Beiträge von Optio-ad-spem

    Okay.
    Ich mus aber nicht noch ein Team auf der HP regestreiren wenn ich sagen wir in Siege zur gleichenzeit in einem Cup und Season spielen will oder?

    Aber bevor die Admins es automatisch generien können muss ich mich für die Season/Cup anmelden richtig?DDanke für den Hinweis mit dem Warorga.


    Gibt es eig. Wartelisten wo man sich eintragen muss?

    Hätte dann gleich einmal noch eine frage.


    Wie gesagt sind neu hier.


    Ich habe ja ein Team gegründet. Ich habe auch gesehen wie ich es zu einem Cup oder ähnlichen Anmelde. Wie kann ich aber ein CupTeam bzw ein SeasonTeam gründen?


    Das ich zum Bleistift sagen kann ein Teil von unseren (haupt)Team gehen in das CupTeam RL und der andere teil in das SeasonTeam RB6S?


    Muss ich dazu weitere Teams hier Regestrieren? oder Erstellen die Teams sich automatisch wenn man sich zum Cup oder Liga anmeldet?


    Mit freundlichen Grüßen


    Optio


    P.S habe gesehen gibt Videos zum Anleiten jedoch laden die nicht bei mir.

    Hallo,


    unser Team hat sich vor Kurzem erst hier Angemeldet.


    Jetzt habe ich mal eine Frage.


    Könnt ihr mir verraten wie Lange ca. eine Season dauert?


    Mit freundlichen Grüßen


    Optio

    Hallo,


    ich habe unser Team eben Regestriert und wollte auch ein Logo und Banner Einfügen.
    ich habe es auch mit den oben gennanten Links probiert jedoch wird es nicht erkannt, bzw. interpretiert.