Beiträge von ]DeSBL[Loosi

    Hi,
    das Thema ist eigentlich auf dem Stand, wie in meiner ersten Nachricht schon geschrieben.


    Es gab aber anscheinend auch kleine Verständigungsprobleme. Es klang wohl so, dass Moss seitens Headadmins vorgeschrieben und vom Bereich garnicht gewünscht wurde, was so nicht stimmt.


    Nach interner Rücksprache nun nochmal schriftlich:

    MoSS ist ein Programm was uns hilft einige Vergehen festzustellen (haben wir schon mehrfach), die Nutzung wurde von unserer Seite vorgeschlagen und sehr deutlich von euch Spielern befürwortet. Es ist kein "ihr müsst das so und so machen" von uns, sondern der Wunsch der Community es zu nutzen. Zitat der Admins "ohne MoSS steigen die uns aufs Dach".


    MoSS leitet nie Daten direkt an uns weiter, was demnach keinerlei Konflikte mit der DsGvo nach sich zieht. Auch eine Verantwortung über entstehende Schäden weise ich hier nochmals klar zurück. Wenn einer eventuelle Schäden durch das Installieren von Valorant hat, stehen wir dafür auch nicht grade, nur weil er bei uns ein Valorant Turnier spielen wollte. Auch das Installieren eines Browsers ist für das Nutzen unserer Homepage notwendig und auch dort sind wir nicht für Schäden verantwortlich.


    Lange Rede kurzer Sinn:

    Wer MoSS als nicht sicher ansieht und Bedenken hat, muss es nicht nutzen. Es kann jederzeit mit dem Gegner laut Regelwerk über die Nutzung verhandelt werden und wenn das scheitert, ist keiner verpflichtet in dem Match anzutreten.




    PS: Androhungen über finanzielle Entschädigungen gegen eine Gruppe von Admins die Zeit und Herz investieren ist echt beschämend. Und das bei einem Programm was Betrüger entlarven soll. Wir können auch Hack vs Hack Turniere gestatten, wenn wir uns schon bei so etwas Gedanken machen müssen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Hi,

    wir schreiben keineswegs die Nutzung vor. Es kann in Absprache mit dem Gegner auch kein moss verwendet werden.

    Des Weiteren ist es auch relativ einfach, wer es nicht benutzen möchte, muss es auch nicht.

    Uns erschließt sich jedoch nicht was genau das mit der dsgvo zu tun hat. Die Daten die dieses Programm mit schreibt werden auf dem PC des Nutzers gespeichert und nicht bei uns.

    Wir können uns jedoch gern bei Discord unterhalten. Kannst mich einfach adden über unseren Server

    1241


    Dein Teamausstatter!


    Im Vergleich zu vielen anderen Druckereien bietet MerchPartner einen vollflächigen Druck an, auch über die Nähte hinweg. Bei MerchPartner wird erst gedruckt und dann die Kleidung zusammengenäht, somit ist nahezu alles möglich! Sie haben sich spezialisiert genau diesen Druck, der direkt ins Gewebe geht um auswaschen oder verblassen zu verhindern, bei jedem Textil anzubieten.


    Für ausgefallene Wünsche oder Ideen sind sie immer offen und wollen ihre Artikelliste in nächster Zeit weiter ausbauen. Die Atmungsaktiven Stoffe sind perfekt für jede Sportart. Es gibt aber auch die Möglichkeit FullDesigns auf wärmerer Kleidung anzubieten. Bei Merchpartner gibt es das Rundum-Paket


    Schau einfach bei unseren Partner, MerchPartner, vorbei oder erstelle direkt einen Teamshop für eure Orga!


    Instagram | Twitter | Facebook

    GAIMX GAMING GADGETS FÜR OPTIMIERTES AIMING UND GAMEPLAY.



    MIT GAIMX GADGETS VOM GEJAGTEN ZUM JÄGER

    Fortnite, Call of Duty, Battfield, Overwatch, PUBG, Apex Legends… Die Liste der Shooter wird immer länger, die Beliebtheit immer größer und die Konkurrenz immer härter und schneller. Dir den spielerischen Vorteil zu geben, den Du brauchst, haben wir uns von GAIMX zur Aufgabe gemacht. Für deine Spieleperformance haben wir die richtigen Gadgets. Mit uns gehören verschwitze Hände, verfehlte Schüsse oder fehlendes Feingefühl im Daumen der Vergangenheit an.

    GAIMX CURBX, RAISX & DRYX

    Mit unseren Entwicklungen erhaltet Ihr hochwertige Gaming-Gadgets für jede Situation. Der Einsatz der CURBX ermöglicht präziseres Zielen und häufiger treffen. RAISX verlängert die Gamesticks von PS4, Xbox oder Switch und verleiht deinen Spielfluss eine neue Leichtigkeit. Mit unserer neusten Entwicklung erklären wir den verschwitzen Händen den Krieg. Kein Abrutschen, verziehen oder Controllerverlust mit DRYX unserer Handcreme im Krieg gegen schwitzige Hände und trocknere Gaming Sessions.

    SNIPEX UND DAUMEN HOCH FÜR THUMBX

    Für ein permanentes Punkt-Visier haben wir SNIPEX für dich entwickelt. Vor allem beim Quick- und NoScopen, verlierst Du somit Dein Ziel nicht aus den Augen. Rückstandslos ist es an jeden Fernseher anzubringen und zu nutzen. Perfekten Halt und Grip erhält dein Gamer-Daumen mit THUMBX. Blitzschnell anzuwenden, um den Gegner zum Schwitzen zu bringen, oder nutz GRABX unserer Gamer Grip Lösung für den ganzen Controller.

    Equipment von GAIMX entwickelt, um deine persönlichen Fähigkeiten beim Zocken auf das Nächste Level zu heben und zu aimen wie ein Pro. Ganz nach unserem Motto: WE DRILL YOUR SKILL!




    Schau jetzt bei unseren Partner, GAIMX, vorbei und sichere dir Gadgets unschlagbaren Preisen!


    Instagram | Twitter


    Ein Spiel, eine Anwendung, dein Sieg!


    Mit dem R6 Strategy Board gibt es endlich ein Strategieplanungstool, für den bekannten Action Shooter Rainbow Six Siege, das nicht nur mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, sondern darüber hinaus auch eine super leichte Anwendung bietet. Die Verwendung von benutzerunfreundlichen Anwendungen hat hiermit ein Ende!


    Ab jetzt kannst du deine Taktiken direkt am Computer schnell, effektiv und übersichtlich erstellen. Wähle dein Line-up, lege Positionen und Wege deiner Operatoren fest und platziere deine Gadgets für deinen perfekten Spielaufbau. Deine Taktiken brauchst du dann nur noch zu speichern und mit deinem Team teilen.


    Schau jetzt bei unseren Partner, R6 Strategy Board, vorbei und sichere dir deinen Zugang zu einem unschlagbaren Preis!


    Instagram | Twitter

    Ein schönen guten Abend,


    1. wie mehrfach bereits erwähnt, wird es nicht noch einen Crossplay Bereich geben.

    Die Gründe dafür wurden oft genug ausdiskutiert:

    Dutzende Versuche, dutzende Anmeldungen und Umfragen(ja es gab welche) haben uns einfach gezeigt, dass es sich nicht lohnt.

    Team schreien nach Crossplay, wir öffnen Anmeldungen und haben 4 Teams dabei.

    Das darauffolgende Durcheinander ist ebenfalls enorm. Dort die Regeln, hier andere, dort die Teams erlaubt, hier wieder andere. Ihr wollt 3 Bereiche auf 5 Ebenen fächern, wobei der Aufwand-Nutzen-Faktor einfach komplett außer Acht gelassen wird.


    Bei sämtlichen bisherigen Regelwerkstreffen habt ihr es unter 10-20 Team nie geschafft euch zu einigen, wie genau sieht die Diskussion denn aus, wenn Konsolenteams mitmachen? Wird es dann handgreiflich?


    2. Keiner von denen, die sich so laut beschweren macht einen Finger für einen anderen Spieler krumm, fordert aber dann, dass wir uns bücken?

    In den letzten Jahren gab es 5 Bewerbungen, 4 haben es überhaupt zum Trial geschafft, 2 sind noch da.

    Aber hier wird erwähnt, dass sich sofort 3 neue finden? Zeigt uns doch einfach erstmal, dass ihr nicht nur meckern, sondern auch bewegen wollt.


    3. Meckern und beleidigen ist das einzige, was die Admins hier erfahren. Schaut die passiv aggressiven Kommentare selbst an, die ihr den Admins hier an den Kopf schmeißt.

    Ich erinnere an einen 1,5 Stündigen Stream in dem sich eine Community von CoD über uns auf ekelhafte Weise lustig gemacht und Tatsachen zu 90% erfunden hat.

    Oder den letzten Forenbeitrag in dem ein Konsolenspieler umgehend von 5-6 Spielern hier angegangen und mundtot gemacht wurde.

    Ihr akzeptiert die Meinung von Admins nicht und die der Konsolenteams ebenfalls nicht, fordert aber durchgehend, dass man eure Meinung umsetzt.

    Das ist hier kein "von der Community für die Community" habt ihr absolut richtig erkannt, dass ist ein reiner Ego Trip.



    Es gibt Anmeldungen und Regeln, die wir vorgeben. Sinnvolle und Konstruktive Beiträge setzen wir gern um. Wer helfen möchte, ist immer eingeladen ehrenamtlich mitzuwirken. Die Ideen bezüglich des Regelwerks sind auch weiterhin erwünscht. Nur das Thema Crossplay wird es aus den oben genannten Gründen (Durcheinander und Unwirtschaftlichkeit) vorerst nicht mehr geben. Ihr könnt diese Entscheidung natürlich nicht gut heißen oder auch scheiße finden, das ist euer gutes Recht. Weitere Hate-Kommentare gegen die Admins verbitte ich mir jedoch. Ich bin davon ausgenommen und Abends immer im TS erreichbar.



    Jetzt gern konstruktiv weiter mit Ideen, wie ihr denkt, Teams erreicht und motiviert werden könnten für ein paar Events oder sogar eine Liga.

    1249



    INSTINCT ENERGY DRINK

    ist pure Energie und sorgt mit 0,38% Taurin und 0,03% Koffein für einen sofortigen Frischekick und die maximale Energie.


    Globus Warenhandel ist ein kundenorientiertes Handelsunternehmen mit Firmensitz in Viersen und der Gründer von INSTINCT Energy.

    Bereits seit 1986 beliefern wir den deutschen und internationalen Markt mit Handelswaren. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Feuerzeugen, Trendartikeln sowie Werbegeschenken. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit Service und hochwertiger Ware zu unterstützen.



    Instagram | Facebook


    Abschließend zur letzten Season küren wir noch den Meister aller Seasons. Die besten Teams aus den Ligen wurden dem Cup zugewiesen und können den Sieger ausspielen. Ihr müsst euch weder anmelden noch einchecken.


    Hier gelangt ihr direkt zum Turnierbaum von 6vs6 S&Z Hardcore

    Mit dabei sind folgende 32 Plätze:

    Season #4 - Platz 1-4 aus der Ultimate. Platz 1-3 aus der 1. und 2. Liga.

    Season #3 - Platz 1-3 aus der Ultimate League. Platz 1-23 aus der 1. Liga. Platz 1 aus der 2. Liga.

    Season #2 - Platz 1-3 aus der Ultimate League. Platz 1 aus der Advanced League.

    Season #1 - Platz 1-2 aus der Ultimate. Platz 1 aus der Advanced League.

