Beiträge von XlGamezZz

    Naja aber Gray , obwohl nicht nur du. Ich möchte bitte auch von anderen die Meinungen... nicht nur einen hier.


    Ich frage mich nur warum keine öffentliche Stellungnahme kommt. Vorallem nachdem dieser Post ja viral geht , ich meine 50+ aufrufe in wengier als 10 Minuten? Muss ja ganz schön interessant sein.


    Aber jetzt nochmal zu deinem ersten text, über 70 Admins? Ich hatte einmal gehört die DeSBL hat bis zu 100 Admins? Also sind doch viele gegangen oder habt Ihr einfach Spiele abgewählt? Was natürlich auch verständlich ist. :) Oder war es einfach eine Fehlinformation? ?(?(

    Hii Real Junk1e,
    da du auch von anderen die Meinung hören möchtest melde ich mich jzt auch mal.
    Ich bin Exadmin der DeSBL und denke passe daher gut zu dem Thread hier.


    Ersten muss ich sagen, dass ich alles was Gray hier gesagt hat stimmt und ich daher nur bestätigen kann.


    Grob gesagt gibt es sehr viel was die Admins hier zu tun haben, nur können normale User das nicht sehen, da sie die entsprechenden Rechte nicht haben. Durch meine aktive Zeit als Admin kann ich jzt nur es gut reden wie groß das Adminteam wurde.


    Die wenigen die den Posten abgegeben haben, taten dies ja meist aus privaten Gründen wie ich auch. Trotzdem versteht man sich weiterhin ja gut untereinander :D Daher wüsste ich jzt auch nicht wieso die Exadmins nicht mehr schreiben dürften. Ansonsten könnte ich dir hier ja nicht antworten xD



    Die HA´s haben natürlich zu vielen Dingen mehr Infos als der normale Admin

    Dazu hab ich noch ne Frage Gray. Kann man irgendwo noch sehen wer HA, Coder, etc ist? Im Team sehe ich da nur DTM und nicht Noob, Ice oder Hannibal.. falls es die noch gibt.


    Danke und Gruß Gamez

    Hi, ich bin Julian 18.
    Ich suche ein RB6S Team für aktives Spielen.


    zu mir:
    -vor ein paar Tagen Silber gerankt und climbe gerade hoch
    -momentan nur lvl 42
    -meine Stärken habe ich als Angreifer
    -spiele hauptsächlich Thermite, Blackbeard und Frost, Valkyre


    Mfg XlGamezZz

    Hallo KuebelElch15,
    Die Plattform anzugeben ist nicht nötig, da es bei Rocket League möglich ist Crossplay Matches zu erstellen, sprich Plattformübergreifend. PS4 v PC funtioniert sowie Xbox One gegen PC, dies kündigte der Hersteller Psyonix selber an.


    Ob PS4 v Xbox One bereits möglich ist weiß ich aktuell nicht. Die Funktion dafür verweigerten Playstation anfangs.



    Die meisten Spieler der Rocket League Ligen werden von der PS4 kommen (siehe einzelne Spielerprofile)



    Da aktuell auch keine Anmeldung zu einem RL Turnier verfügbar ist, denke ich du hast dich für die 2v2 oder 3v3 RL Liga interessiert.

    Hallo Battlefield 4, Hardline und zukünftige Battlefield 1 Spieler,
    durch die Bekanntmachung neuer Futures von Battlefield-Teilen kamen mir zunächst einige Fragen auf, die ich hier teilweise stellen werde um möglichst nützliche Antworten dafür zu bekommen.


    • Die Funktion zur Squad Erstellung lasse ich außen vor, da ich nicht weiß wie die Funktion (Squad Erstellen) in Battlefield 4 noch verändert werden kann.


    • Die dazu neu erstellte Engine schlägt Modi vor. nach welchem Muster wird dort denn vorgegangen, denn ich glaube jeder spielt das worauf er Lust hat, nicht dass was der Computer vorschlägt. Ich z.B. spiele fast nur Conquest und TDM ich würde niemals auf andere Vorschläge eingehen.






    Sobald sie für alle drei Spiele vorliegt, könnt ihr problemlos zwischen den Titeln wechseln, sofern ihr sie besitzt.

    • Wird beim wechseln das andere Spiel automatisch geschlossen? Oder bleiben alle Spiele dann offen und laufen Gleichzeitig nebenher (wie als wenn man aus einem Spiel z.B. BF4 geht und in die Einstellungen switcht, so bleiben auch beide Programme offen)

    Ihr wollt von der Narbe von St. Quentin in Battlefield 1 zu den Wolkenkratzern von Shanghai in Battlefield 4 springen? Kein Problem ...

    • Werden dazu die Spiele zusammen gefasst, sodass alle Modi/Karten in einem Bundle sind? Das selbe erlebte man bei Halo: The Masterchef Collection, hier existieren die einzelnen Spiele noch, aber es gibt ein Spiel (Halo: TMC) das trotzdem alle enthält (außer Halo 5, erschien erst ein Jahr später).


    Falls jemand eine oder mehrere Antworten kennt oder vermutet kann er sich ja melden.


    Danke!Mit freundlichen Grüßen, XlGamezZz

    @CTX.Rayman
    Danke schonmal für deine hilfreiche Antwort, als "mitlerweise" bevorzugter Konsolenspieler werde ich wohl nicht dran teilnehmen können :(||


    Aber trotzdem habe ich eine Idee wie man es als Team spielen/werten kann.
    Die dafür vorgesehene Methode wird in manchen Sportarten ebenfalls benutzt.


