Beiträge von Zlatannizer


    Hallo Operator!
    Danke für Eure Teilnahme an diesem Vorbereitungs-Cup, nach spannenden Matches hat sich SecreT Gaming den Gold Pokal gesichert, Silber konnte sich ENJOY | RB6 sichern und Bronze erreichte Porcus (TlB.).
    Gratulation zu diesem Erfolg!
    Wenn Ihr noch Anregungen oder Ideen habt, vielleicht auch Euch selbst mit einbringen wollt, dann meldet Euch bei uns im Rainbow Six Siege Forum oder kontaktiert unser Team via PN.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    Hallo xPepix,


    Du kannst deinen Termin per Extra Terminverschiebung ändern allerdings muss der Gegner das bestätigen.
    Falls dies nicht passiert schreibe ein Ticket mit den Screenshots (Einverständnis des Gegners) das ihr den Termin vorverlegen möchtet.


    Gruß
    YOUR BRUDER


    Herhören Operator.


    Die 5. Rainbow Six Siege Bomben 5vs5 Season steht vor der Tür. Zu diesem Anlass haben wir uns überlegt, für Euch, noch mal eine Vorbereitung zu schaffen. Im kommenden Cup gelten die neuen Rainbow Six Siege Season 5 Regeln, das dient dazu um nochmal Lücken zu finden und dieses am Ende für die Season in einer finalen Form veröffentlichen zu können.


    Allgemeine Eckdaten:

    • Meldet Euch bis zum 08.06.2017 HIER an.
    • Der Cup findet vom 09.06. bis 11.06.2017 statt.
    • Das Regelwerk könnt Ihr HIER einsehen.
    • Gespielt wird im K.O. System.
    • Wichtige Info: Das Cupteam muss vor dem 1. Matchbeginn besetzt sein. (siehe Regelwerk §2.12)

    Nutzt diese wichtige Gelegenheit um Euch für die kommende Season warm zu spielen und Eure Stärke zu zeigen, damit die Gegner wissen, auf wen sie sich gefasst machen dürfen.
    Falls Ihr Fragen habt, nutzt unser FAQ, seht Euch die Videotutorials an oder besucht das Rainbow Six Support Forum.


    Viel Spaß und Erfolg
    Eure Ligaleitung



    Hallo Operator.


    Stramm stehen und salutieren. Wir gratulieren allen Teilnehmern und den Gewinnern des 1. Community Geisel-Cups. Nach einem langen und harten Wochenende, mit den ersten Rekordtemperaturen, hatte am Ende nur ein Team einen kühlen Kopf und konnten sich somit den gesamt Sieg sichern.


    Wir sind mit dem Ablauf und der hohen Teilnehmerzahl mehr als zufrieden und freuen uns mit Euch die nächsten Community Cups ins Leben zu rufen.
    Ihr habt Anregungen, Ideen oder wollt gerne mit Eurem Clan an der Gestaltung eines Cups involviert sein? Dann meldet Euch bei uns im Rainbow Six Siege Forum oder kontaktiert unser Team direkt.


    Nun zu den Gewinnern unseres Community Geisel-Cups:




    Wir sehen uns beim nächsten Cup, der schon in Planung ist.


    Eure Ligaleitung



    Hallo Autoballspieler,


    wir haben für Euch die Xbox Rocket League Liga, mit den zwei Gruppen Division Blau und Division Orange im 2vs2 gestartet.
    Vergesst nicht:

    • Bis zum 29.05.17 Eure Spieler ins Seasonteam zuverschieben.
    • Eure Gamertags im Spielerprofil eintragen.
    • Euren ersten Matchtermin mit den Gegner festzulegen.

    [infobox]Start der 2vs2 Liga ist am 29.05.2017[/infobox]
    Die Ligen findet Ihr HIER



    Falls Fragen aufkommen, stehen Euch unsere FAQ und Videotutorials zur Verfügung, die Euch zeigen wie man z. B. einem Team Joint, Spieler ins Cup/Season Team hinzufügt oder aber auch wie das Matchup benutzt wird. Wenn diese Euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spiele Admin im TeamSpeak an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    Hallo Liebe Autofußballer,


    wir haben Euch einen Rocket League Info Club auf der Xbox eingerichtet.
    Dort könnt Ihr die neuesten und wichtigsten News rund um Liga & Cups einsehen.
    Dazu müsst Ihr nur den Club:


    [infobox]DeSBL Rocket League INFO Club[/infobox]
    auf der Xbox folgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

    Hallo Operator!


    Erst mal vielen Dank für die hohe Beteiligung bei dem Frühlings-Cup. Hier mit schließen wir diesen Quick-Cup ab und freuen uns Euch die Sieger bekannt zu geben.
    In dem Cup gab es einige Situationen, die dem ein oder anderen Teams "Probleme" bereitet haben, doch einige Teams konnten sich durchsetzen.


    Wir gratulieren den Gewinnern zum erfolgreichen Abschluss des Cups:
    Platz 1:Team hybris (PKU)
    Platz 2:RuFFiaN (R12)
    Platz 3:Synergy E-Sports (iGaming)



    Auch unseren Streamern ShatterXx und PKU HONDO, danken wir uns für die tollen Szenen aus diesem Cup.
    Sowie natürlich auch allen anderen Teilnehmern und wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg für die kommenden Cups. Wir freuen uns mit neuem Schwung und den gesammelten Erfahrungen Euch die bestmögliche eSports Erfahrung zu bieten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam