Beiträge von ]DeSBL[Loosi

    Gegen euch spielen oder einen leichten ffw einheimsen ^^ da kenn ich die Antwort von vielen ;-)


    ja ok, Liga wird die Tage dementsprechend bearbeitet.


    Grüße

    Gibt es keine Chance das du mit jemanden die Saison beendest?
    Ich spring auch bei Rey mit ein damit er nicht allein spielen muss, also wirds doch wohl für dich einen geben, oder?


    Überlegs dir nochmal, wir wissen das es schwierig ist im Sommer, aber noch ein Teamausfall und es wird eng um die 2vs2.



    Grüße

    "is das das gleiche wie im westen" .. es müssen doch alle denken wir nutzen hier noch Büchsentelefone und fahren mit der Kutsche auf Arbeit ^^



    und headi wehe du meldest dich nicht wenn du da bist ;)


    [align=justify]Hi Army-2-Gemeinde,
    wie angekündigt steht eine erste Fight-Night zur Überbrückung der Sommerpause in den Startlöchern. Da sich überall die Reihen gelichtet haben und viele in den Gärten am Grill sitzen, gibt es für die Hartgesottenen eine Royal-Rumble. Das Prinzip kennt jeder und ist einfach: Wer zuerst stirbt, fliegt!
    Treff ist am 30.07 um 19:00 Uhr auf dem DeSBL TS. Planmäßiger Start ist dann gegen 19:30. Um Fragen wie: "Welche Map spielen wir" vorzubeugen, wird je nach Anzahl der Teilnehmer die Map kurz vorher bekanntgegeben. Fragen, Tipps und Hinweise können gern im Forum abgegeben werden.


    Euer Ligateam

    Nein, soweit hat noch niemand gedacht, da wir der Meinung sind das es sich bei einer Absage nicht lohnt zu lügen
    und wir deshalb den Grund, der uns genannt wird, als wahr ansehen.

    So,
    50% der eingetragenen Spieler für den BLK haben sich eingetragen weils sie Spaß daran hätten für ihr BL mal wieder die AA exe anzuwerfen.
    Einige anderen spielen AA noch "relativ" regelmäßig und haben mit gemacht weil sie sonst nichts zu tun haben (und sich gesagt haben"warum nicht")
    einige davon wie zb. scalar, mosthandsome oder jacki meinten dann jedoch "ne lass mal lieber"


    bevor wir Leute damit beschäftigen Stundenlang in der Welt der Teamspeaks nach den Spielern zu suchen, warten wir bis die Tage wieder dunkler werden und sich jeder in sein Kämerchen vor den PC verirrt. Dann erreicht man alle besser und es ist problemloser so ein (für AA größeres Prjekt) durch zuziehen.


    Und um auf den Punkt zurück zukommen das alles angeblich einschläft: Zur Zeit laufen die 1vs1 und 2vs2 Ligen doch sehr erfolgreich. In der 4vs4 gibt es eine Pause weil es leichter ist 1 bzw 2 Member an einem fixen Termin zu binden als 4 (einer hat immer Familie und grillt oder genießt die wenigen Sonnenstunden die der Klimawandel-gestresste Sommer bringt)


    MfG

    Da wir gemerkt haben das ein solches Event nicht einfach so über die Bühne zu bringen ist, hier nun der neue Terminvorschlag:


    09.-10.07.2011 und 16.--17.07 2011


    und wir bitten hiermit das die Teamleader hier bestätigen an welchen Tagen der Wochenenden die Member Zeit haben!


    Bsp: David-Mad (Leader Österreich): Team hat am 1. und 2. Wochenende komplett Sonnatg Zeit. An den Samstagen könnte Österreich zu 4. antreten!



    bei den Ländern wo noch kein Leader gefunden wurde, kümmert euch bitte drum. Das DeSBL-Team steht auch mit Rat und Tag bei einer Leaderfindung zur Seite.




    Dann lasst uns das mal schaffen ]:->

    Ja Satan so habe ich es mir auch gedacht, leider wurde es nicht so verwirklicht.


    der Termin wurde jetzt um 3-4 Wochen verschoben (siehe anderer Thread, dort probieren wir das nochmal mit den Leadern ;)



    schaut einfach in den anderen Thread, danke

    Auf Grund von Absagen(weit über die Hälfte!!)
    suchen wir zur Zeit noch nach einem Datum.

    Für heute zb hatten wir 10 Zusagen, und es gibt Clans wo beim Training mehr Leute anwesend sind, von daher lohnt es nicht wirklich.
    Morgen wären wir zu 8. gewesen :-(



    Wir werden Morgen und im Verlauf der Woche nochmal bei allen vorbeischauen bzw und per PN melden um das perfekte Datum zu finden ...


