bereich stehen fest.



    Cupübersicht Core:


    Im Core Cup konnte sich das Team von Vanity.Pro mit 12:0 gegen AYB eSports eindeutig durchsetzen und sich somit den Sieg sichern.

    Den 3. Platz holte sich Team EletriX nach einem 12:4 Sieg gegen TER4x Austria.



    desbl_cid664_platz1.pngdesbl_cid664_platz2.pngdesbl_cid664_platz3.png



    Cupübersicht Hardcore:

    Im Hardcore Finalspiel konnte sich das Old School Team von Effexes nach einem 12:4 gegen NT24 den Cupsieg nach Hause holen.

    Der 3. Platz ging hier an Team vZ Pc nach einem spannenden 12:10 gegen das New Kids Team von Effexes.



    desbl_cid665_platz1.pngdesbl_cid665_platz2.png desbl_cid665_platz3.png




    Wir gratulieren allen Teams und danken euch für die Teilnahme und freuen uns, euch in zukünftigen Cups wiederzusehen.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    Unsere ersten Seasons für Call of Duty: MW in Core & HC sind nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.


    Wir bedanken uns wir für die große Teilnehmerzahl. Es war eine spannende Season und wir freuen uns über alle, die in der nächsten Season wieder mit dabei sein werden.


    Zum Bereich Hardcore:


    Der spannende Kampf um die Spitze hat sich durch die komplette Season gezogen, wobei sich zwei Teams ununterbrochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben.

    Zum Schluss trennten beide Teams durch die Rundendifferenz von 7 Runden. Dank mehr gewonnener Runden hat sich das Team von EffeXes erfolgreich den ersten Platz erkämpft, gefolgt von Alpha Team auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte The Oldschool Crew mit 12 Punkten.



    desbl_sid1732_platz1.pngdesbl_sid1732_platz2.pngdesbl_sid1732_platz3.png



    Zum Bereich Core:


    Einteilungsliga A:

    Hier erkämpte sich Ryzing Gaming Slate den Sieg mit einem respektabelen Punktestand von 18 Punkten. Auf den Plätzen 2 und 3 ging der erbarmunglose Kampf wesentlich härter zu. Doch Vanity Pro sicherte sich den zweiten Platz mit 12 Punkten und einem Vorsprung von 13 Runden vor dem Drittplatzierten Alpha Team mit ebenfalls 12 Punkten.


    Einteilungsliga B:

    Auch hier sicherte sich Team Leisurre(TLSR) ganz solide den ersten Platz mit 15 Punkten. Auf Platz 2 landet ein weiteres Team von Alpha Team mit 12 Punkten, mit einem Vorsprung von 43 Runden vor Team Cplay mit ebenfalls 12 Punkten.


    Einteilungsliga C:

    Nach dem Motto "viel hilft viel" hat es das Alpha Team nun auch hier geschafft, sich den ersten Platz mit 18 Punkten zu sichern. Auf Platz 2 haben wir das Team von bTitans mit 15 Punkten und auf Platz 3 das Team von Evil-Lions mit 10 Punkten.


    Einteilungsliga D:

    Zu guter Letzt packen wir natürlich nochmal einen drauf, denn hier lieferten sich die Top 3 einen erbitterten Kampf um die Spitze. Alle 3 Teams beenden die Saison mit 15 Punkten. Auf Platz 1 schaffte es erneut das Alpha Team, dicht gefolgt vom zweitplatzierten Team Arctic Wolves mit einem Rückstand von 43 Runden. Auf Platz 3, mit nur drei Runden Unterschied, schaffte es das Team von Paradox-eSport.



    Start der zweiten Season ist der 04.03.2020 Anmeldeschluss 28.02.2020

    [PC] Call of Duty MW: Season #2 - 5vs5 SuZ Core - Anmeldung Core

    [PC] Call of Duty MW: Season #2 - 5vs5 SuZ HC - Anmeldung HC

    [PC] Call of Duty MW: Feuergefecht Season #1 - 2vs2 - Anmeldung Core


    Für alle, denen die Pause zu lange sein sollte, haben wir aber noch eine Überraschung. Einen kleinen Cup in Core und HC. Gespielt wird 3vs3, mit vorgeschriebenen Waffen und Karten.


    [PC] Call of Duty MW: Only One Cup Core Anmeldung Core Cup

    [PC] Call of Duty MW: Only One Cup HCAnmeldung HC Cup


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube