Beiträge von adler

    Jungs, macht Euch mal keine Sorgen.
    Keiner ändert was an der Art und Weise wie bisher Army gespielt wurde und wird. Wir werden einige Dinge an 2.5 und die neuen Gegebenheiten anpassen.


    Jeder der mit Army 2 groß geworden ist, wird sich hier wiederfinden.


    Wir arbeiten daran, daß alle wieder ein bisschen den besten Daddlezeiten ihres Lebens beim besten Taktik Shooter (meine persönliche Meinung) fröhnen können.


    Wünsche euch allen jetzt schonmal schöne Wars ohne Klagen.

    [fehlerbox]Egal welche Aussagen auch immer von ZAK kommen, unsere Entscheidung als DeSBL Team bleibt bestehen. In der DeSBL wird es keinen ZAK Clan geben.


    Weitere Stellungnahmen zu den verschiedenen Posts und Aussagen der jeweiligen Schreiberlinge hier im Post werden von der DeSBL nicht kommentiert.[/fehlerbox]



    Euer Ligateam

    Danke Nova für Deine Entschuldigung.


    Einige Dinge musste ich leider zensieren, da dies nicht im Forum erwünscht ist.


    Rechtschreibtechnisch würde ich an solch einer öffentlichen Stellungnahme, die Du im Namen Deines Clans hier hinterlässt zukünftig ein wenig arbeiten.

    Vielleicht hätte Dein Mate nicht auf der Sitzung vor einigen Anwesenden die Beleidigung gestehen sollen und sich dabei auch noch aufnehmen lassen.
    Zudem liegt es weder an uns noch an dem persönlich betroffenen Admin eine Anzeige zu erstatten.


    Leider zeigt mir aber auch Deine Antwort, dass Du den Sachverhalt meiner Aussage leider nicht verstanden hast.

    Jaracuda:
    Leider stimmen Deine Aussagen so nicht. Caretaker hat einen unserer Member auf Facebook öffentlich beleidigt, dies ist eine Straftat . Schau Dir mal bitte diesen Bericht an (Richter verhängt Geldstrafe für Beleidigung auf Facebook > Newsbo) vielleicht öffnet das ja Deine Augen ein wenig.
    Die Entscheidungen, der Admins wurden mit einigen Interessierten aus Eurem Clan letzte Woche am Dienstag, Donnerstag und Samstag besprochen, sollten da nicht alle Details an Dich und Deine Clanmember weitergegeben worden sein, solltet Ihr nochmal bei den Beteiligten Eures Clans nachfragen.
    Dann noch das Thema Hacken..... ohne Beweise (Tatsachen) werden wir sicherlich keinen verurteilen, sorry da fehlt was bei Deiner Argumentation.

    MeRciGoD:
    Leider bist Du da vollkommen auf dem Holzweg.


    Wir als Team hatten schon am Donnerstag nach unserer Teamsitzung die weiteren Vorgehensweisen definiert.
    Die Jungs von HPP waren gestern Abend noch bei uns auf dem TS und haben mit uns über die derzeitigen Vorgänge gesprochen und wir haben Ihnen ein klares Statement von unserer Seite über verschiedene Möglichkeiten gegeben.


    Sollte es sich HPP nochmals anders überlegen sind wir gerne bereit den Clan wieder in der Liga willkommen zu heissen.

    Aufgrund einiger unschönen Behauptungen gegenüber Admins und diversen Clans und persönlichen Beleidigungen haben wir dem ZAK Clan angeboten sich dafür öffentlich zu entschuldigen.


    Leider ist dies bis heute nicht erfolgt. Wir sehen uns daher gezwungen diesen Clan aus der DeSBL zu entfernen. Alle Spiele des Zak Clans werden gelöscht.



    Euer Ligateam

    Wir werden uns wie immer benühen allen Usern es, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, recht zu machen.
    Von Jahr zu Jahr verbessern wir unsere Strukturen und erweitern unsere Angebote für Euch.


    Also, Sempa wird sich schnellstmöglich mit einem geplanten Termin hier melden. Sollten einige von Euch keine Zeit haben mal ein paar Tage die Füße ruhig zu halten, müssen wir als Team das akzeptieren und damit leben, schade drum.




    mfg


    Euer Ligateam

    Ein Headset ohne Kabel mit dem ich bei einer Teamspeaksitzung auch mal ohne Netbook raus gehen kann und eine rauche kann, oder mal was zu trinken

    Hallo Zusammen.


    Da ich zu der aussterbenden Art der Raucher gehöre und in der Wohnung keine Raucherlaubnis bekommen und auch keine Lust habe jedesmal mit dem Netbook rauszulaufen, hatte ich mal die Idee mich um ein Funk Headset oder eine Alternative zu kümmern.


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Habt ihr sowas im Einsatz, wie gut oder schlecht funktioniert das bei Euch?

    AA2 High Noon







    High Noon auf Border....




    Die Kontrahenten trafen sich mitten auf der staubigen Strasse, die Sonne
    an ihrem Zenit. Die Nerven bis in die Haarspitzen angespannt. Alles
    wartete auf den Startschuß zum Start des Duells, Mann gegen Mann.


