Beiträge von Sp0r

    Schön langsam reicht es mir..


    Jericho was ist das für eine Regel bezüglich VAC - Ban???? Tut mir leid ich habe diese Regel im Black Ops Regelwerk nicht gefunden! Diese Regel gibt es in ähnlicher Form aber da steht NICHTS von 2t Accounts!.


    Dann zu deinen Meinung dass man die Config nicht überprüfen kann.. ääähm ich dachte der Hauptgrund warum ihr diese Regel eingeführt habt ist um verhindern dass sich spieler visuell einen Vorteil verschaffen oder? Für was gibt es das Programm UAC3 dass Screenshot macht? Anscheinend kennst du dich in dieser Liga gar nicht aus..


    Und du behauptest wir sollen lernen die Regeln zu lesen?


    Und dast mit dem rumstochern ist ja wohl mehr als eindeutig. In deinen Kommentaren gibt es keine Anmerkung die richtig, sinnvoll oder nicht beleidigend sind.. Warum steigerst du dich so in das Thema rein? Wir kennen dich nicht, du bist von diesen Thema nicht betroffen und Admin bist du auch keiner.


    DIESER BEITRAG WURDE ERSTELLT UM SICH ZU ENTSCHULDIGEN. Wenn du etwas klären willst komm zu uns ins TS oder erstell halt einen Thread der heißt "Abstimmung für den Rauswurf von AD" *SCRATCH*


    Ich hoffe wir können diesen Thread endlich schließen.


    Danke

    zu 1.
    Wenn es verheimlicht wird das man einen gebannten Account hat und es auch nicht danach nachgeforscht wird, kann man schon.


    "Wenn das so irgendwie vielleicht ist dann würde man ja wahrscheinlich oder vielleicht kann man ja....." so hört sich das für mich an. -> ich will ein konkretes zitat aus den regelwerk sehen wo steht, dass man wegen eines zweiten accounts mit vac ban gesperrt werden kann!! Und die Regel dass ein ganzer clan gesperrt werden kann wenn ein paar spieler darin gesperrt sind hab ich auch noch nicht gelesen...


    Und wie Opix bereits sagte, dieser beitrag soll eine entschuldigung sein für einen spieler der einen fehler gemacht hat für den der clan nichts kann!


    hoffentlich hört die heulerei bald mal auf weil mir wirds echt schon zu kindisch.


    Mfg Sp0r

    Hallo alle zusammen


    Erstmals möchte ich mich auch für das Fehlverhalten von Ray Ban entschuldigen! Ich will dazu sagen dass wir ihn ohne Kompromisse aus den Clan geworfen haben und nichts mehr mit ihm zu tun haben. Wir werden in Zukunft viel genauer kontrollieren ob wir Member haben die hacken. Tut uns leid aber sowas kann jeden Clan passiern und der Rest von uns ist absolut gegen Hacken, Cheaten und sonstigen der Art


    Zu den Vorschlägen der Spielwiderholungen möchte ich sagen dass wir gerne jeden Clanwar der ohne UAC3 stattgefunden hat gerne widerholen aber bei spielen der DeSBL versteh ich es nicht da ja UAC3 bei ihn sonst keine Hacks gefunden hat und gibt es bessere Beweise als einen Screenshot? Ich bitte um euer Verständniss und hoffe ihr nehmt unsere Entschuldigung an.


    DANKE!

    Ich kann mich nur anschließen obwohl das letzte supportticken gegen uns gestellt wurde^^ das admin team hat das problem sehr schnell mit uns besprochen und gelöst.
    Weiter so *THUMPS UP*

    google chrome ist auch nicht so schlecht aber da gehen alle einstellungen, favouriten, passwörter etc verloren und bei firefox 5 bleibt alles erhalten und du musst auch nicht den alten deinstallieren

    Also wenn es so einen Befehl wirklcih gibt dass man ganze mapobjekte wie zum beispiel das genannte gras ausblenden kann oder einzelne soundlautstärken umstellen kann dann wär ich euch sehr verbunden mir dass zu zeigen weil gehört hab ich sowas noch nie!.. weiters kann man (wenn gerade nicht wer schießt) mit einen guten headset und hoher lautstärke das planten bzw defusen schon mal über die ganze map hören, dafür muss man ncihts umstellen.

    "Als Änderung in diesem Sinne ist eine manuelle, das heißt „Nicht übers Menü durchgeführte“ Bearbeitung der Konfigurationsdatei zu verstehen."


    Also ich halte dass nicht gerade für eine gute idee.. Wenn ich nur im Menü alles runterschraube laggt es wie sau.. Config ändern ist in Ordnung wenn man es nicht übertreibt! ich hab noch nie gehört das man sich in der config soundtechnisch was rausholen kann aber dafür würde ich auch stimmen es zu verbieten. Aber Sachen zu ändern wie zum Beispiel iwelche überflüssige Textureinstellungen die nur an der Leistung nagen zu verbieten halte ich für schwachsinnig. Was ist das problem an solchen sachen? außer fps verschaffen sie ja keine vorteile und wenn man so denkt könnt ihr dann auch gleich bestimmten dass jeder mit den gleichen headset pc usw spielen sollte.


    Das ist meine Meinung dazu


    btw: ich kenne keine liga egal ob esl oder clanbase wo das geringfügige ändern von einer config verboten ist. :-(


    greetz