Jungs
Discord. Kostenlose App für PC und handy, keine Tel.Nummer, kein Name, einfach in den Channel NFL gehen und fertig
Das ist genau das gleiche wie Facebook nur ohne Namen.
dort habt ihr doch dann die Möglichkeiten der Kommunikation
Jungs
Discord. Kostenlose App für PC und handy, keine Tel.Nummer, kein Name, einfach in den Channel NFL gehen und fertig
Das ist genau das gleiche wie Facebook nur ohne Namen.
dort habt ihr doch dann die Möglichkeiten der Kommunikation
Mal ein kleiner Gedanke am Rand.
Nehmt unseren Discord, verteilt den Link unter den Spielern, es gibt einen Madden Channel wo ihr euch über die App oder den PC unterhalten könnt.
Dort in der Rollenverteilung einfach !nfl-ps4 schreiben und ihr bekommt den Madden Channel angezeigt.
PS: wenn Leute aus dem eigenen Team nicht mal spielen, bitte keine Vorwürfe an die Admins bringen.
Hallo Freunde des eiförmigen Leders,
wir suchen für unsere 1. CFM in Madden 18 noch tatkräftige Coaches!
Du hast Interesse die...
- Jets
- Redskins
- Colts
- Chargers
zum Superbowl zu führen?
Dann melde dich auf unserer Homepage via Supportticket.
HIER findest du außerdem das Regelwerk.
Eure Madden-Teamleitung
Whups... Ähm 2 Wochen ist die Anmeldezeit natürlich, danke für den Hinweis. Hab ich mal im forum geändert
Grüße
Liebe Freunde des amerikanischen Footballs,
aufgrund zu geringer Anmeldungen müssen wir die CFM Season für Madden im Xbox One Bereich leider absagen. Wir sind derzeit auf der Suche nach tatkräftigen Helfern, die sich vorstellen könnten, mit uns zusammen Turniere zu veranstalten.
Ob "Ultimate Team" oder ein ganz normales Turnier das entscheiden wir später.
Um den Anreiz etwas zu erhöhen, sind für solche Turniere ein paar Preise geplant! Wer Interesse hat uns bei diesem Projekt zu unterstützen, der kann sich gerne bei uns hier bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ligateam
So Jungs xD
Nachdem 5 von 32 Spielern ihre PSN-ID eingetragen haben, 11 von 32 ihre Wünsche abgegeben haben und in 9 Tagen nichts in dem Forum los war, startet ihr jetzt durch
Es war der große Wunsch einiger, die Season Live zur NFL laufen zu lassen, aus diesem Grund wurde sie heute Nacht gestartet und generiert. Schaut in eure Konversationen, dann wisst ihr zu welcher Uhrzeit wir dran saßen. Also bitte keine Vorwürfe, es ist die erste Season.
Wenn Morgen alle Mann ihre PSN.ID´s in ihren Profilen stehen haben, damit wir sie gleich sehen, überdenken wir gern den Start nach hinten zu schieben. Leider läuft CFM Start auf der PS4 und der Cupstart mit unserem Script gleichzeitig, was euch Probleme bei den Terminen verschaffen kann und wird. Wenn alle in ihren Matchups mitarbeiten, Termine und Ergebnisse selber pflegen, bekommen wir auch einen Neustart der CFM hin. Aber ich schreibe definitiv nicht nochmal Nachts 2:00 Uhr 32 Spieler an, um nach PSN id´s zu fragen.
Ich denke das ein Neustart zum Freitag kein Problem ist. Anfang nächster Woche ist eventuell etwas eng oder?
Nabend,
das Team mit 10 Spielern bekommt dann auch 10 Cupteams zugewiesen also bleibt es ein 1vs1
NFL ist im Prinzip ein Turnier, mit einer Art KO Phase, deswegen findest du es bei uns unter "Cups"
Es heißt nur "Ragular Season" deswegen kommt der Begriff häufiger vor.
