Beiträge von Penomatikus

    Servus! Ich hoffe die Abstimmung ist noch nicht beendet? :)


    Ich würde folgende Änderungen begrüßen, wobei diese mit + / - aufgeführt werden:


    Waffen:
    + Hellriegel
    + Panzerbüchse
    + DLC Messer
    - Selbstl. 8.35 Varianten
    - Spotting Flare


    Map:
    + Verbot für Abschließen von Türen


    Team:
    Sollten weiterhin 8.35 Varianten erlaubt sein, dann: 1/3/4/1


    Bezüglich der DLC Messer gab es in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Rule-Fuck. Da die Dinger sich zu 0% Unterscheiden, sollte man hier vielleicht noch ins Kleingedruckte schreiben, dass Nahkampfwaffen nicht zu den DLC-Waffen gehören, da die Statistiken sich nicht zu den Vanillas unterscheiden.
    Außerdem solltet ihr, wie bereits mehrfach geschrieben hier, abwarten bis der Jan. Patch draußen ist und erst danach die Community nochmals fragen, ob und welche neuen Regeln eingeführt werden sollten.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich bin ein Leiter von OctapuzZ Gaming und wir suchen noch competitive erfahrene Spieler.


    Dein Profil:
    - 18+ Jahre
    - Competitive erfahren
    - Teamspieler
    - Lernwillig ( Callouts )
    - Du spielst ohne "Zielhilfe Automatisch Rotieren"


    Was wir dir bieten:
    - vier bis zehn clan wars die Woche
    - gute Organisation
    - Cup-Teilnahmen und Ligaspiele


    Was ich brauche:
    - Deinen PSN Namen


    Entweder schreibe mir bei PSN an OctapuzZ_Peno, oder hier eine private Nachricht, wenn du Interesse hast.
    Bitte beachte aber, dass wir nicht jeden nehmen können/werden. Du solltest also schon entsprechende
    public-stats aufweisen können. Irgendwo müssen wir ja anfangen zu schauen :)
    Alles weitere besprechen wir dann in einer Party.


    Liebe Grüße,
    Peno


    Unsere Homepage: Clansweb
    Unser Youtube-Kanal: Youtube

    Hallo Ligaleitung,


    ich schließe mich elite_MAJONG ausnahmslos an, was die Zeiten betrifft. Besonders schwer ist es , wenn die Spiele Überlänge haben. Unser erstes Spiel ging knapp unter 2h. Demnach waren wir im Zeitverzug und hatten im Anschluss keine Pausen mehr. Also haben wir von 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr durch prügeln müssen. Das war weder für uns noch für die wartenden Teams schön.


    Kommunikation lief mit euch über TS und über die Match-Up Seiten mit den Teams reibungslos. Da schließe ich mich elite_MAJONG also auch an.


    Waffenverbote waren soweit auch okay, wobei ich mir unsicher bin, ob die Panzerbüchse sein muss. Aber das ist nur ein Detail.
    Desweiteren würde ich vorschlagen, die maximale Anzahl an Versorgen auf zwei zu stellen. Derzeit ist die Klasse finde ich zu stark für 5vs5 Dom, als dass ein Team fünf Versorger spielen könnte.
    Als Zusatz möchte ich noch die ESB 1411 Regel zu den Teamklassen einwerfen. War alles super, aber die Idee finde ich auch nicht schlecht.


    Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei! Danke für eure Bemühungen den Cup ermöglicht zu haben :)


    Bis bald,
    dead-devils-elite.clansweb.de

    Hallo DeSBL-Team,


    Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie man sich verhalten soll, wenn ein Random auf den Server joint.
    Kicken/Bannen/Passwort ist ja bekanntlich noch nicht verfügbar.


    Bei unseren Spielen, die wichtig waren, haben wir es immer so gemacht, dass wir gequittet sind und einer
    die Leute zuvor noch angeschrieben haben den Server zu verlassen. Sonst kann es halt schlecht gewertet werden,
    wenn 7vs5 o.ä. gespielt wird. Aber ob das bei dem engen Zeitplan im Test-Cup möglich ist, weiß ich nicht.


    Hoffentlich habe ich eine Reglung dazu nicht übersehen :1f91e-1f3fd:


    Lg,
    [DDe] Peno :)



    EDIT:
    Habe noch was gefunden im Forum.
    Hier wird davon gesprochen, aber nicht beschrieben wie es bewertet wird.
    BF1 Tunier


    EDIT EDIT:
    Die Frage wurde in einem anderem Thread beantwortet: [PS4] Statement zum Test-Cup 5vs5 Vorherrschaft