Beiträge von Steelbreaker

    Es scheint etwas unglücklich gelaufen zu sein, eventuell sind wir aber auch unterschiedlicher Meinung.
    Das ich gestern da war, haste ja gehört. der battletracker ist ja leider nicht mehr so präzise wie früher.


    Wie gesagt, meine Pauschalbeleidigung (Pfosten) tut mir leid, war sauer wegen der ersten Antwort. Dass ihr euch auf mich einschiesst, damit habe ich bei Threaderöffnung schon gerechnet, allerdings nicht damit, daß wir uns hier so gegenseitig in den Schrank pinkeln.


    Nochmal sy, wenn ihr damit leben könnt dann wäre die Sache für mich vom Tisch.


    Wenn du nochmal was hast, melde ich auf unsere Seite an, Welcome | [96] Clan Website dauert ca. 1min und da kann man alles klären, trotzdem noch viel spaß auf AA3. *YAHOO*

    Hi Getzen,


    da ich gestern abend auf den Server war kann ich auch nur sagen wer mehrmals auf die eigenden spieler schießt wurd nach verwarnungen halt gekickt. DU Hast ja auf mich und auf andere Teammitglieder geschossen und auf den VIP. Und zum schluß bist du gekickt worden da wir platz brauchten für unsere Leute. Es wurd keiner Grundlos gekickt auf den 96 server.


    UND ZUR INFO FÜR DICH:
    Allso die mit Helm sind deine Frende die OHNE HELM UND MIT ANTENNE AUF DIE DARFST DU SCHIESSEN ! ! !
    ÜBE BITTE DANN KANNST DU AUCH WIEDER KOMMEN. DANKE DIR. 8-)
    Steel *YAHOO*