Es spielen 32 Spieler im CFM gegeneinander, also kannst du es Season oder Cup nennen, es ist einfach die NFL, einzigartig
NEUE config
// DeSBL - http://www.desbl.de
// CS:GO 3on3/5on5 Config
// Stand: 10.07.2017
ammo_grenade_limit_default 1
ammo_grenade_limit_flashbang 2
ammo_grenade_limit_total 4
bot_quota "0"// Determines the total number of bots in the game
cash_player_bomb_defused 300
cash_player_bomb_planted 300
cash_player_damage_hostage -30
cash_player_interact_with_hostage 150
cash_player_killed_enemy_default 300
cash_player_killed_enemy_factor 1
cash_player_killed_hostage -1000
cash_player_killed_teammate -300
cash_player_rescued_hostage 1000
cash_team_elimination_bomb_map 3250
cash_team_hostage_alive 150
cash_team_hostage_interaction 150
cash_team_loser_bonus 1400
cash_team_loser_bonus_consecutive_rounds 500
cash_team_planted_bomb_but_defused 800
cash_team_rescued_hostage 750
cash_team_terrorist_win_bomb 3500
cash_team_win_by_defusing_bomb 3500
cash_team_win_by_hostage_rescue 3500
cash_player_get_killed 0
cash_player_respawn_amount 0
cash_team_elimination_hostage_map_ct 2000
cash_team_elimination_hostage_map_t 1000
cash_team_win_by_time_running_out_bomb 3250
cash_team_win_by_time_running_out_hostage 3250
ff_damage_reduction_grenade 0.85 // How much to reduce damage done to teammates by a thrown grenade. Range is from 0 - 1 (with 1 being damage equal to what is done to an enemy)
ff_damage_reduction_bullets 0.33 // How much to reduce damage done to teammates when shot. Range is from 0 - 1 (with 1 being damage equal to what is done to an enemy)
ff_damage_reduction_other 0.4 // How much to reduce damage done to teammates by things other than bullets and grenades. Range is from 0 - 1 (with 1 being damage equal to what is done to an enemy)
ff_damage_reduction_grenade_self 1 // How much to damage a player does to himself with his own grenade. Range is from 0 - 1 (with 1 being damage equal to what is done to an enemy)
mp_afterroundmoney 0// amount of money awared to every player after each round
mp_autokick 0// Kick idle/team-killing players
mp_autoteambalance 0
mp_buytime 15 // How many seconds after round start players can buy items for.
mp_c4timer 40 // How long from when the C4 is armed until it blows
mp_death_drop_defuser 1// Drop defuser on player death
mp_death_drop_grenade 2// Which grenade to drop on player death: 0=none, 1=best, 2=current or best
mp_death_drop_gun 1// Which gun to drop on player death: 0=none, 1=best, 2=current or best
mp_defuser_allocation 0// How to allocate defusers to CTs at start or round: 0=none, 1=random, 2=everyone
mp_do_warmup_period 1// Whether or not to do a warmup period at the start of a match.
mp_forcecamera 1 // Restricts spectator modes for dead players
mp_force_pick_time 160// The amount of time a player has on the team screen to make a selection before being auto-teamed
mp_free_armor 0// Determines whether armor and helmet are given automatically.
mp_freezetime 12 // How many seconds to keep players frozen when the round starts
mp_friendlyfire 1 // Allows team members to injure other members of their team
mp_halftime 1// Determines whether or not the match has a team-swapping halftime event.