    Alle doppelt besetzten Teams aus den Seasons #1 bis #3 wurden natürlich nicht doppelt berücksichtigt.


    Hier gelangt ihr direkt zum Turnierbaum von 6vs6 S&Z Core

    Mit dabei sind folgende 16 Plätze:

    Season #4 - Platz 1-4 aus der Ultimate und 1. Liga.

    Season #3 - Platz 1-4 aus der Ultimate League und 1. Liga.

    Season #2 - Platz 1-4 aus der Ultimate League.

    Season #1 - Platz 1-3 aus der Ultimate League.

    Alle doppelt besetzten Teams aus den Seasons #1 bis #3 wurden natürlich nicht doppelt berücksichtigt.


    Da der Cup ohne Anmeldungen ist, müsst ihr direkt die Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Dafür habt ihr bis zum Cupstart am Donnerstag, den 07.10.2020 um 18:00 Uhr Zeit. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihr Spielerprofil vollständig eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Die Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis 1 Std vor Cupstart ins Cupteam geschoben werden. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch und das Team wird inaktiv gesetzt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Mahlzeit und vielen Dank für eure warmen Worte.


    Ab vom Thema noch der Hinweis, dass wir weder Schwachsinnig sind, noch dumm, blind oder sonst was. Bitte achtet ein wenig auf eure Wortwahl.


    Zum Thema selbst zwei einfache Hinweise:

    In den letzten Jahren wurde mehrfach Crossplay Events angeboten und die Teilnehmerzahlen waren nicht mal das Erstellen eines Cups wert. Letzte Anmeldung hatte 4 Teams (alle Xbox)


    Und zum anderen habt ihr auch nur ansatzweise mal daran gedacht, dass Community´s unterschiedlich sind und unterschiedliche Meinung haben? Versucht bitte mal ein COD PC Hardcore Team mit einem Xbox Core Team in einen Raum zu setzen und ein Regelwerk ausarbeiten zu lassen.

    Tipp: bringt einen Krankenwagen mit.

    Die Bereiche zerlegen sich untereinander schon bei der Diskussion um Regelwerke und Waffenfreigaben.

    Denkt bitte einfach ein wenig globaler und geht nicht nur von eurer eigenen Meinung aus.


    Es wird sicherlich zum neuen Teil einen erneuten Versuch für Crossplay geben, dann sehen wir weiter. Aber uns zu unterstellen wir hätten es nicht versucht oder daran gedacht ist einfach unfair, weil es schlichtweg falsch ist.


    Vielen Dank

    Könntest du mir bitte per PN weitere Informationen zum löschen deines Postes zukommen lassen? Würde mich interessieren.



    Es steht nirgends, dass nur Spieler aus DACH erlaubt sind. Wir sind eine Plattform auf welcher deutsch gesprochen wird und keiner gezwungen wird sich auf englisch zu unterhalten. Aber die Herkunft der Spieler wird doch nirgends beschränkt (außer bei Events mit Preisen). Wie kommst du auf diese Regel?

    ]DeSBL[SiLenT LaDy da von deiner Seite keinerlei sachlicher Hinweis mit Fakten kommt ist es etwas übertrieben andere danach zu bitten.


    Sollten sich weitere Teams, die sich bei dir so zahlreich gemeldet haben, beschweren wollen, können sie es gern bei uns tun.


    Nur als Hinweis für die stillen Mitleser und auch deine Mates die dich vor schicken:


    Wir haben nicht ein einziges Supportticket in der kompletten Season mit einer klaren und beweislastigen Beschwerde über aaH erhalten.



    Sollte es Probleme damit geben, dass eine Kommunikation nicht auf deutsch gewährleistet wird, dann einfach Regelverstoß per Ticket melden und fertig. Im Forum mit Heugabel und Fackeln auf andere los zu gehen und nichts als Konjunktive zu verwenden hilft absolut niemandem.