Beiträge von killer53

    corax


    sag mal für wen hälst du dich?


    wir wahren damals drei man bei euch auf den server da habt ihr ständig und du warst auch da


    hammer und danni gekickt und vulcan und mich auch als ich dann im chat geschrieben habe was das soll da kammen von euch nur dumme aussagen wie der soll das und das nicht machen usw und zu guter letzt hast du gesagt wir sollen die fresse halten soviel dazu und kann das eigendlich nicht verstehen was du hier in diesen poost willst und du weist genau so gut wie ich das einer eurer member jeden abend in unseren ts ist und mit uns spielt nur so viel dazu das wir böse sind.


    corax ich denke es ist besser du hälst dich hier raus


    oder haben manche jetzt komplexe das 96 in fast jeder liga auf platz 1 steht momentan?


    so ich denke der beitrag ist jetzt zu schliessen von einen admin da es nur noch schlimmer wird wenn er offen bleibt

    hallo


    getzen was hast du von meinen ersten beitrag nicht verstanden ?


    dein gelaber von liga und das könnt ihr nicht machen ist überflüssig wüßte nicht das die liga die server finanziert .


    desweiteren und wenn flat meint jeden 2 kicken oder bannen zu wollen ist das seine entscheidung


    96 bekommt ständig auf irrkendwelchen servern kicks weil das aim von den jungs manchmal übertrieben gut ist ich sage nur blacksheep nicht wahr corax


    finde ich es unverschämt das du dich hier beschwärst den arsch in der hose in unser ts zu kommen besitzt du einfach nicht oder dich bei uns zu regestrieren.


    wir bezahlen die server und machen damit was wir wollen und nicht was du willst oder gerne hättest


    du wurdest den abend ganze zweimal gekickt ich wahr da und kenne die geschichte du hast einmal vip gekillt und dann noch zweimal friendly fire gehabt somit kick und das zweite mal wurdest du gekickt für platz für member .


    in diesem sinne hör auf hier rum zu heulen wenn du was klären willst komm in unser ts.


    und jeder andere clan hätte dich ebenfalls für diese sachen gekickt jeder der was anderes sagt lügt


    so nun noch viel spaß *GAMER*

    hallo
    1..getzen nun ist genug wenn du rumheulen willst ist das hier nicht der richtige platz dazu solltest du dich vieleicht in unseren forum regestrieren
    2..we pay we play (also wenn du aus platz mangel gekickt wirst ist das so oder trägst du ein 96?)
    3..2 x auf eingene geschossen grund für kick
    4.wenn du üben willst dann geh auf einen leeren server oder spiel offline
    5.wenn du was klären willst und dich nicht extra auf unserer seite regen willst wir haben ts brauchst nur auf http://www.96clan.org gehen und ts joinen klicken aber warscheinlich zu schwer oder hast kein ts


    so und nun wünsche ich dir einen schönen tag und ein schönes leben *GAMER*