mp_halftime_duration 15// Number of seconds that halftime lasts
mp_join_grace_time 30// Number of seconds after round start to allow a player to join a game
mp_limitteams 0 // Max # of players 1 team can have over another (0 disables check)
mp_logdetail 3 // Logs attacks. Values are: 0=off, 1=enemy, 2=teammate, 3=both)
mp_match_can_clinch 1// Can a team clinch and end the match by being so far ahead that the other team has no way to catching up
mp_match_end_restart 1// At the end of the match, perform a restart instead of loading a new map
mp_maxmoney 16000// maximum amount of money allowed in a player's account
mp_maxrounds 30 // max number of rounds to play before server changes maps
mp_molotovusedelay 0 // Number of seconds to delay before the molotov can be used after acquiring it
mp_playercashawards 1// Players can earn money by performing in-game actions
mp_playerid 0// Controls what information player see in the status bar: 0 all names; 1 team names; 2 no names
mp_playerid_delay 0.5// Number of seconds to delay showing information in the status bar
mp_playerid_hold 0.25// Number of seconds to keep showing old information in the status bar
mp_round_restart_delay 5// Number of seconds to delay before restarting a round after a win
mp_roundtime 1.92 // How many minutes each round takes.
mp_roundtime_defuse 1.92 // How many minutes each round takes on defusal maps.
mp_solid_teammates 1 // Determines whether teammates are solid or not.
mp_startmoney 800 // amount of money each player gets when they reset
mp_teamcashawards 1// Teams can earn money by performing in-game actions
mp_timelimit 0 // game time per map in minutes
mp_tkpunish 0// Will a TK'er be punished in the next round? {0=no, 1=yes}
mp_warmuptime 1// If true, there will be a warmup period/round at the start of each match to allow
mp_weapons_allow_map_placed 1 // If this convar is set, when a match starts, the game will not delete weapons placed in the map.
mp_weapons_allow_zeus 1// Determines whether the Zeus is purchasable or not.
mp_win_panel_display_time 15 // The amount of time to show the win panel between matches / halfs
spec_freeze_time 2.0 // Time spend frozen in observer freeze cam.
spec_freeze_panel_extended_time 0 // Time spent with the freeze panel still up after observer freeze cam is done.
spec_freeze_time_lock 2
spec_freeze_deathanim_time 0
sv_accelerate 5.5 // ( def. "10" ) client notify replicated
sv_stopspeed 80//
sv_allow_votes 0// Allow voting?
sv_allow_wait_command 0 // Allow or disallow the wait command on clients connected to this server.
sv_alltalk 0// Players can hear all other players' voice communication, no team restrictions
sv_alternateticks 0// If set, server only simulates entities on even numbered ticks.
sv_cheats 0 // Allow cheats on server
sv_clockcorrection_msecs 15 // The server tries to keep each player's m_nTickBase withing this many msecs of the server absolute tickcount
sv_consistency 0// Whether the server enforces file consistency for critical files
sv_contact 0// Contact email for server sysop
sv_damage_print_enable 0 // Turn this off to disable the player's damage feed in the console after getting killed.
sv_dc_friends_reqd 0 // Set this to 0 to allow direct connects to a game in progress even if no presents
sv_deadtalk 0// Dead players can speak (voice, text) to the living
sv_forcepreload 0// Force server side preloading.
sv_friction 5.2// World friction.
sv_full_alltalk 0// Any player (including Spectator team) can speak to any other player
sv_gameinstructor_disable 1 // Force all clients to disable their game instructors.
sv_ignoregrenaderadio 0 // Turn off Fire in the hole messages
sv_kick_players_with_cooldown 0 // (0: do not kick; 1: kick Untrusted players; 2: kick players with any cooldown)
sv_kick_ban_duration 0 // How long should a kick ban from the server should last (in minutes)
sv_lan 0 // Server is a lan server ( no heartbeat, no authentication, no non-class C addresses )
sv_log_onefile 0// Log server information to only one file.
sv_logbans 1// Log server bans in the server logs.
sv_logecho 1// Echo log information to the console.
sv_logfile 1// Log server information in the log file.
sv_logflush 0// Flush the log file to disk on each write (slow).
sv_logsdir logfiles // Folder in the game directory where server logs will be stored.
