Beiträge von Pitschi

    Hallo R6 süchtigen,


    ich suche mit diesem Post ein R6S Team für den PC.


    Erst mal ein paar Infos über mich:


    Ich spiele R6 seid Release und habe damit auf der Ps4 angefangen.

    Mit meinen 1000h Spielstunden auf der Konsole bringe ich einiges an Erfahrung mit.

    Seid der Rang Aufzeichnung bei Operation Health habe ich den Rang Platin 3-2.


    Auf dem Pc habe ich ca 300h Spielzeit. Angefangen habe ich bei Operation White Noise, mein Richtiges Set Up habe ich allerdings erst eine Season Später erhalten. Seit dem halte ich mich auch hier ebenfalls im Platin 3 Bereich.


    Ich bin eigentlich flex Spieler, am besten bin ich aber eindeutig auf der Support Rolle. Thermite, Hibana, Montagne so wie Mira, Echo oder Smoke sind so meine favorisierten Operatoren.


    Da ich auf schicht Arbeite sind meine Trainingstage leider immer erst eine Woche vorher zu Erfahren, bis auf Sonntag da habe ich immer frei und bin anwesend.


    Ich suche ein gutes, motiviertes und AKTIVES R6s Team welches weiss wie man im Team spielt.

    Ich bin motiviert zu lernen und zu üben und erwarte das auch von meinen Teamkollegen.


    Anschreiben könnt ihr mich jederzeit über Uplay (Pitschi17) oder hier. Ich bin täglich online.


    Gruß


    Pitschi

    Shalom Freunde der Sonne,


    ein Kollege und ich suchen ein korrektes Team fur R6s.
    Wir Sind Ü20 und Ü30, besitzen daher eine gewisse Reife (die wir auch von euch erwarten), haben aber einen schwarzen Humor.

    Wir stehen beide im Gold-Platin Bereich.

    Wir haben beide auf der Ps4 schon einiges an Erfahrung gesammelt (ca 1000h Spielzeit pro Person) und auch auf dem PC haben wir uns langsam einiges angesammelt (ca 300h).

    Spielen beide meistens die Supporter, wenn nötig allerdings das was gebraucht wird.

    Wir suchen kein Team, das sich eh schon für das größte Team von allen hält. Wir suchen korrekte Jungs zum zocken, natürlich auch um sich zu verbessern und um Competitiv zu spielen.


    Bei Interesse einfach hier schreiben, oder bei Uplay: Pitschi17. Dann kann man ja quatschen vlt mal zsm zocken und sehen wie es läuft. TS und Discord sind bei uns beiden vorhanden.



    Bis bald. :thumbup:

    Wie themadmax schon sagt Timbo_ , die "großen" Rainbow Spieler, sprich Pro League Spieler, bzw große Rainbow Streamer beschweren sich am laufenden Band. Siehe Pengu, Fabian,Joystick,GodlyNoob ect. Der Sound aktuell ist Miserabel, auf Pc. Mal ein kurzes Beispiel von G2_Fabian:"

    Dear @Ubisoft my name is Fabian and I am having some technical issues with your game @Rainbow6Game.

    It seems that no sound works. I hear stuff left when they are right and I hear stuff on the other side of the map when they are in the wall next to me. Do you have a fix for this?"

    Das ist der Original tweet von Fabian, ich könnte jetzt noch mehrer Tweets von einigen anderen großen Namen der R6 Szene raussuchen, die sogar vorgeschlagen haben die Pro League Season zu verschieben bzw angedeutet haben auszusteigen, das das Spiel aktuell unspielbar ist.


    So nebenbei, die Aussage das Spiel ist dassSelbe nur eine anderer Plattform hinkt. Siehe Kaid als er raus kam wurde, auf der PS4 war der Rückstoß der Schrotflinte um ein vielfaches höher als angegeben, und auch höher als auf PC und Xbox, dort hat es nämlich Fehlerfrei funktioniert. #nooffense


    Es sind nun mal verschiedene Plattformen, somit auch unterschiedliche Bugs, du kannst ja nicht alles gleich Updaten usw.


    Es haben sich nicht viele drauf gemeldet Joa, steht erst 24h drin, und nicht jeder guckt hier rein. Sollte denke ich allgemein eher ein Vorschlag sein denk ich mir, und keine riesen Diskussionsrunde.

    Ich würde dem Zustimmen. Die Serverabbrüche sind schon schlimm genug die mehrfach im Spiel auftreten. Und selbst mit stabiler Inetleitung sind die Pings selten in Grenzen zu halten die es erträglich machen vernünftig zu Spielen. Die Soundbugs sind aber echt die höhe. R6 beruht auf ein taktisches Spielerlebnis, dazu gehört es auch Steps zu hören. Das ist nahezu unmöglich, wenn man die Steps von einem Gegner der 3m weiter links hört, als wäre er 15m rechts und umgekehrt, und das vorrausgesetzt der Ton hat nicht komplett aufgehört anwesend zu sein. So viele Rh kann man garnicht an einem Abend vollführen wie alleine der Ton buggt, ganz abgesehen von der Verbindung der Server. Eine Aufschiebung der Liga bis zur Behebung wäre echt super, vlt mit einem Cup (ausser One Map Series) bei denen die Teams die trotz Bugs Competitiv spielen wollen.

    Ist zwar schwer um zu setzten da die Anmeldung schon läut...für das Spiel wäre es aber besser...da es echt nur Spontan mal funktioniert, oder auch wieder nicht.