    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    MfG

    2 Wochenenden weil es eigentlich als Fight-Night geplant war und an einem Tag nicht machbar ist.


    und ein Finale ist ja Pflicht bei so einem Event, deshalb ist Jeder gegen Jeden immer schwer zu realisieren.


    Wir werden sehen ob alle mitmachen und wenn ein paar fehlen wird es sowieso einen neuen Plan geben müssen der dann High-Live ausgearbeitet wird :)

    Hier der erwähnte Thread zur Terminfindung.


    Da fast alle Teams nur aus 4 Spielern bestehen ist es uns sehr wichtig, dass wir 2 aufeinanderfolgende Wochenenden finden, an denen jeder kann.


    Es ist geplant, dass je an einem Samstag gespielt wird.


    Wenn möglich könnten je nur die Teamleader Vorschläge ihrer Teams posten.


    Als Anregung zu den Vorschlägen haben wir gedacht, dass Pfingsten meistens für Familientreffen verplant ist und eventuell die zwei darauffolgenden Wochenenden passen könnten?!



    Grüße
    Eure Teamleitung

    Hiho,


    hier eine Zwischeninfo (die hoffentlich mehr Anklang findet als die letzte)


    Ablauf:
    Es wird eine Art 4vs4 Fightnight, die an 2 Wochenenden gespielt wird, gespielt.
    Sachsen , Österreich , NRW , Hessen , Brandenburg , Baden-Württemberg und die Schweiz
    sind, wie im ersten Post zu sehen ist, bereits vollständig.


    Für Bayern sind wir derzeit am Suchen, dass wir einen 4. auftreiben. Falls von euch noch jemand einen Vorschlag hätte, oder jemanden kennt, bringt ihn ran ;)


    Um bei BaWü die Anzahl der wartenden Spieler während eines Spiels zu minimieren liegt die Idee nahe aus 8 Leuten 2 Teams zu bilden.
    Setzt euch doch mal bitte zusammen und überlegt euch wer gern mit wem möchte (Team-Neufindungen im Gegensatz zu den Ligateams sind natürlich gern gesehen)
    Wenn ihr keine Lösung findet, gibt es von uns per Zufallsprinzip ausgeloste Teams.


    An alle Teams:
    Wir suchen, um nicht immer zu jedem einzeln rennen zu müssen, Teamleader. Wenn ein Team sich einig ist und dieser Leader Kontakt zu jedem Member hat,
    dann meldet euch bitte per Supportticket o.ä. bei uns!


    Zur Terminfindung:
    im Forum ist soeben ein 2. BLK Thread gepostet worin die Diskussion zur Terminfindung stattfinden kann.

    Freunde der AAO-Szene,


    die Planung des BLK läuft in vollem Gange und zur Freude Aller häufen sich die Anmeldungen.


    Diesbezüglich hier ein kleines Info-Update ;)


    Der BLK wird an einem bzw. zwei Wochenenden stattfinden und soll zum Abschluss des AA² Bereichs vor der Sommerpause dienen.
    Ob ein 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 stattfinden wird, entscheidet einzig und allein die Anzahl der Anmeldungen.
    Um die Menge der Auswechselspieler und somit wartenden Gamer während eines Spiels zu minimieren, werden manche Bundesländer in mehrere Teams aufgeteilt.
    Die Aufteilung wird durch die Ligaleitung mit Hilfe des Zufallsprinzips ermittelt, um Teambildungen durch die Spieler zu vermeiden.
    Zu kleine Teams werden wohl mit einem anderen (kleinen) Team als Mixed-Team auflaufen müssen.
    Wem die Vereinigung mit einem anderen Bundesland nicht zusagt, der sollte sich schnellstmöglich um Unterstützung kümmern. Dass die Werbung funktionieren kann, sieht man am Beispiel von no_Ob und den Rogers!


    Auch an der Terminfindung würden wir Euch gern beteiligen. Also schreibt eure Vorschläge in den dafür vorgesehenen Thread und wir erstellen daraus eine Abstimmung. Schließlich sollen so viele Spieler wie möglich dabei sein können.


    Um Planung und Betrieb des BLK nicht großartig zu Verzögern, bitten wir euch um Folgendes:
    Nach Anmeldeschluss muss jedes Team einen Team-Leader wählen. Dieser hat die Aufgabe, sich mit uns in Verbindung zu setzen und als Kontaktperson für das jeweilige Bundesland zu fungieren.


    Um es nochmal zu wiederholen:


    Seht dieses Event als Defibrillator für AA² im Ligabetrieb und versucht, jeden zu werben, der schießen kann!


    Grüße


    Euer Ligateam