sv_maxrate 0// min. 0.000000 max. 30000.000000 replicated Max bandwidth rate allowed on server, 0 == unlimited
sv_mincmdrate 30// This sets the minimum value for cl_cmdrate. 0 == unlimited.
sv_minrate 20000// Min bandwidth rate allowed on server, 0 == unlimited
sv_competitive_minspec 1 // Enable to force certain client convars to minimum/maximum values to help prevent competitive advantages.
sv_competitive_official_5v5 1// Enable to force the server to show 5v5 scoreboards and allows spectators to see characters through walls.
sv_pausable 1 // Is the server pausable.
sv_pure 1
sv_pure_kick_clients 1 // If set to 1, the server will kick clients with mismatching files. Otherwise, it will issue a warning to the client.
sv_pure_trace 0// If set to 1, the server will print a message whenever a client is verifying a CR
sv_spawn_afk_bomb_drop_time 30 // Players that spawn and don't move for longer than sv_spawn_afk_bomb_drop_time (default 15 seconds) will automatically drop the bomb.
sv_steamgroup_exclusive 0 // If set, only members of Steam group will be able to join the server when it's empty, public people will be able to join the server only if it has players.
sv_voiceenable 1
sv_alltalk 0
sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end 0
sv_coaching_enabled 1 //Coaches sind gestattet
tv_autorecord 1 //GOTV-Demos werden automatisch aufgezeichnet
say "> DeSBL-Config loaded - Stand 10.07.2017<"
Spieler können jederzeit ins Seasonteam geschoben werden (ab dem 2. Spieltag jedoch mit einer 14 Tage Sperre).
Jedoch verdient mMn jeder, gerade neue Teams am Anfang einer Season, eine 2. Chance. Laut Regelwerk habt Ihr dennoch einen Anspruch auf einen FF-Win.
Die Probleme geben sich dann meist ab der 2. oder 3. Woche.
Grüße
Jeden Samstag
Termine für nächste Woche werden diese Woche abgemacht, wer keine vorschlägt bekommt am Sonntag einen festen Termin genannt. Wer dort dann nicht kann, erschwert uns Admins und auch seinen Gegnern nur unnötig das Leben
So ist es Woche für Woche.
Grüße
Hi Remorse,
wir können nur mehrfach darauf hinweisen, dass die Season gestartet ist. Leider ignorieren es dennoch einige Teams.
In diesem Fall müsst Ihr leider ein Support Ticket erstellen. Dort bitte Match-ID und den Wunsch auf einen neuen Termin oder Terminverschiebung mit angeben.
Somit auch noch einmal an alle:
Das Ligascript greift Samstag Nacht! Bis dahin müssen Termine vorgeschlagen oder am besten bestätigt sein, sonst gibt es Zufallstermine und für alle Beteiligten mehr Arbeit wenn diese nicht eingehalten werden können.
Grüße
Loosi
Hi Moonlight,
bitte umschreibe deine Idee grob. Andernfalls wird dein Thread auf Grund von vermutlicher Abwerbung gelöscht.
Grüße
]DeSBL[Loosi
Hi Aimz,
natürlich gibt es noch weitere Ligen/Cups.
Jedoch wird die nächsten Tage noch die Aktivität und Anteilnahme in der 3vs3 abgewartet.
Es fehlt uns immerhin noch an Admins für Rocketleague und dadurch kann und will ich nicht mehrere Startphasen parallel haben. Aller Anfang ist bekanntlich am schwersten, auch für unsere Neulinge unter den Clans und das bringt immer eine Menge Arbeit mit sich die gedeckt werden will.
Lange Rede kurzer Sinn: In den nächsten Tagen/Wochen starten neue Anmeldungen.
Grüße
]DeSBL[Loosi
Hi Amaizz_Noob
durch die Schließung der Cup´s im 1on1 und 2on2, ist die Anmeldephase der Season ebenfalls entfernt worden.
