Beiträge von DerRaabe

    War ja auch nur ein Spaß :D Aber auf das Rematch hatte ich mich gefreut weil wir dann 3 Spieler aus dem 1. Team gewesen wären.
    Falls du mal Lust hast auf ein 5on5 melde dich einfach. Wie gesagt das Team war unser nicht sehr erfolgreiches 2 Team welches wir kurz nach dem Match gekickt haben :D


    Eins muss ich noch sagen "wir haben mit unserem Video zweifelsfrei extrem krasse Lags auf unserer Seite belegt" denkst du wirklich das wir die nicht hatten ?

    Für was Braucht man Bilder ich finde wenn man ein Fullcaptcha hat sollte an einfach in der Reichweite der Flaggen bleiben. Dann fangen wieder die Problem mit der Beweißbarkeit usw... es hat letzt Saison soweit ich weiß gut funktioniert

    Im Namen von *FBG* Glückwunsch an die vVv*Crew zum 1.Platz und Danke an alle die mit Gespielt haben hat uns viel spaß gemacht *THUMPS UP*
    Hoffentlich sieht man sich zur Nächten Saison wieder auf dem Schlachtfeld *DRINK*


    ich kann dir sagen das es sehr wohl eine Waffenregelung geben muss. Es gibt einige Waffen die nicht gebalanced sind wie zB. NEOSTEAD 2000 Combat, SPAS-12 Combat, 870 Combat.

    Ja mag sein das diese Waffen nicht gebalanced sind aber mann muss doch immer noch mit den Waffen treffen. !! Ich hallte auch nichts von Waffen Verboten und wenn man die verbietet ist dann dem einen die Waffe noch zu stark und dem anderren jehne das führt doch zu nichts !!

    Dennoch gibt es Waffen die keinerlei Spielskill erfordern und deshalb verboten werden sollten.

    Dann sollte man doch aber selber genung skill besitzen um diese "lowskiller" zu besigen


    Ich kann nich nur Drachenkopp anschliesen wir sind ihr in der DeSBL und nicht in der ESL !!

    Sei doch einfach mal froh das es nicht noch einen Spieltag weniger gibt !! Nur weil hir noch nicht 350: 0 gegen dieGerman Army Rangers gewonnen habt und das Hannover Platoon stärker ist oder Wie sol man das den bitte sonst machen ?? Gleiche die ganze Saison neustarten !!

    Dem kann ich mich nur anschließen!!

    Zitat


    hätte man sich im vorwegen mit allen admins der clans zusammengesetzt und das regelwerk besprochen bzw ggf verbessert kann es nich zu misverständnissen kommen.d.h. ein clan der sich nich an regeln hällt fliegt raus!!!


    Es gibt genügend Möglichkeiten Verbesserungsvorschläge zu den regeln einzubringen !! Man kann ins TS der DeSBL gehen und dort mit den admins sprechen und sich über die Regeln informieren und man kann unter Regelwerk Diskussionsthread z.b Conquest sich ein bringen !! . Wenn sich Clans nicht an die regeln halten dann müsst ihr es halt per Supporttickets melden , dann wir man euch schon helfen !! Wenn ihr die Möglichkeiten nicht genutzt habt oder nicht nutzt dann können die Admin nichts dafür !!


    Es ist echt nicht fair die Admins zu beleidigen die leisten hier echt gute Arbeit !! , sie sind immer Hilfsbereit und wenn man zu ihnen ins TS geht und mit ihnen spielt macht es immer Spaß

    Ja das kann ich verstehen. Aber es ist die 1. DeSBL BF:BC2 Conquest Saison du musst dem ganzen auch erst mal Zeit geben !!
    Das sich die Liga entwickeln kann.


    Dann wird evtl. auch eine 1. Bundesliga geben in der ESL "Niveau" gespielt wird und ein 2. Bundesliga für die FunClans .
    Dazu muss die DeSBL auch erst mal bekannter werden und es muss auch ausreichend Clans geben die mit machen, um so was umzusetzen !!

    Zitat


    Ich habe einen kleinen anderen Verdacht!
    Manche bösen Zungen erzählen von einem Clan, der sich nicht an die Regeln hält und deswegen die ganze Liega versaut.
    Da macht es keinen Spaß mehr zu spielen, wenn man nur von Rockets auf Inf gekillt wird.


    Na klar macht das keinen Spaß , wenn sich ein Clan nicht an die Regeln hält . Dann sollte man aber den Clan bei den Admins melden damit das nicht soweit kommt das ein Clan die Liga verlässt oder sie kaputt macht.


    Und wenn ein Clan sich entscheidet in einer Liga mit zu machen sollte man den anstand das bis zum Schluss durch zuziehen auch wen das nicht einfach ist vorallem aus Respeckt vor den anderen Clans und den Admin die echt gute arbeit leisten.