    Ich werde mir die TS-IP zur Kenntnis nehmen, notfalls lässt sich das ganze auch in einer Konversation besprechen.

    Rayman,
    damit ich das richtig verstanden habe.. Es ist ein Turnier einer Beta für einzelne Personen? nicht für Teams?!


    Und da es in Kooperation mit dem Entwickler ist, ist es wohl eine closed Beta. Was wäre wenn jetzt mehr Spieler teilnehmen wollen als Keys verfügbar sind?


    Da es wohl auch die erste closed Beta sein wird, wird diese wohl auch nur auf dem PC/Laptop verfügbar sein, oder nicht?

    Danke an ]DeSBL[TheCorrywurst und -[gP]Blue^Mystic^., eure Antworten haben wir weiter geholfen.


    @]DeSBL[TheCorrywurst um deine Frage zu beantworten


    Was würdest du dir denn für neue Features in der DeSBL wünschen?

    Ich würde mir wünschen wenn Seasons ein bisschen mehr auf Aktualität sind, sprich, dass ab und zu mehr über eine Season berichtet wird, wie es bei Cups und Turnieren der Fall ist. Denn man vergisst schnell das so eine Season am Laufen ist wenn nicht in kleinen Abständen (alle 2-3 Spieltage) ein kleiner Bericht erscheint.^^


    Zu den Matches habe ich eine Frage:
    wird vorher erwähnt wenn ein DeSBL Admin ein spiel spectated?
    -denn Laut den Regeln muss der Server auf 0 Zuschauer gestellt sein.


    Da ich der einzige Server-Admin von ECP bin der momentan Rechte für den Server besitzt, interessiert mich diese Frage.



    Den Zeitraum wann solche Seasons starten werden ist natürlich vom Interesse der Battlefield Community abhängig

    Dank meines Presseausweises für die Gamescom kam ich auch an die Möglichkeit auf der E3 Battlefield 1 zu testen.
    Und ich kann sagen, dass ECP sich bereit erklärt hat an einer BF1 Season Teil zu nehmen.

    Hallo DeSBL-Team,
    anbei habe ich Mängel am Regelwerk Bf4 Xbox One V1.7.1 die bitte zu bearbeiten sind.




    Regelwerk Battlefield4 Xbox One Version 1.7.1


    Laut §4.2 Karten fürs Team:


    "1" schwarze Karte, ergeben sich aus 2 roten Karten oder werden für schwere Vergehen
    ausgesprochen und bedeuten einen Abzug von mindestens 3 Punkten in der Tabelle.

    ABER:
    Laut §4.3 Kartendefinitionen:


    Für Teams Gelbe Karten Rote Karten Schwarze Karten
    bei 1. Karte Verwarnung 2 Punkte Abzug 4 Punkte Abzug


    (Quelle: oben genanntes Regelwerk, §4.3)


    -§4.3 schreibt einen festen Punkteabzug von 4 Punkten vor! Aber §4.2 nur einen Abzug von mindestens 3 Punkten. Ich bitte daher über eine Überarbeitung eines dieser Paragraphen.


    -§4.2 fehlt die Definition was ein Teamvergehen ist. Es kann sich so um einen doppelten Punkteabzug handeln denn:


    Laut §4.1 Karten für Spieler:

    Begeht der gleiche Spieler einen dritten Regelverstoß, bekommt er "1" schwarze Karte und wird für den Rest der Saison gesperrt. Zusätzlich bekommt sein Team 2 Punkte Abzug in der Tabelle.

    +
    4 Punkte Abzug durch 1. schwarze Teamkarte
    (oben in Tabelle genannt)



    -Ein Punkteabzug von 6P (§4.2 + §4.1) bzw. 7P (§4.3 + §4.1) ist somit möglich.



    Ich bitte Sie darum die orange gefärbten Texte zu beachten und zu überarbeiten oder gegebenfalls genauer zu definieren.


    Mit freundlichen Grüßen Julian Wiechmann
    XlGamezZz - ECP
    Teilnehmer aktueller 5v5 Domination Season Bf4 Xbox One



    Zum im Herbst anstehenden Battlefield 1 Release habe ich wie folgt noch einige Fragen. Ein passendes Forum hierzu habe ich auf die Schnelle nicht gefunden und werde den Beitrag daher hier verfassen. Da am 21. bzw. 18. Oktober dieses Jahres das neue Battlefield veröffentlicht wird, stelle ich mir die Fragen; :?::huh:

    _________________________________________________________________________________________


    ....................................1. Wann werden die ersten Vorbereitungen getroffen um Ligen in Bf1 zu starten?
    ....................................2. In welchem Zeitraum ist dann mit den ersten Ligen/Cups/Turnieren zu rechnen?
    ....................................3. Dürfen weiterhin alle Teams teilnehmen?
    ....................................4. Inwiefern wird sich das Turnierverhältnis durch neue Regeln verändern?
    ....................................5.
    Erscheind ein komplett neues Regelwerk oder wird das von Bf4 im kleinen verändert?
    ....................................6. Wie viel Tage/Wochen wird das Regelwerk vor Beginn einer Season erscheinen?
    ....................................7. Wird das Spiel große Einwirkungen auf die DeSBL haben?
    ....................................8. Ist mit neuen Features in der DeSBL zu rechnen?

    _________________________________________________________________________________________


    Würde mich freuen falls einige Fragen beantwortet werden können.
    Ich habe das vollste Verständnis falls Fragen unbeantwortet bleiben,
    da noch ein paar Monate zum Release offen sind.


    ________________________________________________________________________________________


    Mit freundlich Grüßen Julian Wiechmann ~ XlGamezZz
    ________________________________________________________________________________________