Wir haben heute Vormittag, bedingt durch einen kurzfristigen Adminwechsel, diesen Fehler bemerkt und sind dabei es rückgängig zu machen.
Der Adminwechsel bringt logischer Weise Komplikationen und Änderungen mit sich. Wenn die Anmeldephase wiederherstellbar ist, lassen wir sie bis zum Ende der Woche laufen
und werden die Season dann zeitnah starten um den Ausfall der Cup´s auch zu kompensieren.
Dazu kommt aber später noch eine Information.
Deine Ligaleitung
MIG sagt Pause *BYE*
Auf Grund der üblichen Probleme von nicht fertig gespielten Spiele, geben wir allen Zeit bis zum 22. ihre Spiele zu spielen.
Am 22. werden die Spiele dann von uns laut Regelwerk beendet. D.h. es werden FFW´s oder 0:0 verteilt.(Die 0:0 allerdings nur wenn keinerlei Meldung von beiden Teams kam. Die Punkte, die durch die Unentschieden entstehen, werden, wie in dem Regelwerk festgelegt, vom Punktestand in der Tabelle abgezogen)
Also bemüht euch, die offenen Spiele zeitnah zu beenden.
Grüße
Loosi
Danke Hannes,
wir haben so lange gewartet um zu zeigen wie es ist wenn wir den Spielern hinterher rennen dürfen.
Spaß bei Seite, es gibt Sonntage an denen nicht alles klappt. Das wir leider keine Admins bitten können die Ligen für uns zu generieren auf Grund der unterschiedlichen Anmeldungen sollte klar sein.
Das es Engpässe in verschiedensten Bereichen des Adminteams gibt, ist ebenfalls bekannt.
Auch du hast dich angeboten oder Interesse an den Adminaktivitäten gezeigt. Leider ist es bei dir, als auch bei anderen, bei der Kundtuung des Interesses geblieben.
Falls du, oder jemand anderes, auf Grund des einen fehlenden Tag der Terminfindung Probleme hast einen Termin für nächste Woche zu finden, werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen sie zu beseitigen!
]DeSBL[Loosi
Hi,
also der Spielplan wird beim generieren der Liga veröffentlicht.
Die Anmeldephase läuft noch 2 Wochen nach Beendigung der jetzigen Liga.
Lange Rede Kurzer Sinn: Am 6.4. startet die neue Season !
]DeSBL[Loosi
Hi Sofakicker,
wir haben in den letzten Tagen versucht die, denen noch Spiele fehlen persönlich zu erreichen um darauf hinzuweisen das die Liga beendet ist.
Die Knadenfrist steht jetzt kurz vor dem Ende und wir wollen nochmals darauf hinweisen das die Nachholtermine bitte abgearbeitet werden müssen.
Am Ende dieser Woche werden dann FFW´s verteilt oder 0:0 eingetragen. Im Falle eines 0:0, was vor kommt wenn beide Teams sich nicht bemüht haben, werden allerdings die Punkte aberkannt die bei einem Unentschieden entstehen.
Die Anmeldung für die 4. Liga wurde auch schon gestartet. Infos zu eventuellen Änderungen zur 3.Liga kommen ebenfalls zum Abschluss der jetzigen Season.
Bei Problemen oder Fragen meldet euch bitte zeitnah bei einem Mitglied des Ligateams.
Ansonsten eine schöne Trainingsphase bis zur nächsten Season *GAMER*
So Leute,
wie angekündigt ist die 2.Season gestartet. Leider gab es kleinere Unstimmigkeiten und sie wurde leider am Montag erneut generiert.
Wir haben so viele wie möglich versucht zu erreichen. Alle die wir nicht im Origin oder ihren Teamspeaks erreicht haben müssen ihre Spieler oder sich selbst noch in die Seasonteams eintragen.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Grüße
]DeSBL[Loosi