    Mit den M16 duellierte man sich bis aufs Blut und nach Hunderten von leeren Patronenhülsen standen die Finalisten fest:




    Im Spiel um Platz 3 trafen Pinky und Satan aufeinander.


    Um den 1. Platz schossen sich .RBK und Spu.DD.nik.




    Aufgerüstet mit Pistolen gings im Finale ans Werk.




    Am Ende kam es zu folgender Platzierung:




    1. Spu.DD.nik


    2. .RBK


    3. Pinky


    4. Satan




    Da alle noch voller Glanz und Glorie der alten Zeiten wegen waren, begab
    man sich bis in die tiefe Nacht hinein über verschiedene Maps und hatte
    einige nette Runden zusammen mit einigen unserer Admins.




    Die drei Erstplatzierten dürfen sich bei Hannibal per PN melden und sich dort ihre VIP Tickets abholen.






    Euer Ligateam


    Hallo DeSBL Community.




    Nach 2 Tagen harter Arbeit ist die Page wieder für Euch online. Wir hoffen Ihr konntet diese Zeit und das überwiegend gute Wetter sinnvoll nutzen.


    Das DeSBL Team hat versucht ein paar Neuerungen auf der Seite einzubauen, die Performance ein wenig zu verbessern und natürlich die neuen Sponsoren sinnvoll zu präsentieren.
    Für letzteres gab es einige grafische Änderungen. So wurde z.B. unser Header umgestaltet um unseren Sponsoren bestmöglich mit ein zu bringen.
    Auch dem Rest des Designs haben wir versucht etwas mehr Glanz zu verpassen.


    Mit den neuen Sponsoren wird natürlich auch ein neues Zeitalter für die Deutsche eSport Bundesliga gestartet.
    Ging es bisher größtenteils um Ruhm und Anerkennung, so habt Ihr jetzt die Möglichkeit von einfachen Gutscheinen über neuste Computerspiele oder Gameserver für die angesagten Games bis hin zur Komplettsysteme zu gewinnen.
    Dafür haben wir neben unserem neuen Hauptsponsor PC Plazza, welcher Euch mit günstigen und individuell konfigurierbaren Gamer PCs versorgt, mit der Firma Fun-N-More noch einen Computerspiele Shop, welcher uns mit neuen Spielen versorgt.
    Beide werden hier auf unserer Seite auch das ein oder andere Specialangebot für die DeSBL anbieten oder auch Gewinnspiele veranstalten.
    Unseren Serversponsor, mit dem wir schon seit unserer AABL Zeit zusammen arbeiten, haben wir dabei natürlich auch noch mehr eingebunden und die Qualität von Hosters.at bleibt Euch und uns damit auch weiterhin erhalten.


    Vor Beginn der Umbaumaßnahmen haben wir Euch über den „Tag des offenen Teamspeaks“ informiert.
    Als kleines Highlight zum Einläuten der DeSBL V 3.0 gibt es die ersten Verlosungen, bei denen es Spiele, eine Festplatte, V.I.P.-Accounts und einen zeitbegrenzten BF3-Server zu gewinnen gibt! Deswegen hoffen wir Ihr besucht uns hier im Teamspeak, zockt gemeinsam und entdeckt die neue DeSBL Homepage mit all ihren neuen Funktionen.



    Grüße


    Das Team der Deutschen eSport Bundesliga

    1. Habt ihr es nicht für nötig gehalten euch um einen Termin zu kümmern, sonst hätte das Terminscript nicht zugeschlagen.
    2. Verlangt ihr aus meiner Sicht ziemlich viel vom Gegner, wenn ihr denen zeigt, dass ihr aufgrund eures Desinteresses die Termine nicht im Auge behaltet und dann wenn es Dir mal gerade passt, weil kein gutes Wetter mehr ist, der Gegner nach deinen Wünschen zu tanzen hat.
    3. Wenn Du dich genauso verbal bei denen verhalten hast wie hier im Forum verstehe ich deren Reaktion noch besser.
    4. Natürlich kann man sich auf einen Ausweichtermin einigen wenn man will, aber da gehören halt 2 Seiten zu und wie sie miteinander umgehen, nach deinen Beleidigungen hier, glaube ich wird dieser Thread sicherlich nicht dazu führen, dass es nächste Saison anders wird.

    RESPEKT gegenüber dem Gegner hat auch was mit Pünktlichkeit zu tun. FAIRNESS, heisst nicht, dass hier Leute/Clans beschimpft werden dürfen.


    Sollte sich ein Clan an die Regeln halten, hat er sich grundsätzlich immer RICHTIG verhalten !


    Natürlich kann TOLERANZ gegenüber dem Gegner das ganze durchaus erleichtern !



    Euer Ligateam

    Aus gegebenem Anlass suchen wir dringend eine Unterstützung im BLACK OPS Bereich.
    Derzeit steht uns mit HansGermany nur ein einziger Admin zur Verfügung.


    Wir benötigen dringend den ein oder andere aus der Community, der uns bei unserer Arbeit unterstützen wird.
    Ansonsten ist das derzeitige Ligaaufkommen in der jetzigen Form leider nicht möglich.


    Bei Interesse wendet euch an HansGermany oder Adler


    Euer Ligateam